Der Userbilder-Thread

Thom19 schrieb:
Wie immer wissen Frauen Komplimente nicht zu würdigen :rollen: sorry, das musste sein :lol:

Das kenn ich... und dann wird man immer als "Schleimer" beschimpft ;( Und wenn man dann fragt, ob man aufhören sol, heißt es nein :lol:

Das stimmt doch gar nicht! Ich habe gar nichts gegen irgendwelche Komplimente, ich fand es nur ein wneig doof, dass Nerevar jeder weiblichen Person dasselbe sagt´, darum ging es!
Wurdeda eigentlich ein Post gelöscht, weil von mir zwei Stück untereinander sind? :shock:

Ich habe Baal die vor kurzem gegeben, da es zu viel ist, sich einfach alles hier duchzulesen und so... und da Doomi grad nicht da ist, hatte er mich gefragt und sie bekommen :)

Sorry... Baal Lukor hat bei mir angefragt.

Aber wenn ich noch jemadn brauche, bist du schonmal vorgemerkt, feaR :-D

Ab jetzt echt btt :ADMIN:

Sieht gut aus das Bild, später oder morgen werd ich meine neuen Bilder hochladen, ist ja noch spät :rollen:

edit: Okay hab jetzt eines hochgeladen, obwohl ich sagen muss, das die Bilder nicht gut gelungen sind, mach nächstes Wochenende einfach paar neue :rollen: @Schare: Lass das alte Drinnen

nochmal edit: Ich Hohlbirne hab das Bild gar nicht hier verlinkt :aua:
Also hier --->

Ja und jetzt muss ich noch ein neues Bild machen, da das SChe*** aussieht und ich jetzt ne Brille trage (die sieht gut aus :-D )
Naja ich wollte mein Foto eher Professionel haben, doch mein Vater ist en Spaßvogel und ich musste die ganze Zeit lachen, sodass ich kein gescheites machen konnte :rollen:

Naja, nächstes mal........ ;)

Menschen müssen auf Fots lachen, das sieht besser aus.
Die Kamera is bei mir jez auch wieder aufgeladen, das heißt demnächst kommen wieder bilder.

SO wie versprochen kommt nun Nachschub
moi23mg.jpg