Der Userbilder-Thread

Ich glaube ,jetzt hat feaR im Forum die Macht über die gutaussehende Langhaarfraktion endgültig verloren.

@Raggae; Du siehst irgendwie dem Ruffy ähnlich, genauso einen süßen Unschuldsblick^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
@ Ragnar: Shishathread?? Wo??

@ Modgamers: Bin kein Hippi^^

@ Shapeirfan: Och das is aber nett. Mir wurde noch nie gesagt das ich einer Anime Figur ähnel^^. Aber da haste grad den richtigen Anime erwischt^^
 
@feaR; Ja aber auf deinen neueren Bildern schaust du nicht mehr so unschuldig wie auf deinem ersten Foto im Forum (*In Erinnerung schwel* Ahh, feaR naggisch, das warn noch Zeiten^^)

@Raggaeman; ja sie meinte den User namens Ruffy
 
Joni naggisch? Jaaaa, das waren wahrhaftig noch Zeiten. Aber immerhin hat er in seiner Badehose wirklich keine schlechte Figur gemacht, das musst du doch zugeben. Der Userbilderthread ist übrigens mit Abstand der coolste Thread des Forums den man sich mal von Anfang an durchlesen sollte. Besonders die ersten zwanzig Seiten sind genial :D Wie wir uns damals noch betitelt, bespammt und beleidigt haben... Das ginge heute nicht mehr... *nostalgisch werd*
 
Jedenfalls ist das Bild ziemlich stimmungsvoll. Jedenfalls verleiht es dir eine tiefgründige Aura... Ist das Licht des Deckenfluters wirklich blau oder sieht das nur so aus?
 
Das ist ne Stehlampe(IKEA rulz :-D ) und die hat eigentlich weißes Licht... Ist nur heute Abend gemacht worden deswegen siehts nen bischen blau aus sry^^
 
Joa, er hat eben was tiefgründiges und schöne, große braune Augen... Aber wenn man vorm Bildschirm sitzt werden die Augen meistens größer....
 
Auf dem Bild sehen die Augen aber dunkel aus. Wenn du realistisch erkannt werden willst wäre ein besser ausgeleuchtetes Portrait doch angemessener ;-)
 
Ich hätte gerne braune Augen und da ich keine Lust hab nochma Scheinwerfer in mein Zimmer zu holen hab ich für euch halt schön große, braune Augen.^^
 
hmm... mr.raggaedeman, du erinnerst mich voll an jemanden aus meiner alten schule... du kommst wohl nicht aus göttingen? x)

(und wegen dir hab ich jetzt immer nen ohrwurm, wenn ich deinen namen lese... xD "so what cha thinkin, mr.raggaedeman? doin all you can, to look like raggaede-ann")
 
ah, dann bist du nicht der jenige... hätte mich auch gewundert. ^^

jau, hab lange zeit fast nur korn gehört... da muss man das kennen ^^