Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte einen NPC dazu bringen, wenn man ihn fargt, das er verschiedene antwortmöglichkeiten besitzt und diese zufällig spricht. Mein Problem ist das man eifnach nicht die möglichkeit hat den NPC zu fargen. Habe auch die SEQ erstellt und verschiedenste abhängigkeiten und andere optionen ausprobiert, aber der NPC bleibt stumm.:huh:
Habe dann testweise einen normalen Quest erstellt der genauso beginnt ( durch ansprechen) und dann durch weitereden weitere sprachoptionen freischaltet. Dann wieder die SEQ erstellt usn ausprobiert. Und es klappt. :huh:
Nun frage ich mich warum der 2te Quest funzt und sauber durchläuft und der erste nciht anspringt. Ich habe beide verglichen und sämtliche einstellungen abgeglichen und konnte keine unterschiede feststellen außer das einer eght und der andere nicht.:huh:
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt super, ich sitze da schon einige Stunden dran und langsam nervt es...
mfg
ibengames
Ich wollte einen NPC dazu bringen, wenn man ihn fargt, das er verschiedene antwortmöglichkeiten besitzt und diese zufällig spricht. Mein Problem ist das man eifnach nicht die möglichkeit hat den NPC zu fargen. Habe auch die SEQ erstellt und verschiedenste abhängigkeiten und andere optionen ausprobiert, aber der NPC bleibt stumm.:huh:
Habe dann testweise einen normalen Quest erstellt der genauso beginnt ( durch ansprechen) und dann durch weitereden weitere sprachoptionen freischaltet. Dann wieder die SEQ erstellt usn ausprobiert. Und es klappt. :huh:
Nun frage ich mich warum der 2te Quest funzt und sauber durchläuft und der erste nciht anspringt. Ich habe beide verglichen und sämtliche einstellungen abgeglichen und konnte keine unterschiede feststellen außer das einer eght und der andere nicht.:huh:
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt super, ich sitze da schon einige Stunden dran und langsam nervt es...
mfg
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