Der Userbilder-Thread

@Beezle: Siehst lustig aus, nur ein bisschen ein kritischer Blick ;-)

@Phönix: jaja, wieder ein neues Schweizergesicht hier:)

@Eomer: Also ich kann mir dich gar nicht mit kurzen Haaren vorstellen, poste mal ein Foto!

@Ramses: Du hast auf dem Foto irgendwie eine total fröhliche Ausstrahlung, richig nett

Also bei mir geht nur das von Ramses net.
@Ladyfalk: Für 33 siehst du noch recht jung aus, wenn ich das so sagen darf ;)

soooo bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen ein neues bild von mir zu machen war zwar eher ungewollt und sieht etwas verwirrt aus aber ich finds ok dafür das es eher überraschend war und das ist eine tolle entschuldigung für verplantes aussehen xD

(ich erlaub mir mal das selbst zu ersetzen :lol:)

hab dann aus Spass auch noch ein anderes Bild gemacht und mit Photoshop bearbeitet ist allerdings nicht so geeignet aber ich wollts dennoch einfach mal zeigen xD

(der eine oder andere erkennt da Zeichen dahinten vielleicht obwohl ein kleines stück fehlt naja habs sowieso per Hand im Photoshop gemalt xD)

edit: *das Bild kurzer Hand zu neuem Avatar umfunktioniert* :-D

Ok, auf dem ersten Bild schaust du wirklich so verplant, als hättest du ein paar Nächte nicht geschlafen- Es ist leicht unscharf ;-)
Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an die dunkle Bruderschaft, aber das soll es wohl auch, oder?

naja das erste ist unscharf weils mit einer handy kamera gemacht wurde und das mit dem nicht geschlafen kommt auch hin xD

und das zweite joa sowas in der Art Ninja oder so :-D :lol:

alles Bestens, und was soll ich sagen...
Voll meine Liga ;) :-D
Sehen stark aus! Besser als meine. Scheinst'n guten Musikgeschmack zu haben... :D