:cry:was du bist in urlaub ?
hm , villeicht sollte ich noch erwähnen , das ich OBL ohne Patch Spiele , nur mit Singlers Patch MOD.
wenn ich deine antwort richtig verstehe , kann es an diversen Plugins nicht liegen.
egal. wenn jetzt was verschwindet , weiß ich , das ich es doppelt habe.
ich denke das das Doppelgänger Pl von mir vorsichtiger genutzt werden sollte.
da es manchmal zu spielabstürzen kam. ich hatte zu viele sachen verdoppelt und verdreifacht. ich hatte goldbrandt , umbra , ebenerzklinge alle 4 mal ,
und mehrere Rüstungen 3-4 mal. ich besitze über 400 Varla steine ua.
ich packe das jetzt nur noch rein , wenn ich einen guten kampf will , oder etwas verdoppeln will , und das übertriebene verdoppeln von gegenständen führt wohl zu abstürzen. und villeicht auch zum verschwinden von rüstungspuppen.
ich bin schon vorsichtiger mit dem vervielfachen von sachen geworden.
wie das jetzt für Sly ist weiß ich allerdings nicht.
( meine verfackte Tastatur , ich brauch echt ne neue...)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
EDIT :
gestern hatte ich das getestet , heute stelle ich fest , das die Rüstungspuppen von Reznod auch dann verschwinden , wenn sie nur verdoppelte Rüstungen getragen
hatten ,
aber wenn eine von Reznod's Rüstungspuppen eine verdoppelte Rüstung trägt , oder getragen hatte , dann verschwindet die Puppe...
auch dann , wenn man sie einsammelt und wo ganz anders wieder aufstellt.
TECHNICK :
ich spiele mit einer NVIDIA 7800 GS
AMD Athlon 64 Prozessor 3000+
1 GB DDRam
und ich habe das Reznod PL genutzt :
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=360
General der Shogun tut mir leid , das er sich jetzt als übersetzer dieses Plugin sowas durchlesen muss , dabei hat er das PL nur übersetzt versucht zu helfen und Reznod der das Plugin gemacht hatte , kümmert sich nicht drum.
Danke an General der Shogun für seine Hilfe.
ich werde mal best mates von seidenweber ausprobieren.
EDIT :
ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht , die "Best Mates" von Seidenweber auszuprobieren , und sie waren alle noch da , verschwinden nicht.
das behalte ich jetzt.