Die Diebesgilde

Sheep007

Neuankömmling
Angespornt von Assasinen-Arbeitsamt und der Kämpfergilde will ich nun auch die Diebesgilde eröffnen. Wer beitreten möchte oder Anregungen hat, schickt bitte eine PN an mich.
Die Regeln:
1. Ähnlich wie bei dem Assasinen-Arbeitsamt werden die Aufträge (möglichst mit kleiner Geschichte) gepostet. Allerdings darf jeder hier Aufträge posten, auch Mitglieder selbst. Allerdings dürfen sie den Quest nicht selbst erledigen. Allerding sollte die Belohnung aus höchstens 10000 Gold (je nach Schwierigkeit) und keinen Gegenständen(höchstens die gestohlenen Gegenstände) bestehen.
2. Auftäge bitte im folgendem Muster posten:
Titel
Kurze Story
zu stehlendes Objekt
Wo?
Von wem?
Belohnung
3. Wer einen Auftrag erledigt hat, postet bitte in folgendem Muster:
@"Auftraggeber"
Auftrag "xyz" erledigt
evtl. Kommentar
4. Bei der Arbeit darf niemand getötet werden.
5. Bitte zum größten Teil für jeden ausführbare Auftäge, die sich z.B. nicht auf die Geheime Universität beziehen oder nur durch Mods möglich sind.
6. Mitglieder-Limit von 20 (die Gilde darf nicht auffallen)
7. Wer einen Gegenstand bereits gestohlen hat und dann ein Quest kommt, dass man diesen Gegnstand stehlen soll, gilt der Auftrag NICHT als erledigt.
8. Bitte höchstens 5 aktive/nicht abgeschlossene Quests gleichzeitig
9. Ich behalte mir das Recht vor, Mitglieder, die sich über 3 Monate ohne Benachrichtigung nicht melden, vorerst aus der Gilde zu entlassen. Sie können sich aber wieder anmelden und erhalten ihren alten Rang zurück. Grund: Bei einer Grenze von 20 Mitgliedern brauchen wir keine Leute, die nichts tun.
10. Wer beigetreten ist, stellt bitte einen Link in seine Signatur, damit neue Mitglieder angelockt werden können.

Ränge:

  • 1.Taschendieb
  • 2.Straßenräuber
  • 3.Bandit
  • 4.Wegelagerer
  • 5.Katze
  • 6.Schatten
  • 7.Meisterdieb
  • 8.Graufuchs
Beförderungen dürfen der Graufuchs und die 2 Doyen erteilen.
Manchmal werde ich auch Spezialaufträge vergeben, die nur für erfahrene Mitglieder sind.

Schatten mögen euch verbergen!

Avatar-3710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Die Mitglieder-Liste (mit Rang, erledigten Aufträgen, Beschreibungen)

Sheep007 (Graufuchs)
Geheimnisvoller Anführer der Diebesgilde. Immer gut informiert, da die Bettler für ihn spionieren. Niemand kennt sein Gesicht, da er immer eine Kutte trägt, die er angeblich Nocturnal selbst gestohlen hat, niemand kennt ihn genauer, niemand weiss, wer er ist. Er kämpft selten, doch wenn, dann ist er tödlich für seine Gegner, weil er in einem fernen Land die heilige Eisklinge Audhulma gestohlen hat. Er ist herrisch und wird schnell zornig, wenn man seinen Auftägen nicht nachkommt.

2. Raven 666
(Raven) (Schatten) 22 Doyen 4
Der meistens dunkel gekleidete Raven, verbirgt sein Gesicht oft in deiner Maske. Er ist Mitglied beim Clan der Schwarzen Sonne, und beherscht einige dieser dunklen Künste. Desweiteren ist er Meister mit dem umgang mit seinem Katana Rage, das er von seinem alten Meister auf Morrowind bekommen hatte. Er ist meistens sehr verschlossen, und ist seit neuesten Mitglied der Diebesgilde, wo er einen Schützling anvertraut bekommen hatte, der ihm schon den einen oder den andern Nerv gekosstet hat.....
1852d472screenshot.jpg


3. Shiad
(Meisterdieb) 21 Doyen
Mittelgroß, um die 25 rum. Das Gesicht ist meistens hinter einer Maske verborgen, das heisst, von der Nase abwärts. Über sein Rechtes Auge senkrecht zieht sich eine Lange Narbe. Er hat sehr gute Analytische Fähigkeiten und kann selbst auf lange Distanzen alles scharf sehen. Kleidung:
Kopf: Grüne Gewandkapuze mit Leben erkennen 180 fuß
Oberkörper,Beine,Hände,Füße: Mit Fell gefütterte Lederrüstung
Rücken: Schwarzes Cape
Waffe: Spezialbogen, der immer gespannt ist und verschiedenen Pfeile.
Er kommt von weit her und wurde dort von seinem Meister Garret unterrichtet. Er ist schon lange in der Diebesgilde. Er kämpft weniger gerne, weshalb er auch viele verschidenen spielereien, wie z.B. schwarzpulverbomben dabei hat.
Er ist Fremden gegenüber sehr verschlossen, doch wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hat, dann richtig. Er ist Loyal und hält sein Wort immer. Er hat viele Kontakte zu den verschidensten Fraktionen, weshalb ihm nur weniges entgeht.


4. Standalone
(Lilian) (Katze) 14
Die kleine ist gerade einmal volljährig, sitzt aber schon seit einigen Jahren auf der Straße. Nach dem Tod ihrer Pflegeeltern kümmerte sich keiner mehr um sie und sie lebte von Diebstahl. Sie wurde vor kurzem in die Diebesgilde aufgenommen und ihrem Meister, Raven, zugeteilt. Sie ist meistens gut drauf, was ihren Meister auch das ein oder andere Mal nervt.

5. Nagron
(Straßenräuber) 5 Nagron ist das Oberhaupt der Familie Nagronus und ist Mitglied der Diebesgilde.
Er trägt, wenn er gerade nicht getarnt ist, eine graue Lederrüstung mit Daedrischen Sätzen als Verziehrung.
Außerdem hat er immer eine Maske auf, aber nie einen Helm.
Seine Lieblingstarnung ist eine Kaiserliche Palastrüstung, von der er in fast jedem seiner Verstecke ein Exemplar lagern hat.
Er hat Verstecke in jeder Stadt und sehr viele Tiere.
Nagron ist berühmt für seine große Anzahl an Reit- und Haustieren(vorwiegend Hunde und Raubkatzen), die er fast immer zu sich rufen kann!
Er kämpft meistens mit Katanas, wobei alle davon unterschiedlich verzaubert sind.


6. Patta93
(Firguk) (Straßenräuber) 4
Firguk ist ein sehr junger Goblin. er hat sich von einem Schamanen in der Zerstörungsmagie ausbilden lassen, kann aber auch Levithieren. Der glatzköpfige Firguk hat im Laufe der Zeit eine Menge Goblins um sich geschart. Die elitärsten davon (wenn man bei Goblins von Elite sprechen kann) sind die mitglieder von Firguks Leibgardää, die er allesamt mit einer Armbrust und einer Hellebarde ausgerüstet hat, was seine Lieblingswaffen sind. Firguk ist ein schneller Läufer und ein guter Kämpfer. Ausserdem ist er (für einen Goblin) sehr schlau und gewitzt.
ScreenShot386.bmp.png
ScreenShot386.bmp.png

7. opoa96
(Straßenräuber) 3 INAKTIV

8. Chezidek
(Taschendieb) 2 INAKTIV
Chezidek geboren in Morrowind, Gramfeste ist Sohn eines Dunmerpaares aus dem niederen Adel, welches von der Moraq Tong ermordet wurde. Chezidek welcher geschickt und hinterlistig im Kampf und beim Diebstahl ist hatte beschlossen nach Cyrodil zu gehen um dort Assasine der Dunklen Bruderschaft zu werden. Er ist aufgrund seiner Kaltblütigkeit bis zum Sprecher aufgestiegen doch dann geriet er in Streit mit dem Zuhörer und ermordete ihn. Daraufhin wurde er ausgeschlossen und auf die Schwarze Liste der Bruderschaft gesetzt. Er beschloss sich in der Kaiserstadt mit Diebstahl Geld zu verdienen, was auch gut klappte. Bald hatte er genug Geld um sich eine Hütte im Hafenviertel mit Kellerversteck zu kaufen. Von dort aus hatte er sich täglich als Bürger verkleidet im Markt oder Talos Bezirk sein Geld weiterhin mit Taschendiebstahl verdient. In Hoffnung seine Vergangenheit zu vergessen ist er nach kurzer Zeit der Diebesgilde beigetreten, aber die Dunkle Bruderschaft jagt ihn immer noch. Chezidek neigt dazu leicht reizbar zu sein und an unpassenden Orten (Wie dunklen Höhlen oder anderen Orten an denen es nicht angenehm ist )Scherze zu machen. Chezidek ist nicht gerade eine kräftige Person aber dafür ist er schnell und hinterlistig

9. brandy
(Taschendieb) 0 INAKTIV

10. Lynn (Taschendieb) 0
Lynn ist eine Waldelfin. Obwohl sie noch nicht alt ist, ist sie stets ruhig und bewahrt einen kühlen Kopf. Sie wurde in der Kaiserstadt von Armand Christohe angeworben, stieg jedoch rasch auf und begegnete dem Graufuchs, der ihr Talent schnell erkannte. Wenn sie eín einen Kampf verwickelt wird, kämpft sie mit zwei Dolchen.

11. death-lord (Taschendieb) 0

12. Oraska
(Taschendieb) 0
Oraska ist ein Vampir, der es durch spezielle Quellen geschafft, die Nachteile des Blutdurstes und des Sonnenschadens abzuwenden und die Stärken zu behalten. Er ist ein talentierter Feuermagier und durch seine Vampirfertigkeiten gut darin, Gegenstände unbemerkt zu stehlen. Er trägt fast immer eine verzauberte Rüstung, die ihn vor Angriffen schützt. Zum Angriff nutzt er entweder sein Kurzschwert Blutstachel, sein Langschwert Feuerstachel oder sein Claymore Feuerzacken. Er trägt immer nur eine der Waffen mit sich.

13. basti der Assassine
(Taschendieb) 0
"Ich bin ein Khajiit.Ich bin lautlos und unsichtbar.Bis jetzt hat es noch niemand geschafft mich zu finden geschweige denn zu ertappen.Ich hab eine Tödliche Kunst mit dem Bogen trainiert und scheue (ich weiß das das hier die Diebesgilde ist)nicht jemanden sofort zu erschießen falls er meinen Forderungen nicht nachkommt.Ich bin bereit einfache Taschendibstähle auszuführen aber auch dazu bereit in jedes Schloss einzubrechen um meine Aufträge zu erledigen."

screenshot1q.png

14. Matox(Taschendieb) 0
"ich bin maddox ein dunmer und experte in sachen tarnung. Ich habe viel von euch und eurer Gilde gehört und bin weit gereist um ihr bei treten zu können. Warum? Weil ich glaube das man es als gruppe leichter hat als alleine. z.B. Hehler, Auftragsgeber die sich eher an die Gilder wenden als an einen einzelnen und nicht so bekannten Dieb."


15. Metaknight
(Taschendieb) 0

16. Sahara (Hazzel
) (Taschendieb) 0
Mein Charakter ist ein Dunkelelf mit Schwarzen Haaren und Windzöpfen (also die Frisur aus Oblivion namens Windzöpfe du weißt schon welche ich meine). Er kleidet sich für gewöhnlich mit einem Schwarzen Hemd und einer ebenfalls schwarzen Lederhose. Ein Feinstahldolch den er einem Pfandleiher stahl ist sein ständiger Begleiter. Er wurde zum Dieb auf grund seiner Geldnot. Nachdem ein kaiserlicher Steuereinnehmer ihm sein Haus gepfändet fand er heraus dass er ein recht gutes Talent zum Beutelschlitzer hatte und begann sein leben als Dieb. Sein Name lautet Hazzel

174b1a6screenshot.jpg

Feinde der Diebesgilde:

1. BladeDancer
(Narkmir Schattenklinge) INAKTIV
Narkmir ist seit 2 Monaten Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Er stammt von einer Adelsfamilie ab, konnte aber das ehrenvolle Leben nicht ertragen. Im Kampf bevorzugt er zwei Kurzschwerter. Zur Not nimmt er auch einmal einen Bogen zur Hand. Er ist fanatischer Anghänger des Sithis und opfert häufiger als nötig.

2. Alenya
Ihr name ist Alenya, MItglied der Stadtwache, sie kann perfekt mit allen Arten von Claymores umgehen und sie ist auch als der Schrecken der Diebe oder unter anderen Elfen als Schönheit der Ordnung bekannt. Sie hat bereits eine Menge Diebesgildenmitglieder ins Gefängnis gebracht, scheut aber auch vorm Töten nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Auftrag

Da nun auch Mitglieder versammelt sind, kommst hier der erste Auftrag:
Geld für die Gilde
Die Gilde braucht Geld und Ruhm, um neue Mitglieder anzulocken. Deshalb erteile ich hiermit den Auftrag, "Die Trennlinie" in Leyawin auszurauben. Stiehl so viel wie möglich, um die Gilde zu verstärken!
Was? Gegenstände aus der Trennlinie
Wo? In Leyawin
Belohnung: 200 Gold+gestohlene Gegenstände
 
Sonderauftrag

Der Verräter
Wir haben festgestellt, dass Carandial, ein angesehnes Mitglied unserer Zunft, ein Verräter ist. Er muss so schnell wie möglich unschädlich gemacht werden!
Was? Schmuggelt Carandial gestohlene Gegnstände im Wert von mindestens 500 Gold unter. Weder er noch jemand anders darf euch dabei bemerken. Die Gegenstände müssen in verschiedene Behälter geschmuggelt werden.
Wo? In Bravil, Carandials Haus.
Belohnung: 200 Gold+Wert des verlorenen Diebesguts.
 
Mehr Geld für die Gilde

Brecht bei Rindir´s Stäbe ein und klaut alle Seelensteine die ihr findet

Wo? Kaiserstadt Marktbezirk
Belohnung: Die Seelensteine beziehungsweise das Geld dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Tipp für die Diebesgilde:
Es scheint, als wäre J´Ghasta ein Mitglied der "Schwarzen Hand", die traditionell stark verzauberte Roben tragen. Diese könnten eurer Gilde viel Geld einbringen, ihr müsst sie nur finden.
zu stehlendes Objekt:
Gewand der Schwarzen Hand, Kapuze der Schwarzen Hand
Wo?
Bruma, J´Ghasta`s Haus
von wem?
J´Ghasta
Belohnung:
Die gestohlenen Roben, beziehungsweise ihr Verkaufserlös
 
Beförderung

opoa96, ich befördere dich hiermit zum Straßenräuber, da du schon 2 Aufträge erfolgreich erledigt hast.
 
J´Ghasta

Ein Hinweis für die Mitglieder:
Wer in der Dunklen Bruderschaft ist und J´Ghasta schon getötet hat, kann diesen Auftrag NICHT mehr erledigen.
@Shiad: Bist du sicher, dass da Roben sind? Ich hab das ganze Haus durchwühlt und nichts gefunden...

EDIT:Vergesst es!
 
Zuletzt bearbeitet:
@opoa96
Auftrag Mehr Geld für die Gilde erledigt.
Allerdings habe ich nur 2 oder 3 Seelensteine gefunden.
Außerdem passt Rindirs Schlüssel nicht mal an seine eigenen Kisten...
Bitte keine Aufträge mehr, die nur das Geld vom Diebstahl einbringen. Die Gilde muss Aufträge belohnen

EDIT: Auch wenn ich Graufuchs bin, kann ich trotzdem Auftäge ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag für erfahrene und starke Diebe

Graf Marius Caro hat es gewagt, ein wichtiges Mitglied der Gilde verhaften zu lassen. Dies muss gesühnt werden! Brecht ins Schloss ein und stehlt, soviel ihr tragen könnt! Um die Befreiung werde ich mich selbst kümmern.
Was? Soviel Wertvolles wie ihr tragen könnt aus dem Schloss.
Wo? Schloss Leyawin
Von wem? Graf Marius Caro
Belohnung: 400 Gold+gestohlene Ware
 
Nur, weil man J´ghasta schon getötet hat, heisst das noch nicht, dass man nicht bei ihm klauen kann. Und ja, in seinem Haus gibt es die Robe:

Wenn man reinkommt, die Treppen runter, nach rechts und in einem Fass
 
J´Ghasta

Ja, aber wenn man J´Ghasta schon getötet hat, ist der Diebstahl ja witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso witzlos? Geld stinkt nicht und Plünderung steht unter einer gleichhohen Strafe wie Diebstahl.
 
So, neuer Auftrag:
Gildenmitglieder werden viel zu oft in Kämpfe verwickelt. Wir brauchen neue Rüstungen und Waffen.
Was? Rüstungen und Waffen im Wert von min. 1000 Gold
Wo? Egal, hauptsache gestohlen
Belohnung: 500 Gold+Erlös vom Verkauf(Gegenstände MÜSSEN verkauft werden)
 
Zuletzt bearbeitet: