Der Userbilder-Thread

*g* ist schon lustig sich die bilder anzusehen ^^ ich weiß gar net wie du aussiehst Ladyfalk das würde mich mal sehr interessieren
du hast mir ja bereits gesagt das de mein bild magst :lol: :oops: *freu*
 
:lol:
Schau auf die erste Seite, aber da ist nur noch mein Gesicht zu sehen...
Meine Haare sind nu ein wenig anders... das Pic ist alt :oops:
aber für hier reichts, kann ja net jeder so toll aussehen wie du ;)
 
:lol: also wirklich du kannst dich überhaupt nicht beklagen! :p du siehst doch auch ganz knudellig und süß aus ^^ für deine jungen dreißig (über die kleinigkeit hinterm komma reden wir net ok? ^^)

außerdem ich finde ich habe ne gute figur welche man nicht siehta ber so extrem toll seh ich auch net aus da gibts schönere :oops:
 
:oops:
na du bist mir ja eine... aber Danke, das Kompliment, kann ich nur zurückgeben :)
 
Jetzt bin ich auch ohne Hut wieder vorzeigbar(mehr oder weniger^^):

@Rhianon:Wegen dir sind mir jetzt die Augen rausgefallen ;) Man muss doch vorgewarnt werden, dass so ein tolles Bild kommt:cry:
 
am438moc43n665yp1.jpg


ich seh gerade nihilus ist auch hier... einige dürften mich also ausm yiya-Forum kennen :D
 
Uuaahh, die Teorristen kommen ! Klarer Fall von Counter Strike ! Zuviel Killerspiele !!! Ruft die Familienministerin dieses Landes !

XD

Wie kommst du zu diesem...äh...Look ?
 
dann aber unter einem anderem Namen....reggaegandalf???

und 100Punkte gehen an nihilus :)

Wie kommst du zu diesem...äh...Look ?
das war zu einem lustigen Abend in der Kneipe und ja man macht ja manchmal so dämliche Sachen und vermummt sich mal mitten in der Kneipe^^

Naja kommt demnächst vielleicht noch ein anderes Bild aber erstmal will ich anonym bleiben :p