Ressourcen-Icon

Release Die alten Gemächer von Karnaach Rosendorn 1.1.2

@ Ritter
Habe in dem Tamriel Almanach einen Artikel "Rosendorn-Halle" gemacht und bei Weiterführendes Schleichwerbung für deine Modgemacht, da die wirklich geil ist. Hoffe das ich nichts falsches gemacht hab.
 
ähem @ ritter is des ding eigentlich noch work in progress? oder bist du fertig mit dem teil? wenn ja wärs cool wenn ich dei erlaubnis hätt des ein wenig zu erweitern, weils ja wie gesagt mei lieblinshausmod is ^^ (mehr räume, n paar quests, u.s.w.) für mich selber hab ich ja schon die ein oder andere modifikation vorgenommen :D
 
Hi Ritter,

eine wirklich schöne Mod, endlich mal etwas Platz :)
Aber es wirkt dadurch auch etwas leer ohne Leute.

Deshalb mein Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs mit PathGrids, damit z.B. Companions nicht immer gegen die Wände rennen?


Gruss,
LvRich

PS: Die PathGrids habe ich mir erst mal selbst gesetzt; funktioniert wunderbar.
 
@lvrich ja krass des will ich auch ^^ vorrausgesetzt du kannst mir erklärn wie des funktionuckelt im CS.... unter was find ich des...was muss ich beachten... ich könnt dir ja au mal meine modifizierte .esp schicken da hab ich optisch und sammeltechnisch ein paar änderungen für mich selbern vorgenommen...is abba nuned ganz fertig. gefällt dir evtuell auch ;)
 
Man kann sich das Haus ja schon kaufen wenn man den Mod nicht hat ne?
Bei dem Ork im Schloss Skingrad...
Hab ich gemacht und auch schon eingerichtet...
Jetzt geht das ja nicht mehr mit dem Mod...
Oder ist das ein anderes Haus?
 
byte0202 schrieb:
Das müsste rein theoretisch gehen, soweit ich weiß wird doch nur der Keller verändert.

Nein das Schlafzimer im obersten Stockwerk ist auch verändert, da sind mit dem Mod zusätzliche Vitrinen aufgestellt worden, und das Zimmer ist sozusagen neu eingerichtet...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Naja, eigentlich gibt es im Keller ja nur eine Falltüre, die zu einem 2. Keller hinführt.

EDIT: Des mit den Vitrinen hab ich gar nich bemerkt. Habs ja noch nie ohne die Mod gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ein Super Mod in Verbindung mit den Rüstungspuppen. Habe früher einen eigenen Mod im Oberen Stockwerk gehabt [Mehr Vitrinen, Kisten, Altare], bin jetzt aber in Deinen Keller gezogen ;) aus Platzgründen [Habe dort jetzt 12 ausgerüstete Rüstungspuppen & prall gefüllte Virtinen].

Hier noch zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Die Altare aus den Erzmagiergemächern fehlen mir hier noch.
2. Eine Hintereingang in den 2ten Keller, zum Zeitsparen [Irgendwas geheimes hinterm Haus]

Werde mich nachher mal an den Mod setzen und mir den für mich perfekt machen.
Mfg, Four One.
 
Ahh schon Interesse bevor ich fertig bin, nun gut, ich werde mich sputen. :lol: D.h. so morgen werde ich es mal hochstellen, in der veränderten Version wenn Ritter nichts dagegen hat?
Mfg, Four One.
 
Fände ich auch nicht schlecht... Du könntest ja eine kleine Quest machen, bei der man den Schlüssel bekommt.

Was sind das denn für Altare???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee könnte man eventuell noch Npcs einbauen sonst is es so einsam und nen Swimmingpool wär auch witzig. :lol:
 
Bin leider immer noch am bauen, und habe auch ne menge Probleme:
1. Es gibt zwei Altare [Beschw., Verz.] aber bei mir werden die nicht angezeigt. Ritter hat praktisch alle Objekte gecloned, kann darin der Fehler liegen?
2. wie hat Ritter den Eingang bearbeitet? Ich will so ein Kanalgang machen. Aber unten drehe ich das "Gitter" Objekt, aber der Eingang wird dann richtigherum gesetzt. Er hat das Ding irgendwie gedreht, aber ich weiß noch nicht wie. Und wenn man es nicht dreht landet man im schwarzen über dem Raum ;)
3. usw, usw, kriege ich aber in den Griff.

Ich Release aber sobald ich fertig bin :huh:

Mfg, Four One.