Ressourcen-Icon

Release Der Weißgoldturm 1.1

Hallo Fellan,

muss dich enttäuschen. Mit der finalen Tessource-Version und einem neuen Charakter tritt das Problem immer noch auf. Deaktiviere ich den Weißgoldturm, funktioniert das Laden (Save in anderer Zelle). Ist er aktiviert, nicht.

MfG,
ThreeD

Hallo,

erstmal nen dickes lob an den Autor der Mod klasse Teil.

Nun zum zwiten alle die das Problem mit der Verschwundene Nachricht aus der Tonne haben sollten weiterlesen, der Rest kann das getrost überspringen.
Ihr könnt die Quest weitermachen ohne die neue Version in dem ihr in der Console "SetStage WGTQuest 220 eingebt. sollte es nicht klappen, versucht 230

mfg

hi da niemand auf meinen thread antwortet gleich die frage an dich: wie machst du das dass wenn man eine tür "andrückt", man zu einer anderen teleportiert wird und das in der selben celle und ohne wartezeit?:(

Hallo Community :)

Bislang hab ich dieses Forum nich gebraucht, aber jetz ist ein seltsames problem bei einer mod aufgetreten.

Das PI "Weißgoldturm" funzt nich :cry:
Ich habe alles nach vorschrift gemacht...
Texturen, meshes und die .esp in "Data", PI in Spieldatein ankreuzen, loslegen....
Aber nichts ist passiert, nicht die geringste Veränderung :eek:

Ich habe über 30 mods aber sowas is bisher noch nie vorgekomm.

Bitte um hilfe :?
Danke im voraus

(edit: hab die PI schon tausend mal gelöscht, neu installiert und so, aber hilft nicht...)

Zuletzt bearbeitet:
Welche anderen PIs hast du denn drauf, wenn du uns eine Liste postest können wir dir vielleicht ein paar Überschneidungen oder Ähnliches aufzeigen;)

-addonays klassische waffen
-avaquar
-bessere speichernutzung
-better hunting
-better wilderness
-bjornheim
-blood&mud
-bugfix,häuserpreis
-burg rabenstolz
-clocks of cyrodiil
-deadly clutter
-der sensenmann
"-der weißgoldturm"
-dunkler erzmagierturm
-fighterguild
-geheimtüren
-gelbe seiten
-kalikuts raritätenshop 2.01
-kalikuts weibl drachenrüstung
-klingenzeremonierüstung
-[lb]lehrbücher
-light elven+mythril
-marodon osdakal
-meinbrumahaus feuerstelle
-more shields
-naked nord
-natural weather,etc by max tael DV
-oblivion katzen
-oblivion deutsch v2 04
-d1dkeychanGER
-rdweaponpack1
-regen!
-reihentöter
-robe der erzmagiers
-rüstung der weißen rose
-satteltaschen
-schattenklinge
-talon akatosh claymore+longsword
-tragbarer plunder
-alle "unique landscapes"
-VA Better Gold
-veränderung an kreaturen
-villages
-waldhaus
-za bankmod
-ZOMB-NPCStufenCap

Einige hab ich noch drauf, die sind aber nich aktiviert.

PS: Hab schonmal nur mit Oblivion.esm und Der Weißgoldturm.esp gespielt, hat nichts gebracht.

Ich geb die Hoffnung auf, dass es bei mir nochmal funktionieren wird...

das ist eine der wenigen mods die mich wirklich interessieren würden aber was soll man machen:roll:

(vlt liegts daran, dass ich kein SI hab? es steht zwa im download SI wird nicht benötigt aber wer weiß)

@ InFlames: nein, daran liegt es garantiert nicht. Deaktiviere mal alle anderen Plugins und schau, ob es dann funktioniert.
Und bitte keine Doppelposts ;) es gibt einen editieren-Button unter deinen beiträgen rechts.

Habs versucht aber geht auch mit allen anderen plugins off nicht...
Wirklich seltsam das is bei mir noch nie vorgekommen... :?

edit: ich lade es mir nochmal runter, vieleicht hauts ja irgendwie noch hin

Ein wunderschöner Mod, die Syn. ist fantastisch und ich hab ihn sehr sehr gerne angefangen und werd ihn hoffentlich auch bald zu Ende spielen können, denn nachdem ich mich jetzt endlich durch die schier endlosen Beiträge hier gelesen habe, werd ich den Hotfix installieren und auch bald die Problemchen los sein....

seufz....
danke für die Arbeit
und danke für den schönen Mod

Zwei Fragen:

1.Kann man die weiße Assassinenrüstung bekommen?

2.Was muss man im Lagerraum suchen wenn man vom Altar wieder zurück kommt und wo ist es?

Danke im voraus:D

Die Assasinen Rüstung kannst du dir hier downloaden.

Und wenn du den gleichen Lagerraum meinst wie ich such mal in dem AyleidenSarg da ist nen schlüssel drin den du brauchst.