Der Userbilder-Thread

Irgendwie nervt es langsam wenn sich einer damit angibt der einzige zu sein der noch kein Bild geschickt hat :? :evil:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl der kleine braucht nur etwas aufmerksamkeit :p :lol: :D :wink:

er is ja auch net der einzige...! :-D ich bin ja auch noch da... :LMAO: und ob ich eins poste weiß ich noch net... aber ich denk schon,... irgendwann mal!!!

Oh Gott sorry, hab nicht gerade den Nerv aber ich will nicht auf mich Aufmeerksam machen sondern legenlich sagen das es noch Vernünftige Leute gibt ;-) (Damit will aber kein Beleidigen, schon allein allein aus dem Grund das ich hier im Forum "Freunde" habe Ganz im Gegensatz als z.B in der Schule. Da ich sonst nur einen Freund habe der in der Schweiz Wohnt, und daher nicht oft herkommen kann :cry: )

edit: Und Nein es ist nicht Nici :evil: :evil:

Siehe Edit, von wegen Neugierig sei, Und übrigens ich weis noch nicht mal genau wo aber ich glaube itlerweile wieder in Bern :-D

Da hätte ich jetzt gerade was Falsches denken können, aber aus Loyalität zu Nici lasse ich soclhe Gedankengänge besser... :wink:

Das wissen wir bereits, also lasst dieses Thema ;)

An alle anderen, die ihr Bild noch nicht gepostet haben: Tut dies doch mal :-D

Wenn du ein neues postest, dann poste ich auch ein Neues von Skame und/oder von mir :-D Heute kriege ich nämlich endlich meine neue Digicam, die ich bestellt hab.