Der Userbilder-Thread

war ne zeit lang auch bei freiwilligen feuerwehr, war mechanist... oder wie das heißt ^^
jedenfalls war ich hinten am wagen und musste dafür sorgen das die leute wassen haben und genug druck... wenn ich wollte hät ich statt 6 bar den 12 bar oder mehr reingehauen und die lernen fliegen :lol:

war ne zeit lang auch bei freiwilligen feuerwehr, war mechanist... oder wie das heißt ^^
jedenfalls war ich hinten am wagen und musste dafür sorgen das die leute wassen haben und genug druck... wenn ich wollte hät ich statt 6 bar den 12 bar oder mehr reingehauen und die lernen fliegen :lol:

Du meinst die Jugendfeuerwehr. Und es heißt Maschinist.
Aber mit 12 bar ist das dann schon nicht mehr ärgern, sondern gemeingefährlich. Hättest du das bei uns (ich bin Jugendbetreuer) gemacht, hätte es richtig Ärger gegeben. Oder ist das der Grund warum du bei der JF warst? ;)

ich bin gegangen weil immer mehr spasten der umgebung kamen... dazu hatte ich echt keine lust mehr...

und das mit über 6 bar habe ich auch nicht gemacht, ich hätte es machen können... hätte ^^

@County: Bei uns im Kaff bei der Jugendfeuerwehr sind auch nur Spasten. Die saufen bei ihren Treffen mehr Wodka als sie Wasser in den Tanks haben...^^
Ich dachte dazu sind die JF da?
Ich hing da auch mal ne ganze Zeit rum,gab immer kostenlos Bier und Kräuter,aber von irgendnem Einsatz oder so habe ich nie gehört.Scheint eher sowas wie ein Jugendclub zu sein...:lol:

Oh mein Gott!!!
In was für JUGENDfeuerwehren wart ihr?
Wie der Name schon sagt Jugend (also 10-17 Jahre), da ist nichts mit Alkohol oder gar Einsätzen (dafür gibt es ja die Einsatzabteilung, in die man mit 17 übertreten kann).
Wenn es trotzdem solche Exzesse dort gibt, sollte man vielleicht mal mit dem Jugendwart bei euch sprechen...

Oh mein Gott!!!
In was für JUGENDfeuerwehren wart ihr?
Wie der Name schon sagt Jugend (also 10-17 Jahre), da ist nichts mit Alkohol oder gar Einsätzen (dafür gibt es ja die Einsatzabteilung, in die man mit 17 übertreten kann).
Wenn es trotzdem solche Exzesse dort gibt, sollte man vielleicht mal mit dem Jugendwart bei euch sprechen...
Da Stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich mein, hehe.. Alkohol und das ganze bei ner jugendfeuerwehr???? Passt doch vorne und hinten nicht. Und ein Jugendclub ist das auch nicht.
bin schon set 4 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und werde, sofern es klappt, im April meinen Grundlehrgang machen um dann in die Einsatzabteilung zu kommen. Also bei uns sind auch viele die Abspasten aber wir sind bei uns in 2 Gruppen eingeteilt worden. Gruppe 1 (10-14Jahre) und Gruppe 2 (15-17Jahre) und die kleinen sind dann logischerweise die, die immer so Abspasten, werden auch wenn sie es wirklich übertreiben rausgeschmissen, da man sowas gar nicht gebrauchen kann. man brauch zuverlässige leute^^ und vorteile hat Feuerwehr, da man sich vorm Bund drücken kann, hehe ..... und das man leichter eine Ausbildungsstelle finden kann (meiner meinung nach)..

Aber nun BTT^^

ich glaube ich werde mein Bild auch mal Aktuallisieren... ach wenn ich schon hier bin..

Links das bin ich und rechts meine Freundin... ist noch ein Bild von ner Halloween-Party^^ Ich ging als Todesmönch (hatte da keine Maske an^^) und meine Freundin als Hexe :p

@Skampi: War nur ein braunes Gewand mit einem Seil an der Hüfte in der ich eine Todesmaske gehängt habe^^ Hab auch kein Ganzkörperfoto mit dem Köstum, sorry.

Ich will euch ja nichts schlechtes zumuten, aber ein Bild von mir muss jetzt sein.

Also ich bin der "haltende" Mann^^
Hab bis jetzt noch nix besseres gefunden da ich aufm Rest nur shice aussehe.
Mach aber bald mal n Pic mit meiner neuen Frisur rein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich nie auf dein Alter geschaut habe,und sehr überrascht war als mich ein Mann in der Blüte seines Lebens anschaute!:lol: