Ressourcen-Icon

Übersetzung Reznod's Mannequins + Better Textures 3.0 DV 3.0

Hi,
ja ein paar habe ich auch

1. witchkingsword ger
2. RingwratheArmorDeadric.esp (selber Download nur Deadrisch)
3. SpecialSells.esp
4. tda WitchKingHelm.esp
5. Gelbe Seiten
6. Oblivion.esm :)lol:)
 
Oblivion esm ?

hm , das Plugin kenn ich gar nicht , ist das gut ???

:lol:

also , ich hatte schon früher den eindruck ,
das "Special Sells" mit anderen PL rumzickt ,
bin aber nicht sicher ,
die "schwarzen selensteine" die der verkauft ,
sind keine "richtigen" schwarzen selensteine ,
die nehmen bei mir keine menschen seelen auf ,
und werden am daedra schrein auch nicht akzeptiert.

ich hab das schesterday rausgenommen.
wenn die Rüstungs puppen jetzt da bleiben ,
wenn special sells raus ist ,
dann haben wie die lösuung gefunden.

und da ich gerade neu "Groulf hot Clothes" habe...
brauche ich DRINGEND !!! Rüstungs Puppen !
ich kann ( will ) nich alle kleidungen und rüstungen in schränke packen...

wenn das nicht hilft :
eine andere möglichkeit sind die Rüstungs Puppen in
"Wolfsbau" da sind auch Rüstungs Puppen bei.

die sehen wie dremora aus und sind nur mänlich ,

hm , aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke...
Grolf hot Clothes , an mänlichen dremora puppen...
in Lack und Leder und rosa Damen unterwäsche...
:eek:

@ Sly nimm doch testhalber mal Special Sells raus ,
um mal zu sehen ob die jetzt stehenbleiben.

ich kann grad nicht , weil ich das Ultimative ding suche...
stecke gerade in der kanalisation und spiel stürzt gelegentlich ab...
heut ist frei - tag ,
spätestens morgen oder übermorgen weiss ich es aber mit sicherheit !!!

die Rüstungs Puppen von Wolfsbau bleiben stehen , eine rüstung sieht etwas anders aus als beim tragen : das ist die "Schwarzer Templer" Rüstung aus Rafim , aber sonst geht es und alle Rüstungen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Plugins:
modssc0.gif

Ich hoffe, 137 KB sind nicht zu groß, um es direkt zu posten. Ich habe es so klein wie möglich gemacht.
 
mein dank an "General der Shogun" für seinen einsatz.

Aalsoo ,
heute nach der Arbeit ,

ich hab das jetzt noch mal getestet , nachdem ich mehrere Plugins rausgenommen habe ,
ich verteilte rüstungspuppen mit Rüstungen bei :
Haus im Hafenviertel vor der Tür , Skingrad im Haus , vor der Tür und auf der Strasse , Bruma Strasse und im Haus , im "Wolfsbau"

der test dauerte mehrere stunden ,
ich habe mehrmals 24 stunden "geschlafen" , etwa 5-6 tage ,
hab mich zweimal ins gefängnis sperren lassen - um zu sehen ob sich was ändert wenn ich andere Stats habe ( Levelaufstieg geht nicht - bin zu weit )
Spiel verlassen , neu Laden , Rechner aus und an und aus und an , hier hin gereist , in Höhlen gekämpft , um Zeit im Spiel zu verbringen und zu sehen was passiert.

und es sind wieder Rüstungspuppen sammt rüstung und waffen verschwunden. Ich bekam einen schreck , weil auch die Nazgoul Rüstung und das Gewandt der Dunklen Bruderschaft verschwunden waren.

ABER :
ich hab nachgesehen , es waren alles sachen die ich verdoppelt hatte mit dem Doppelgänger Plugin.
alles was verschwunden war ,
hatte ich noch in irgendeiner Truhe , Schrank oder so.

also kein wirklicher verlust !!!
wenn man von der Schaufenster Puppe absieht.

Damit kann ich leben !
 
mein dank an "General der Shogun" für seinen einsatz.

Aalsoo ,
heute nach der Arbeit ,

ich hab das jetzt noch mal getestet , nachdem ich mehrere Plugins rausgenommen habe ,
ich verteilte rüstungspuppen mit Rüstungen bei :
Haus im Hafenviertel vor der Tür , Skingrad im Haus , vor der Tür und auf der Strasse , Bruma Strasse und im Haus , im "Wolfsbau"
Vielen Dank für deinen ausführlichen Test.
Bin aber jetzt für ca. 1 Woche im Urlaub. Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte.
 
:cry:was du bist in urlaub ?

hm , villeicht sollte ich noch erwähnen , das ich OBL ohne Patch Spiele , nur mit Singlers Patch MOD.

wenn ich deine antwort richtig verstehe , kann es an diversen Plugins nicht liegen.
egal. wenn jetzt was verschwindet , weiß ich , das ich es doppelt habe.

ich denke das das Doppelgänger Pl von mir vorsichtiger genutzt werden sollte.
da es manchmal zu spielabstürzen kam. ich hatte zu viele sachen verdoppelt und verdreifacht. ich hatte goldbrandt , umbra , ebenerzklinge alle 4 mal ,
und mehrere Rüstungen 3-4 mal. ich besitze über 400 Varla steine ua.

ich packe das jetzt nur noch rein , wenn ich einen guten kampf will , oder etwas verdoppeln will , und das übertriebene verdoppeln von gegenständen führt wohl zu abstürzen. und villeicht auch zum verschwinden von rüstungspuppen.

ich bin schon vorsichtiger mit dem vervielfachen von sachen geworden.

wie das jetzt für Sly ist weiß ich allerdings nicht.


( meine verfackte Tastatur , ich brauch echt ne neue...)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

EDIT :

gestern hatte ich das getestet , heute stelle ich fest , das die Rüstungspuppen von Reznod auch dann verschwinden , wenn sie nur verdoppelte Rüstungen getragen hatten ,
aber wenn eine von Reznod's Rüstungspuppen eine verdoppelte Rüstung trägt , oder getragen hatte , dann verschwindet die Puppe...
auch dann , wenn man sie einsammelt und wo ganz anders wieder aufstellt.

TECHNICK :
ich spiele mit einer NVIDIA 7800 GS
AMD Athlon 64 Prozessor 3000+
1 GB DDRam
und ich habe das Reznod PL genutzt :

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=360

General der Shogun tut mir leid , das er sich jetzt als übersetzer dieses Plugin sowas durchlesen muss , dabei hat er das PL nur übersetzt versucht zu helfen und Reznod der das Plugin gemacht hatte , kümmert sich nicht drum.
Danke an General der Shogun für seine Hilfe.


ich werde mal best mates von seidenweber ausprobieren.

EDIT :
ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht , die "Best Mates" von Seidenweber auszuprobieren , und sie waren alle noch da , verschwinden nicht.
das behalte ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Barin Omavel:
Anscheinend ist Reznod Mannequins mit dem Doppelgänger-Plugin inkompitabel.
Ich nehme mal an, das liegt daran, weil die beiden Sachen exakt gleich sind und dann vielleicht auch die gleiche ID nutzen.
Wenn du dann eine Rüstungspuppe mit sowas anziehst und irgendwas mit der Originalrüstung machst (anziehen/ausziehen/verkaufen/wegwerfen etc.), dann verschwindet die verdoppelte Rüstung auch. Inklusive der Rüstungspuppen.

Das müsste dann allerdings auch bei Vincente Malefactor der Fall sein.

Gut, dass es noch eine Alternative gibt. (Best Mates)
 
danke , ich denke auch so.
schade das reznod seine puppen nicht funktionieren.
aber bestmates und living dolls funktionieren ,
mit den beiden habe ich mehr als ausreichend kleiderständer ,
und selbst bei verdoppelten sachen bleiben die und verschwinden nicht.

ich bin aber sicher , das das nur selten passiert ,
wie du schon gesagt hast : es haben nur 2 leute gesagt ,
das rüstungspuppen verschwinden.
also ist das wohl nur ein seltener fehler.
ich hab ausserdem in letzter zeit immer wieder neue Plugins rein und wieder rausgenommen...

für mich ist das Thema abgeschlossen , und Du hast gut geholfen.

allen anderen wünsche ich viel freude mit den guten rüstungspuppen.


THX
 
Hab gerade ne Mail bekommen ich stell sie mal hier rein:
Alex E. schrieb:
hi,
ich hab da ein problem mit den puppen
und zwar: prinzipiell klappt alles wunderbar mit den puppen selbst.. nur.. die verschwinden immer wieder.. also die ersten 3 puppen die ich in meinem haus aufgestellt hab (im rosenheim in skingrad) stehen ohne probleme.. 2 unten im haus und eine im schlafzimmer (welches ein eigenes interrior ist) dann wollte ich noch 2 vors haus stellen so als "wächter" sah auch gut aus und so.. nur dann wurde ich verhaftet und bin wieder hin.. auf einmal war eine weg.. dachte mir auch.. ******* ez is eine weg und die hatte noch zeug.. zum glück nur billig zeug jedoch auch mein geklautes das ich ihr grad noch gegeben hab bevor ich verhaftet wurde
naja dann hab ich ne neue aufgestellt, erstmal nix gegeben und auch eine aufm balkon gestellt... wusste ja nich ob das nochmal passiert, bin testhalber mal raus aus der stadt und wieder rein.. auf einmal warn beide stauen vorm haus weg und nur noch die aufm balkon da
diese steht da immernoch also sind bisher 4 statuen die stehen.. und dann hab ich gedacht vielleicht liegts daran das sie außen stehn, tuts aber auch nich weil ich hab dann meine andere statue die ich noch hatte ins haus gestellt und hab die auch gleich ausgerüstet, nix teures, wie immer aus sicherheitsgründen xD und die is wie ich schon befürchtet hab auch verschwunden..
da es nich daran liegt wo sie stehn, woran kanns dann liegen? darf man nicht mehr als ne bestimmte zahl in nem interrior haben? oder wie soll ich das verstehn?

wäre sehr nett wenn du mir da helfen könntest das problem zu lösen, bzw wenn du auch nicht weiter weißt vielleicht den bug dem macher des mods schickst (mein englisch ist nich das beste)
bitte schreib zurück, danke :)

grüße -AleX-
 
:hah::yeah:Mir ist ein Licht aufgegangen::idea:
meiner Mail an Alex E. schrieb:
Aaaaaaaah :D Mir geht ein Licht auf.
Es ist inkompitabel mit dem Form-ID-Patch. Also 1.2.416 German.
Weil vor dem Patch sind diese Probleme nicht aufgetreten. Genauso war es nämlich auch bei meinem Begleiter (Vincente Malefactor). Den kann ich, seit ich den Patch installiert habe, nicht mehr ansprechen.
 
Ich hätte eine Lösungsmöglichkeit:
Man man müsste Reznods Mannequins deaktivieren, speichern, Reznods Mannequins aktivieren, laden.
Das hat bei mir zumindest das Problem mit Vincente Malefactor behoben.
Was allerdings wichtig ist: die Rüstungspuppen sind danach weg.
Also schnell alle Rüstungen nehmen und das ausgegebene Geld per Konsole hinzufügen.

Dazu drückt ihr die Taste ^ und gebt dann folgendes ein:
player.additem f [Anzahl der Goldstücke]
Anschließend Enter drücken, nochmal ^ und fertig.
Ich kann es leider zur Zeit nicht selber ausprobieren, da ich im Moment in der Schule viel zu tun habe.
 
Hi.... ich benutze die Mannequis. finde das sehr praktisch.
nur die texturen find ich blöd.
wie kann ich die texturen ändern zB normale imperial texturen verwenden?
 
Hallo Leute,

auf der Suche nach einer Lösungsmöglichkeit bin ich auf diesen Thread gestoßen. Demnach wäre ich jetzt der dritte, der mit Reznod's Mannequins Probleme hat. Wie hier schon mehrmals beschrieben, setze auch ich die Puppe im Raum ab und ab da geht gar nichts mehr. Puppe läßt sich nicht anklicken, keine Tür, kein Schrank öffnet sich, Mitbewohner lassen sich nicht ansprechen. Von einem Verschwinden der Puppen kann ich nichts berichten, denn so weit bin ich nie gekommen. Ich habe es beim ersten mal einfach aufgegeben und einen früheren Save genommen. Heute war mein zweiter Versuch- leider stehe ich wieder vor demselben Problem. Nun lese ich aber 4 Posts über mir, dass dieses Plugin mit dem Form-ID-Patch 1.2.416 German nicht kompatibel ist. Ich spiele mit der Goty-Version mit der Nummer 1.2.0416. Darf ich davon ausgehen, dass in dieser Version der Patch schon drin ist und dieses Plugin generell mit dieser Version nicht spielbar ist? Falls ja, wäre meine Frage schon beantwortet und ich könnte mich jetzt anderen Rüstungs-Plugins widmen.

Gruß
Arielle 1000
 
Hallo Lady Rowena,

ich kann dir gar nicht genug danken. Ich bin deinem Link gefolgt und habe das "All Female Mannequin" heruntergeladen - installiert - und es funktioniert tatsächlich. Jetzt werde ich jede freie Ecke in meinen Häusern mit Puppen füllen und die schönsten Rüstungen ausstellen. Ich hab' viel Arbeit vor mir.....also danke nochmal :flower:und Tschüss!!!

Gruß
Arielle 1000
 
Hmm, es funktioniert, allerdings hätte ich lieber männliche Puppen anstatt Weibliche, weiss eriner wo man die bekommt? :). Das soll jetzt nicht diskrimnierend wirken, nur ich finde, dass Rüstungen an Männern besser aussehen als an Frauen :). Obwohl eine Rüstung an einer Frau auch sexy aussehen kann, aber sie soll doch eher gefährlich wirken ;).

Gruß Aragorn
 
Normalerweise bin ich von diesem Mod total begeistert, aber jedes Mal, wenn ich eine Puppe ablegen möchte, kann mein Charakter auf einmal nicht mehr kämpfen, durch keine Tür gehen oder sonstiges.:huh: Ich kann höchstens ins Inventar, aber egal wie ich auch rumklicke und mache, es geschieht nichts, wenn ich etwas auserhalb des Inventars anklicken möchte.

Weis vielleicht jemand was man da machen kann? :cry:
 
Hallo Eisi,

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn du mit deinem Char einmal in die Luft springst funktioniert wieder alles normal. Warum das bei mir so ist weis ich nicht, aber es funktioniert. :D