Der Userbilder-Thread

Wenn ihr sie reizt kann es auch sein, dass sie ein Schwert oder ein Gewehr auspackt, oder ihre gefürchtete Peitsche..... ^^
(An dieser Stelle bitte das Lied "Bitte bitte" von in Extremo hören)
 
...
(An dieser Stelle bitte das Lied "Bitte bitte" von in Extremo hören)

b.w. will ich hier als InEx Fan einwerfen das ich das Lied nur von den Ärzten kenne ;)

Ich Habe Ein Geschenk Für Dich
Ich Liebe Dich, Ich Schenk Dir Mich
Frag Mich Nicht, Du Weißt Warum
Ab Heut' Bin Ich Dein Eigentum.

Du Tust Mir Weh, Was Will Ich Mehr?
Ich Bin Dein Diener, Du Der Herr
Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.

Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein.

Was Immer Du Befiehlst, Ich Tu'S
Ich Küß Die Spitze Deines Schuhs
Und Wenn Du Mir Die Knute Gibst
Weiß Ich, Daß Auch Du Mich Liebst.

Ich Bin Nicht Mehr Zu Retten
Peitsch Mich Aus, Leg Mich In Ketten
Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.

Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein.

....

:)

passend XD
 
Es gibt auch eine Version von In Extremo glaube ich.... Ich bin mir aber auch nicht mehr so sicher.... Ist ja egal von wem, jedenfalls enthält dieses Lied, von einem Mann gesunden, echte Lebensphilosophie^^
 
Lang? Nya, Ansichtssache :p

Sollte hier langsam mal das nötige Gerät eintrudeln, würde ich mal ein "ordentliches" Bild von mir einstellen...
 
...
btw. *vorHerrscherinverbeug*

:-D nana Schare wir wissen wohl das die Emanzipation vorangeschritten ist aber verbeugen? Wenn dann sollte man gleich auf die Knie gehen ^^ Ergo Händeschütteln hätte auch gereicht ;)

@Shapeir das Bild erinnert mich irgendwie an meine Grundschulzeit Als mächtiger Zauberer mit dem Zauberstab gegen Dunkle Mächte :-D
 
@Scharesoft: Danke du süßester aller Administratoren *smile*

@Deepfighter; Na ja, früher hast du mit einem Stab posiert, heute posierst du mit einem blau-gelben Schal. Da fragt man sich ja was Schlimmer ist. Ich persönlich würde ja sagen, du hättest lieber beim Zaubern bleiben sollen...^^
 
Letzteren Satz habe ich mal zufällig überhört...:-D

b.w. Erinnert mich das gerade an die gute alte Faschingszeit. Entweder ich habe als Zorro Verbrecher gejagt (hatte damals glaube sogar so ne Art Peitsche XD) oder als Cowboy mit meinem 5mm Colt *in Erinnerungen Schwelg*

b.w.² Das ich hiern icht die Threadregeln verletzte hole ich mal nen Foto wo ich ganz hinten links in der Ecke stehe. war gegen Rotation Dresden ein Pokalspiel was wir leider verloren

img_2560.jpg