Projekt Die Drachenklaue

Guten tag:-D

Hier sind ein paar infos
Also ihr werdet nicht nur Kämpfen müssen sondern auch viele kleine und Große rätsel lösen müssen um an das Katana zu kommen.
ausserdem werdet ihr eine lange strecke zurück legen müssen die ihr zum großen teil nicht per schnellreise zurücklegen könnt:-D

so und für all die diese infos nicht reichen hier mal 4 bilder von 2 reumen

Raum 1

Raum 2

über die bilder sag ich nichts da könnt ihr selber überlegen was wie gemacht wird oder ob das damit überhaupt zu lösen ist:-D

(es ist nichts wie es auf dem ersten blick zu sein scheint8))
 
  • Like
Reaktionen: Meixi
Hi,
düstere Beleuchtung im Dungeon sorgt für eine gute Atmosphäre. Ich schließe mich MoD an. Cool, dass es so dunkel bleibt.
Mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Jup die gibt es :-D

es werden überall im land templer verteilt
und man muss alle erledigen (zumindestens finden)
bevor man zu einem geheimen versteck der Templer kommt
ausserdem wird jeder templer eine true bewachen in der ein schatz
versteckt ist

hier ein paar bilder von den templern und wie die truen aussehen

wer genau hinsieht wird merken das bei der blauen version ein schwarzes kreuz noch nicht exestiert da das noch etwas ältere bilder sind und ich bei dem helm das kreuz vergessen hatte:oops: aber bei der roten rüstung ist es zu sehen


Edit: 100 beitrag:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
wenn man alle Templer finden muss, wie sehen denn die Hinweise aus? Wird es Questpfeile geben, die einem den Aufenthaltsort der Templer anzeigen, oder andere Hinweise?
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Der Rappenkurier wird zum richtigen zeitpunkt hinweise dazu geben
aber wen man alles zu fuß zurück legt wird man wahrscheinlich schon zwei bis drei gefungden haben wenn nicht sogar noch mehr:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
wenn es keine Questpfeile gibt, dann benötigt man schon richtig gute Hinweise um die Templer zu finden. Mit dem Rappenkurier ist immer eine gute Idee, da er ja für die neuesten Nachrichten bekannt ist.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
das werden ausreichende Hinweise sein die im Rappenkurier stehen werden
es ist aber eine ältere ausgabe die nicht mehr ausgelieferd wird
(nicht das ihr dan den kurier noch auf die nerven geht:lol:)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Yo..langt ja im Prinzip, wenn man ne Anzahl bekommt und ne Grobe Angabe (oder 2, 3 Tips, die man zusammensetzt) .....dann kann man wenigstens ein bisschen suchen und sich die Drachenklaue verdienen.....
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Ich teile die Ansicht von Meixi. Es sollten nur auch Hinweise sein, mit denen man die Templer auch findet. Ohne Questpfeile finde ich es sowieso besser und es erinnert an Morrowind.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie