Projekt Die Drachenklaue

Klar...Hinweise mit denen man nix anfangen kann sind ja auch sinnlos.... Ich wollte auch eher darauf hinaus, das es nicht ZU einfach sein soll....

Also kein.....exakt hier (Kartenmarkierung und Questpfeil) ist ne Falltür....und im Kreis von exakt 150 Meter darum stehen 4 Templer...die dann alle auch noch schlafen und beim ersten Anhusten umfallen......

Sondern eher, das man 3 (nur um ne Zahl in den Raum zu werfen) Hinweise, oder Teile einer Nachricht finden muss, die dann zusammen mit etwas Denken das Suchgebiet eingrenzen......
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Sondern eher, das man 3 (nur um ne Zahl in den Raum zu werfen) Hinweise, oder Teile einer Nachricht finden muss, die dann zusammen mit etwas Denken das Suchgebiet eingrenzen......
Hallo,
du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch besser ohne Questpfeile. Ein bisschen suchen, starke Gegner und vor allem nachdenken. Für mich wertet sowas eine Mod auf jeden Fall auf. Ich glaube aber Kalle wird das auch so beabsichtigen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
es wird solche hinweise geben die auch wirklich nur das such gebied
beschreiben und nicht genau sagen wo sich die einzelnen personen befinden
anderfalls wärs ja auch langweilich:-D

es gibt aber auch rätsel wo es keine textnachichten gibt sondern nur ein paar gegenstände in der gegend herum liegen die auf die lösung hinweisen oder man das rätsel damit lösen kann

nachdenken muss man bei meiner mod schon sonst wird man am ersten dungeon schon scheitern und das schon meilen bevor man den ersten templer überhaupt sieht:-D
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009 und Meixi
Händler mit neuen Sachen sind immer gut !

Ich schleppe zu viel Kohle herum, die darauf wartet, ausgegeben zu werden....
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Guten abend alle miteinander:)
ich hab ein paar neuigkeiten


1.ich werde versuchen morgen neue bilder zu veröffentlichen und
2.ich hab mir ein Release termin gesetzt und zwa den 1.1.2010 :-D
ich hoffe das ich das datum einhalten kann aber man weiß ja nie es kann immer noch was dazwischen kommen:?

Aber aufpassen, dass du dabei nicht selbst unter Druck kommst. Eine gute Mod benötigt halt auch Zeit. Bilder sehen vielversprechend aus.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Die Screenshots sehen schön aus. Mal was ganz anderes, als man sonst so aus Oblivion gewohnt ist. :good: Darf man fragen, welche Ressource Du für das Haus des Händlers verwendet hast? :)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
keine ist selbst gemacht
ich wolte einfach mal versuchen ein haus zu erstellen ist zwar nicht ganz perfekt aber ein anfang

achso und ich hab noch eine schlechte nachricht für alle die sich auf den releas termin gefreut haben
da ich heute ein bewerbung gespräch hatte was mit erfolg abgelaufen ist muss ich ein praktikum machen
und deswegen verschibe ich den releas erst einmal auf unbestimmte zeit
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
das haus ist von mir um das jetzt mal kla zu stellen bevor es noch verwirrender wird

ich weiß jetzt nicht ob ich es hier schon mal geschrieben habe aber sobald die mod fertig ist werde ich einige tage später eine Ressource veröffentlichen in der alle Neu texturierten rüstungen und Bauten enthalten sind (also auch das haus)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Ok, jetzt hab ichs verstanden. :-D Ich finde, dass es ziemlich gut aussieht für den Anfang und es ist super, dass Du Deine selbsterstellten Sachen hinterher als Ressource zur Verfügung stellen willst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie