Der Userbilder-Thread

Das ist ein richtigs Airsoftgewehr, gehört aber nicht mir, sondern meinem Freund, allerdings habe ich es nicht lassen können, das Ding auch mal in die Hand zu nehmen*gg* Das macht so einen netten Eindruck auf dem Foto.

@mephi; Du hast es erfasst, also, knie nieder, Sklave! ;-) Nebenbei; Du siehst echt genauso aus wie ich mir dich vorgestellt habe.

Das ist mal was anderes, als gesagt zu bekommen, dass man "witzig aussieht". :good: Aber wenn man genauer darüber nachdenkt läuft es vermutlich ungefähr auf dasselbe heraus. :lol:

Ne das war nicht im negativen Sinne. Man macht sich ja immer ein gewisses Bild im Kopf vom Aussehen der Leute mit denen man chattet. Du siehst eben echt genauso aus, wie ich mir dich vorgestellt habe*grinz*, das ist mir noch nie vorgekommen, dass meine Vorstellung mal mit der Relaität übereingestimmt hat, aber es ist auf jeden Fall doch positiv;-)

Tja, wer sagts denn;
Nur die Haddn kommen in Gadden
Aber ich bin härter, denn ich bin der Gärtner

Na ja, man muss als Frau den dominanten, herrschsüchtigen Mannsbildern doch zeigen wo's langgeht ;-)

@Deepfighter; Ohhh, machen wir einen auf Macho? Schöne Verteidigung, aber nur weil da "Erik Edman" draufsteht ist sie auch nicht besser wie ein "Bayern-München-T-Shirt". ;-) Und gegen die wahren Waffen der Frauen schützt dich nichts, außer du bist schwul...

@Nici: Na ja, ich hasse sie nicht wirklich, selber rumballern tu ich nicht damit, aber damit rumposen ist ganz witzig ;-)

Siehst echt gefährlich aus... Aber Frauen die durchgreifen können sind doch besonders begehrenswert :-D

...hach das ich das mal aus einem Männermund hören darf...
normalerweise stehen doch nur "dumme Weibsen" auf harte Männer...;) :lol:

-ähm, keine Anspielung auf irgendwelche Leuts hier im Forum okay.... :D :?

wir wollen dein foto sehen,wir wolln dein foto sehn,wir wolln,wir woln,wir wolln dein foto sehn:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja bald.... muß erst noch eins machen, dazu muß ich noch diese Verflixte Kamera.... sooo auf den Ständer.... und .... ach ja .... uund wo war noch mal der Auslöser.... :? :?:

:p :p ja, ja, kommt ja noch... ihr wisst doch... Frauen und Technik.... ;)
was man von mir allerdings net behaupten kann, nur das keine falschen Vorstellungen hier aufkommen.... :nana:

... ja ich beeil mich ja schon....
hab jetzt auch'n Adapter für meinen USB-Stick - für die Arbeit,
geht bald los. Freitag is mein Kollege net da, da send ich dir'n Pic okay?!

Schön ausgedrückt, hätte ich nicht besser sagen können :-D

Wasn das für ne Waffe? Ne Pumpgun oder sowas? Oder spielst du warhaftig Airsoft?
jaha, shap ist eig immer nett, wenn sie böse ist sollte man aber das weite suchen :lol:

und soweit ich es beurteilen kann ist das ein L85A1 ... schätzungsweise ein ab 18 Freigegebenes Semi-Automatic Gewehr... so siehts zumindestens aus :)

und soweit ich es beurteilen kann ist das ein L85A1 ...

richtig... aber was britisches *Würg* und ne softair *nomal Würg*
wobei ich damit nicht sagen will das die Dinger keinen Spaß machen^^
als wir den halbstarken die sich auf unser Gelände geschlichen haben die softairs abnahmen, hatten wir noch jede menge unsinn mit deren softairs gemacht.
Dennoch bleib ich doch lieber bei den Waffen aus unserer Kaserne.
mal schaun vielleicht kann ich euch n paar AK 107er mitnehmen :lol:

Och zum Schießen will ich kein gewehr, das ist ja langweilig, andere Leute mit Gummikugeln abzuballern. Aber zum Aufhängen, Aufstellen und Posten sind sie doch ganz nett.

@County; Wie gesagt, das Ding gehört nicht mir, sondern einem der wirklich ü18 ist.^^