Des Jägers Jagdrevier Bug ??

Nuckey

Abenteurer
bin gerade bei der endsequence wo kurdan eigentlich aleron ein auf die mütze hauen sollte ,machen die aber nicht,ziehen zwar ihre waffen und heben die fäuste aber machen tun die nix ausser nahe kuscheln und im kreis laufen
manchmal sieht es so aus als wenn kurdan zu hauen möchte aber bricht ruck artig ab.

einzigen ausweg ,war loche per konsole zu killn.

ich glaube das loche zu nahe an kurdan dranne gewesen ist

gibt es darüber schon eine lösung ??

mfg nuckey
 
Entweder du lädst einen älteren Spielstand und gehst nochmal raus oder tötest Aleron mit dem "kill"-Befehl per console.

Edit: 700 Beitrage =)
 
bin gerade bei der endsequence wo kurdan eigentlich aleron ein auf die mütze hauen sollte ,machen die aber nicht,ziehen zwar ihre waffen und heben die fäuste aber machen tun die nix ausser nahe kuscheln und im kreis laufen
manchmal sieht es so aus als wenn kurdan zu hauen möchte aber bricht ruck artig ab.

einzigen ausweg ,war loche per konsole zu killn.

ich glaube das loche zu nahe an kurdan dranne gewesen ist

gibt es darüber schon eine lösung ??

mfg nuckey

Dass ist ein weiterer Vanilla Bug. Neu laden oder Konsole.....
Wie sagte "Bauer" einmal: Oblivion ist ein verbugter Misthaufen und damit hat er gar nicht mal so unrecht. :-D
 
also ich spiele Oblivion seit 3 Jahren und mir ist in der Zeit kein Bug aufgefallen:huh:.Deswegen kann es woll nicht als "verbugt" Bezeichnen:?
Boah also das will was heißen! Ich spiele seit kurz vor Release-Datum und es buggt an jeder erdenklichen Stelle xD Und das obowohl ich nicht mal irgendwelche Plugins benutze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich!Bis jetzt keine von den ich wüsste.Obwohl ich SI hab und ne menge mods laufen hab.Okay,vielleicht in den Mods aber da kann Oblivion nichts für oder?

@Der W@ldmeister:
Du spielst es seit vor der Release?Das geht doch gar nicht!
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kann es nicht... Aber im Allgemeinen gibt es schon ziemlich viele Bugs^^ Abgesehen von Gothic 3 ist Oblivion eigentlich das verbuggteste Spiel das ich kenne xD
Aber spontan fallen mir jetzt auch keine typischen Bugs ein und viele lassen sich auch relativ leicht beheben....
 
Ich selber hatte auch noch nie irgendwelche QuestBugs die das Spiel in irgendeiner Art und Weise unspielbar machten. Manchmal sieht man halt nur kleinere Clippingfehler.

Entwieder es hängt vom PC ab, oder dem Benutzer.:-D