Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soooo bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen ein neues bild von mir zu machen war zwar eher ungewollt und sieht etwas verwirrt aus aber ich finds ok dafür das es eher überraschend war und das ist eine tolle entschuldigung für verplantes aussehen xD
(ich erlaub mir mal das selbst zu ersetzen :lol
hab dann aus Spass auch noch ein anderes Bild gemacht und mit Photoshop bearbeitet ist allerdings nicht so geeignet aber ich wollts dennoch einfach mal zeigen xD
(der eine oder andere erkennt da Zeichen dahinten vielleicht obwohl ein kleines stück fehlt naja habs sowieso per Hand im Photoshop gemalt xD)
edit: *das Bild kurzer Hand zu neuem Avatar umfunktioniert* :-D
Ok, auf dem ersten Bild schaust du wirklich so verplant, als hättest du ein paar Nächte nicht geschlafen- Es ist leicht unscharf ;-)
Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an die dunkle Bruderschaft, aber das soll es wohl auch, oder?
Tja,jetzt mußte ich mich doch auch erstmal anmelden,wenn hier alle ihre Bilder hochladen *g*
Ich hoffe mal,ich verschrecke niemanden :-D http://insel.kilahu.de/bilder/Gene.gif
Ist allerdings aus nem Chat [deswegen auch Genesis ;-)]...und ich weiß net ob ich das Bild so weiterleiten kann *lacht*