Der Userbilder-Thread

luxor aht seine haare ab (endlich)... jezz kann man uns wieder klar auseinanderhalten :D

@ shape: danke nochmal fürs posten... deine bilder sind total schön geworden /die von skampe auch...

hab ich das schon erwähnt:juchu mein internet funktioniert wieder...

das mit der schönen farbe hab ich mir auch gedacht, als ich das bild gesehen hab... :wink:

aber vll kommen in nächster zeit doch wieder bilder von mir...

ach ja, und: deepy und mich konnte man schon IMMER auseinanderhalten...^^

@Tiger: Du siehst aus wie ein Politiker. Kaum zu glauebn dass du erst 21 bist.^^

@Luxi: Ja, ich freu mich auch schon auf ein Bild von dir. Aber ich finde du siehst Deepy schon ein bissl ähnlich, vor allem vom Gesicht her.

@Doomi: Was ist denn das schnell wieder fürn Film im Hintergrund? den hab ich auf jedenfall gesehen.
@Resi/skampi: Die Bilder sin schön geworden, ihr seht wie gewohnt hübsch aus.
Die Farbe kommt im Licht halt besser zur geltung, darum fällts jetz allen auf.

von mir könnte demnächst auch ein neues Bild kommen. Ich muss guggn, ob ich was brauchbares find.

[Edit by Doombringer: Das ist von dem Anime "Jin-Roh", spielt in der Nachkriegszeit, Japan. Meintest du den? Guter Anime! ;) ^^ ]

die bilder von euch beiden sind ja echt nett :D
und schicke strähnchen, shapeir :)
euer erstes bild erinnert mich irgendwie an tegan and sara... frag nicht, warum... xD

FOMP
Da ist das Bild

Man kann es zwar schlecht erkennen aber es ist dieser Rock
A-2-21-001-00.jpg

Der ist ja so cool. Ich finde das echt absolut toll und mutig von dir, dass du Röcke anziehst. An dir sollte sich der Rest der Männerwelt wirklich ein Beispiel nehmen!

Kann mich Shapeirfan nur anschließen, die Kleidung hat was, sieht wirklich mal anders aus. Ist das dein erster Rock oder hast du schon immer ein Faible für einen solchen Kleidungsstil gehabt? Mir gefällt das ganz gut. ^^

Gruß, Doom

Zum glück giebets von mir keine Bilder wo ich noch auf tour gegangen bin nen Schwarzer männerrock mit nen Silbernen Drachen drauf , war hier mal sowas wie in ^^ , teilweise sind kolegen damit zur Arbeit gegangen naja besser nichtmehr dran denken *schauder* ^^

Wieso? Was hast du denn dagegen wenn jemand den Rock zur Arbeit anzieht? Ich fände das absolut cool, wenn mal jemand den Mut hätte sowas in die Schule anzuziehen.

Ach, das macht doch nichts, da muss man dann halt eine schöne Unterhose drunter ziehen anstatt nehm Tanga oder eine Radlerhose
@LordoftheFlames: So schlimm siehst du doch gar nicht aus, also kein Grund für Komplexe.^^

@LordoftheFlames: Du erinnerst mich total an einen alten bekannten, im ersten Moment hab ich sogar tatsächlich gedacht, dass du das wärst. XD

Zum Thema Röcke: Ich fände es auch gut, wenn sich mehr trauen würden, da das ja ganz chic aussieht. Ich selbst würde wohl selbst aber keinen anziehen, da mir Röcke sicherlich nicht stehen, passt einfach nicht zu meinem sonstigen Stil. ^^

Gruß, Doom

@Doombringer:Ist mein erster Rock. Hab aber schon ewig mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen.

Ich finde das überhaupt nicht doof oder so, wenn Jungs auch Röcke anziehen. Wenn Frauen Hosen tragen dürfen- Wieso Männer dann keine Röcke? Außerdem stehen Männern oft die Röcke viel besser als den Frauen, weil sie untenrum schmaler gebaut sind. Und wenn jemand das gefällt, warum soll ein Mann dann nicht mit einem Rock rumlaufen dürfen, das habe ich noch nie verstanden.^^