Amandil schrieb:Ich habe es gestern durchgespielt und es gibt kiene Fehler merh zumidnest bei mir. Bei mir erschein die Tonne nicht. Aber bei der Final Version erschien sie. Das Problem mit der Leiche gabs bei mir nicht. Die Untergrund bewohner laufen da unten jetzt rum. Und bleiben nicht mehr auf Punkt X. Ich habe nur nich mehr ein Problem ganz am Schluss weil ich nicht weiss wie ich das Rätsel lös mit dem Bär und so. Aber sehr gut gemacht.
Gut, ich bin froh, dass das Problem jetzt hoffentlich auch bei allen gelöst ist. Danke für das Lob.
Zu den Rätseln in der Privatwohnung im Turm: In der Komplettlösung im Archiv steht die Lösung zu allen Rätseln, jedenfalls zu den meisten. Wenn du trotzdem ein Rätsel nicht lösen kannst, frag hier ruhig nach, aber bitte mit "SPOILER"n.
Wenn du mit dem "Bär" das meinst, was ich denke: Mit den ganzen Büchern im Schrank die z.B. heißen "Der Bär", "Das Wildschwein", "Der Wolf", "Das Nichts" usw. usf. lassen sich die Trophäen über dem Kamin wechseln, wenn du also z.B. gern eine Wolfstrophäe oder einen Goblinkopf dort hängen haben willst, gehst du zum Bücherschrank und aktivierst das jeweilige Buch. Wenn du da gar nichts haben willst, eben "Das Nichts".