Ressourcen-Icon

Release Der Zauberwürfel

Ratgitt

Ehrbarer Bürger
Hallo,
meine ich hab mal meine erste, gute Mod hochgeladen!
Sie ist von Yossarians Zauberkiste inspiriert, allerdings hab ich sie verändert, weil mir das interior der Kiste nicht gefiel.

benötigt: dt. Mw+Tribunal

Beschreibung:
Das Plug-In fügt einen hohlen Baumstumpf neben dem Schlickschreiter in Seyda Neen ein,
in diesem liegt der Zauberwürfel, der einen, wenn man ihn anlegt ins innere Teleportiert.
Um wieder herauszukommen, einfach den Rückkehrzauber verwenden, der sofort hinzugefügt wird,
wenn der Spieler den Würfel betritt.
Drinnen finden sich viele Behälter mit enormem Stauvolumen.

Screen:


Downloadlink

ps. Schare wird es dann noch hier im Portal hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OT
ne mir war mal langweilig ich hab sternTV geguckt. die gibbet hier irgentwo in deutschland. nen ganzen campus voll :lol:

*edit* Bild

OT aus
 
Hört sich gut an, aber ich werds mir net ziehen, da ich schon genug Haus-PI's hab, und ich eh net so der Fan von Sowas bin.

Trotzdem Danke, ich finde es beruhigend wenn man auch noch kleinere PI macht, welche nicht mit den großen Projekten verbunden sind
 
Super danke, da ich die Zauberkiste nich finde bzw. bei Arielle nirgendwo ne Schale mit ner Kiste drin is wird mir das hoffentlich helfen ^^
 
@Verg: mein Würfel hat halt kein Licht, is dafür aber größer als 6m² - schätz ich halt mal^^
___________

@ wesen: ich würd den würfel nicht als haus betrachten, eher als transportbox, sowas wie ein tragbares loch in D&D, falls dir das was sagt...

Beispiel:
das beste an dem würfel ist hat, wenn man von A nach B reist, dazwischen einen dungeon findet und da soo viel schönes drin ist, dass man zu viel trägt, dann geht man in den würfel, verstauts schön in den vorgesehenen behältern, rückkehr und man kann ein paar 100pfund leichter weitermachen, wo man aufgehört hat!

und nebenbei hat man immer seinen Riesenalchemiekasten mit - ich zumindest :lol:
 
Sorry aber ich bin im Würfel drinne aber es erscheint kein Rückkerzauber zum zaubern!
Was soll ich machen?
Könntest du nich ein Buch oder sowas im Würfel platzieren anstatt den Zauber (der bei mir nie erschien) einzuestzten?
Hoffe auf Hilfe°

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den normalen Zauber "RÜckkehr", den musst du haben, denn wenn du den Würfel betrisst, wird automat. die Stelle in der Welt markiert, bei der du warst.
So ist es zumindest bei dem O-Pi Zauberkiste meines Wissens.