Die Geschichte von Karnaach Rosendorn
Aktuelle Version 1.1.1 (fertige Version)
Beschreibung:
Endlich nach langer anstrengung durch die CS, habe ich nun einen Mod erstellt der wirklich richtig prächtig ist! Es hat lange gedauert, ich habe viel getestet und wurde vor immer weiteren Problemen gestellt. Ich freue mich euch Karnaach Rosendorn vorzustellen, er ist der Vorbesitzer der Rosendornhalle!
Er war ein guter Kampfmagier und seine vergessenen Gemächer stehen euch nun offen. Dieser Mod fügt ganze vier neue Cells in die größte Villa des Spiels ein und ist somit ein neuer ehrenvoller Keller des Hauses. Zuerst war es als reine Modifikation für mich selbst geplant, doch ich fand immer mehr gefallen an dem Construtions Set und dadurch ist dieser Mod entstanden. Mein Ziel war eine richtige Helden Area, in der man wirklich alles finden kann um seine Schätze zu lagern und aufzuwerten. Jetzt wird der Mod sogar von einer kleinen Geschichte begleitet. Lernt den Ehrenwertesten Mann kennen, der je in Skingrad lebte.
Features:
- vier neue Cells für die Rosendornhalle als Anhang in den schon vorhandenem Keller
-> einen Flur mit 3 Teleportern
-> einen Alchemieraum mit Pflanzen, 2 Altaren und 4 Truhen zum lagern
-> einen Trainingsraum mit mehreren Truhen zum Lagern von Waffen, Reliquien, Rüstungen, Pfeilen etc.
-> eine riesige Trophäenhalle mit Podesten und einer reichlichen Anzahl von
Schaukästen
- die Räume sind durch Teleporter und teilweise Türen verbunden, damit man auch schnell hinein kommt und seine Utensilien lagern kann
- frisch Verzauberte Ausrüstung von Karnaach R.
- der Geist von Karnaach R. der nur darauf wartet erlöst zu werden
(kleiner Quest, ist aber eher Nebensächlich)
- 3 neue geschriebene Bücher
Sreenshot Pack:
http://rapidshare.de/files/21524413/Sreenshots.rar.html
Version 1.1 ist in Planung
Bekannte Fehler:
-
Wichtig:
Rechtschreibfehler im Mod bitte per PN oder im Thread melden und sonstige Fehler, Anliegen und Wünsche könnt ihr bitte auch preisgeben.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ritter!
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:Edit: 28.05.06
FAQ
F: Was ist die Rosendornhalle?
A: Die Rosendornhalle ist die teuerste Villa die es im gesamten Spiel zu kaufen gibt.
-----------------------------------
F: Wo finde ich die Rosendornhalle?
A: Die Rosendornhalle findet man in Skingrad.
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F: Wie bekomme ich die Rosendornhalle?
A: Man muss mit einem Ork im Palast sprechen und bei ihm 75 Punkte Beliebtheit haben und einen bestimmten Wert an Ruhm.
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F: Wo befinden sich die neuen Cells (Räume) des Mods?
A: Die Vier bzw. drei großen Räume befinden sich im 2. Keller, in diesem gelangt ihr wenn ihr den Zugang im schon vorhandenen Keller nutzt.
-------------------------------
F: Im Trainingsraum befinden sich Ratten, wenn ich sie getötet habe liegen sie herum und es sieht unschön aus, kann man das abschaffen?
A: Man muss die Konsole öffnen und die Ratte anklicken und dann delete eingeben. Ich möchte die Ratten beibehalten, weil das Gefühl aufkommen soll, das diese Gemächer wirklich alt sind und sie vergessen sind.
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Verbesserungsvorschläge der Community
-
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:Edit: 27.05.06
[center:1bdbac07d2]Mein Vorschlag für die Trophäenhalle[/center:1bdbac07d2]
Rüstungspuppen Mod Version 2.1 DV von Rezoned
Original Thread:
http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-R%FCstungspuppen-6174.html
Download:
http://rapidshare.de/files/18513256/Reznod_Mannequins_2.1_DV.7z.html
[center:1bdbac07d2]Mein Vorschlag[/center:1bdbac07d2]
Wer nicht genau weiß wie er die Throphäenhalle nutzen soll kann die Rüstungen mit den dazugehörigen Waffen aus dem Spiel alle in die Trophäenhalle stellen. Es sind exakt 8 Podeste auf denen ihr die Puppen abstellen könnt.
Hier eine veranschaulichung der Trophäenhalle:
Die Blauen Vierecke stellen die Podeste dar. Die roten Punkte sind die Schaukästen. In die Schaukästen kommen dann immer die jeweiligen Waffen: z.B. Mirthril/ Silber oder Stahlrüstung/Stahlwaffen.
In einen Schaukasten kommen alle Stumpfen- und in den anderen alle Spitzewaffen. Das klappt wunderbar. Die anderen Rüstungen die keine eigenen Waffen haben, denn es gibt ja keine Pelzwaffen oder so :lachen, die kann man gut in den Trainingsraum stellen. In die übrigen Schaukästen lege ich immer ganz besondere Dinge wie die Robe von Mankar Karmoran oder des Wurmkönigs oder Varla Steine etc.
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7.06.06
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Endlich 1.1 ist draußen!
Hier was neu ist:
(ich hoffe mal ich habe nichts vergessen!)
FEATURES 1.1 Mod Update Karnaachs alte Gemächer
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- zwei neue Cells bzw. Räume, zum einem einen Schlafraum der an die Trainingshalle anknüpft und zum
anderem eine Abstellkammer dessen Zugang im Schlafraum zu finden ist
- Schönheitsverbesserungen wie z.B.
- abschaffung der Überlappung der zwei Räume
- abschaffung der Ratten
- verschönerung der Trophäenhalle
- verschönerung des Trainingsraumes
- verschönerung des Zugangs zum 2. Keller
- u.a. kleinigkeiten
- zwei neutexturrierte Altäre, einmal zum lagern von Reliquien und das andere mal zum lagern von Artefakten
- Karnaachs Geist ist nun viel stärker bzw. dauert es auch sehr lange bis ihr ihn besiegt habt
- die Bücher wurden durch schöne Handschrift verbessert und Rechtschreibfehler wurden auch behoben
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17.06.06
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Version 1.1.1 Bugfix
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- Fehler mit der Schmuckkiste behoben (war keine neuerstellte)
- 1 Rechtschreibfehler behoben
Leichte Detailergänzung:
- Rosendornmet in der Abstellkammer
- offen liegende Münzen auf dem Schreibtisch in der Schlafkammer
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Downloadlink: [1.1.1]
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=72
Ich hoffe euch gefällts. Ich werde mich über ein Feedback freuen, bitte meldet mir auf irgenteiner weise Fehler.
Aktuelle Version 1.1.1 (fertige Version)
Beschreibung:
Endlich nach langer anstrengung durch die CS, habe ich nun einen Mod erstellt der wirklich richtig prächtig ist! Es hat lange gedauert, ich habe viel getestet und wurde vor immer weiteren Problemen gestellt. Ich freue mich euch Karnaach Rosendorn vorzustellen, er ist der Vorbesitzer der Rosendornhalle!
Er war ein guter Kampfmagier und seine vergessenen Gemächer stehen euch nun offen. Dieser Mod fügt ganze vier neue Cells in die größte Villa des Spiels ein und ist somit ein neuer ehrenvoller Keller des Hauses. Zuerst war es als reine Modifikation für mich selbst geplant, doch ich fand immer mehr gefallen an dem Construtions Set und dadurch ist dieser Mod entstanden. Mein Ziel war eine richtige Helden Area, in der man wirklich alles finden kann um seine Schätze zu lagern und aufzuwerten. Jetzt wird der Mod sogar von einer kleinen Geschichte begleitet. Lernt den Ehrenwertesten Mann kennen, der je in Skingrad lebte.
Features:
- vier neue Cells für die Rosendornhalle als Anhang in den schon vorhandenem Keller
-> einen Flur mit 3 Teleportern
-> einen Alchemieraum mit Pflanzen, 2 Altaren und 4 Truhen zum lagern
-> einen Trainingsraum mit mehreren Truhen zum Lagern von Waffen, Reliquien, Rüstungen, Pfeilen etc.
-> eine riesige Trophäenhalle mit Podesten und einer reichlichen Anzahl von
Schaukästen
- die Räume sind durch Teleporter und teilweise Türen verbunden, damit man auch schnell hinein kommt und seine Utensilien lagern kann
- frisch Verzauberte Ausrüstung von Karnaach R.
- der Geist von Karnaach R. der nur darauf wartet erlöst zu werden
(kleiner Quest, ist aber eher Nebensächlich)
- 3 neue geschriebene Bücher
Sreenshot Pack:
http://rapidshare.de/files/21524413/Sreenshots.rar.html
Version 1.1 ist in Planung
Bekannte Fehler:
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Wichtig:
Rechtschreibfehler im Mod bitte per PN oder im Thread melden und sonstige Fehler, Anliegen und Wünsche könnt ihr bitte auch preisgeben.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ritter!
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:Edit: 28.05.06
FAQ
F: Was ist die Rosendornhalle?
A: Die Rosendornhalle ist die teuerste Villa die es im gesamten Spiel zu kaufen gibt.
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F: Wo finde ich die Rosendornhalle?
A: Die Rosendornhalle findet man in Skingrad.
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F: Wie bekomme ich die Rosendornhalle?
A: Man muss mit einem Ork im Palast sprechen und bei ihm 75 Punkte Beliebtheit haben und einen bestimmten Wert an Ruhm.
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F: Wo befinden sich die neuen Cells (Räume) des Mods?
A: Die Vier bzw. drei großen Räume befinden sich im 2. Keller, in diesem gelangt ihr wenn ihr den Zugang im schon vorhandenen Keller nutzt.
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F: Im Trainingsraum befinden sich Ratten, wenn ich sie getötet habe liegen sie herum und es sieht unschön aus, kann man das abschaffen?
A: Man muss die Konsole öffnen und die Ratte anklicken und dann delete eingeben. Ich möchte die Ratten beibehalten, weil das Gefühl aufkommen soll, das diese Gemächer wirklich alt sind und sie vergessen sind.
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Verbesserungsvorschläge der Community
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:Edit: 27.05.06
[center:1bdbac07d2]Mein Vorschlag für die Trophäenhalle[/center:1bdbac07d2]
Rüstungspuppen Mod Version 2.1 DV von Rezoned
Original Thread:
http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-R%FCstungspuppen-6174.html
Download:
http://rapidshare.de/files/18513256/Reznod_Mannequins_2.1_DV.7z.html
[center:1bdbac07d2]Mein Vorschlag[/center:1bdbac07d2]
Wer nicht genau weiß wie er die Throphäenhalle nutzen soll kann die Rüstungen mit den dazugehörigen Waffen aus dem Spiel alle in die Trophäenhalle stellen. Es sind exakt 8 Podeste auf denen ihr die Puppen abstellen könnt.
Hier eine veranschaulichung der Trophäenhalle:
Die Blauen Vierecke stellen die Podeste dar. Die roten Punkte sind die Schaukästen. In die Schaukästen kommen dann immer die jeweiligen Waffen: z.B. Mirthril/ Silber oder Stahlrüstung/Stahlwaffen.
In einen Schaukasten kommen alle Stumpfen- und in den anderen alle Spitzewaffen. Das klappt wunderbar. Die anderen Rüstungen die keine eigenen Waffen haben, denn es gibt ja keine Pelzwaffen oder so :lachen, die kann man gut in den Trainingsraum stellen. In die übrigen Schaukästen lege ich immer ganz besondere Dinge wie die Robe von Mankar Karmoran oder des Wurmkönigs oder Varla Steine etc.
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7.06.06
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Endlich 1.1 ist draußen!
Hier was neu ist:
(ich hoffe mal ich habe nichts vergessen!)
FEATURES 1.1 Mod Update Karnaachs alte Gemächer
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- zwei neue Cells bzw. Räume, zum einem einen Schlafraum der an die Trainingshalle anknüpft und zum
anderem eine Abstellkammer dessen Zugang im Schlafraum zu finden ist
- Schönheitsverbesserungen wie z.B.
- abschaffung der Überlappung der zwei Räume
- abschaffung der Ratten
- verschönerung der Trophäenhalle
- verschönerung des Trainingsraumes
- verschönerung des Zugangs zum 2. Keller
- u.a. kleinigkeiten
- zwei neutexturrierte Altäre, einmal zum lagern von Reliquien und das andere mal zum lagern von Artefakten
- Karnaachs Geist ist nun viel stärker bzw. dauert es auch sehr lange bis ihr ihn besiegt habt
- die Bücher wurden durch schöne Handschrift verbessert und Rechtschreibfehler wurden auch behoben
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17.06.06
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Version 1.1.1 Bugfix
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- Fehler mit der Schmuckkiste behoben (war keine neuerstellte)
- 1 Rechtschreibfehler behoben
Leichte Detailergänzung:
- Rosendornmet in der Abstellkammer
- offen liegende Münzen auf dem Schreibtisch in der Schlafkammer
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Downloadlink: [1.1.1]
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=72
Ich hoffe euch gefällts. Ich werde mich über ein Feedback freuen, bitte meldet mir auf irgenteiner weise Fehler.
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