Der Userbilder-Thread

@Nihilius; Joa, schwarze Haare machen sich bei dir auch nicht schlecht, da kommen jedenfalls deine blauen Augen besser zur Geltung.
 
Nihilius, du hast nen Strohhut? Cool :-D

b.w. Was mir gerade einfällt ist das wir ja vergessen haben von uns mal nen foto zu machen, ich hatte sogar extra ne Digicam mit, habe ich aber leider erst daheim bemerkt :roll: Naja wird nachgeholt.

Achja um mich mal anzuschließen steht dir das schwarz auch nicht schlecht.
 
@Scharesoft: Ragnar hat zwar Recht, aber ich finde das erste irgendwie cool:-D also kommt das in die Liste

@Shapeirfan: Naja so blau sind meine Augen gar nicht(zumindest nicht so stark wie auf dem Bild) Aber auf dem Foto sah meine Haut so aus wie die von einem Untoten und da hab ich einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespielt.^^

@Deepfighter:Jo hab ich. War aber noch in Bautzen. Du hättest auch so einen hawaiianischen Leikranz bekommen können^^
Und das mit den Bildern wird nachgeholt
 
Joa, Nihilius das mit dem Leichenaussehen bin ich gewöhnt. Ich sehe auf allen Fotos aus wie eine Leiche, vielleicht auch weil ich langsam eine bin ;-)
 
Pics!

Hallo Schare, danke für die Mail, ich hoffe sie sind gut genug für dieses Forum! ;)
 
OH Mann... grrrr...

HEY ADMIN POSTS WIEDER LÖSCHEN !!!! ;) :lol: :D

Naja, ich hoffe die Euphorie legt sich wieder :thunder: :p
 
Hey Ladyfalk du siehst echt cool aus! Und die Größe der Bilder hat schon auch ihre Vorteile. Zum Beispiel eben als Wallpaper oder zum Bearbeiten mit Photoshop... Die Bilder muss ich gleich mal an den Admin-PC der Schule schicken....^^ *grinz* *grinz*
 
Wie und du bist schon 33?? ^^
Schöne Bilder :) Passend zur Jahreszeit ^^

Ich könnte ja eigentlich auch mal wieder ein neues von mir machen >.> Hab nu Kurzhaarfrisur ^^ (mein Vater wollte es so)