Der Userbilder-Thread

@toxic
Erkläre mir bitte wo dort ein überaus böser Blick zu erkennen ist. Ich persönlich betrachte das Bild eher als neutral bis freundlich und nicht als böse und fies o_o
Und zweitens: schonmal dran gedacht dass ich vielleicht gar nicht mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera schauen möchte ?^^
Ich finde das würde mehr so nach unechtem Lachen aussehen wenn es nicht aus ner spaßigen Situation heraus entsteht, und Bilder mit gestelltem Lächeln finde ich schrecklich^^
 
Bilder von fenneck89, xvirus, killerkarotte wurden hinzugefügt. :)

Bilder von Nilez und Saphira_01 wurden wie gewünscht weder ersetzt noch hinzugefügt. ;)

Wozu doch hier da ein paar Spritzer Estrogene dies und jenes bewirken können. :p

Edit: Also ich als unbeteiligter Beobachter finde das Saphira_01 sich wegen gar nichts zu entschuldigen braucht. :)
 
Erkläre mir bitte wo dort ein überaus böser Blick zu erkennen ist. Ich persönlich betrachte das Bild eher als neutral bis freundlich und nicht als böse und fies o_o
überaus böse? hab ich das gesagt? <.< is mir wohl entfallen.
nee überaus und entsetzlich grausam böse siehst du nicht aus, da kann ich dich beruhigen. und das kinderblut um die mundwinkel hast du auch gut weggewischt.

naja, aber wer im glashaus sitzt... ich als fotgenster mensch unter der sonne muss ja die klappe aufreißen:lol:

Und zweitens: schonmal dran gedacht dass ich vielleicht gar nicht mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera schauen möchte ?^^
öhm... nö!? v.v
 
Fotografiert werden macht doch erst richtig Spaß, wenn man wie auf Opiaten in die Linse grinsen darf ^^
"Pöhse" Bilder gibt es sowieso genug :lol:
 
Wenn ich mich als aussenstehender bitte einmischen darf, könntet ihr diese Diskussion bitte hier beenden? :)

Jeder Mensch ist verschieden, gutes und schlechtes gibt es nicht.
Es ist ansichtssache, keine wiederrede :lol:
Alles hier ist wort wörtlich ansichtssache, schließlich geht es um Bilder!
Und wenn wer meint per zeichen,symbole,emoticons oder schlicht per satz etwas zu einem bild zu äussern. Wieso sollte man das ganze verwehren?
Reine Diskussionen mit emoticons oder dergleichen sollten natürlich nicht stattfinden aber ich sag mal so: Ein Herz zeigt vielleicht mehr als manch einer ausdrücken kann bzw verständlich formulieren kann..?

Ja, ihr habt recht. Die Diskussion hab ich mir nicht durchgelesen.
Warum nicht? Weil sie mir egal ist und hier, mMn, nicht hingehört :)

MfG
Euer Alex!
 
aaaaaaaaaaber: es ist und bleibt doch wohl ein forum in dem diskutiert wird?! ;)
wo sonst, wenn nicht hier sollen wir über fotos diskutieren?
 
ich hab mir die ganze diskussion nur sehr sehr flüchtig angesehen.
lieg ich denn falsch das ihr über ein zeichen ala "<3" diskutiert habt?
falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid, ich hatte es nur satt kaum bilder mehr zu sehen und viele texte :lol:
 
Also mit eurer Diskussion habt ihr mich jetzt jedenfalls so kurz vorm Pennen gehen nochmal zum Lächeln gebracht :lol:

@Herr ToXilein: Ich hoffe doch sehr Ihr seit jetzt nicht verärgert :D
 
das kleine emoherz is mir doch wurscht gewesen, jedem das seine.
mir gehts nur um ein lächeln^^
Bitte um Entschuldigung aber "Emo" bin ich nun wirklich nicht und so sollte man mich bzw meine Aussagen auch nicht betiteln :?

überaus böse? hab ich das gesagt? <.< is mir wohl entfallen.
Nein aber du meintest "Wo ist das bitte freundlich ???"
Ich persönlich grinse nunmal nicht so gerne freudestrahlend in die Linse, zumindest nicht dann, wenn es nicht echt ist.
Das Bild ist aus meiner Sicht einfach neutral, und was sollte daran schlecht sein ?

Naja ich persönlich fand das Bild was ich reingestellt habe jetzt nicht wirklich negativ nur weil ich darauf nicht lächele. Ist doch jedem das Seine wie er auf Bildern schaut.
Natürlich sind ein paar fröhliche Bilder auch mal nicht schlecht aber ich bevorzuge es eben wenn die Fröhlichkeit darauf auch "echt" ist, also aus ner passenden Situation entstanden ist.
 
jetzt trink erstmal einen Beruhigungstee und komm mal wieder runter

Äh, wieso darf ich nicht ganz normal auf den Beitrag eines anderen Users antworten ?
Ich denke solche Sätze wie oben zitiert sind mehr Spam als Aussagen, ich wollte lediglich meine Meinung zu einem Foto-Lächeln vertreten, immerhin geht es in diesem Thread um Userbilder. Da ist so etwas naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich darfst du antworten, allerdings habe ich das Gefühl du steigerst dich da grade ziemlich rein und deshalb habe ich dir gesagt du sollst mal runter kommen.
comprehende?
 
kinnas habt euch lieb :/

Bitte um Entschuldigung aber "Emo" bin ich nun wirklich nicht und so sollte man mich bzw meine Aussagen auch nicht betiteln :?
"<3" das is im allgemeinen nunmal ein emoherz. sagt wer? sagt ich! :p

Nein aber du meintest "Wo ist das bitte freundlich ???"
Ich persönlich grinse nunmal nicht so gerne freudestrahlend in die Linse, zumindest nicht dann, wenn es nicht echt ist.
Das Bild ist aus meiner Sicht einfach neutral, und was sollte daran schlecht sein ?
Das es schlecht ist hab ich auch nicht gesagt, leg mir nicht immer irgendwelche worte in den mund o.Ô mir ist nur aufgefallen das du nie auf nem foto lächelst. ich weiß nich warum du dich da so angegriffen fühlen musst. ich mein diskutieren schön und gut, aber nicht bei jedem satz zu viel reininterpretieren könnte helfen. *sich zum nihilus setz und seinen täglichen Beruhigungstee/Rattengift-Cocktail schlürf*

Natürlich sind ein paar fröhliche Bilder auch mal nicht schlecht aber ich bevorzuge es eben wenn die Fröhlichkeit darauf auch "echt" ist, also aus ner passenden Situation entstanden ist.
Also ist dein Leben so ******e das du nicht so oft fröhlich bist? *auch mal ganz viel interpretieren will* wer die frage ernst nimmt ist selber schuld.
 
Wo habe ich denn geschrieben dass ich mich angegriffen fühle ? Wer sagt dass ich noch nie ein Foto hochgeladen habe auf dem ich fröhlich gucke ? Wer sagt, dass mein Leben immer schlecht ist und ich deshalb nie lächele ?
Von daher solltest du mir nicht sagen dass ich nicht soviel in deine Beiträge interpretieren soll^^
Oder, um deinen eigenen Satz aufzunehmen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^

Ich habe mich dadurch nicht angegriffen gefühlt, ich habe lediglich gesagt dass ich Kamera-Grinsen meistens nur dann gut finde, wenn es auch aus entsprechenden Situationen entsteht. Ich hab mal einige "Spaß-Bilder" hochgeladen, weil ich Lust dazu hatte. Von daher stimmt es doch gar nicht dass ich nie Bilder hochlade auf denen ich fröhlich schaue.
Nur wenn ich grade denke ich möchte neutral gucken dann tue ich das auch^^
Und mein Leben ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil^^
Und das mit dem angeblichen "Emo-Herz" habe ich noch nie gehört außer von dir^^ In meinen Augen ist das ein normales Herzchen das aussagt, dass mir das Bild gefallen hat, nicht mehr und nicht weniger.
Und das ich immer diskutiere stimmt nun auch nicht. Aber wenn jemand Sachen über mich sagt, die in meinen Augen so nicht korrekt sind wäre es ja auch doof wenn ich die einfach so stehen lasse ;) Ein Forum ist ja dazu da auch mal seine eigene Meinung preiszugeben und da ich nicht zu den häufigen Diskutierern hier zähle finde ich persönlich das auch nicht schlimm^^

Wie dem auch sei ich schaue auf Fotos eben einfach so wie ich grade Lust habe, unabhängig von meiner persönlichen Stimmung^^ Wenn ich mal ein Quatsch-Bild machen möchte dann tue ich das, und wenn ich ein Ernstes machen möchte dann tue ich das auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moi schrieb:
wer die frage ernst nimmt ist selber schuld.
Wo habe ich denn geschrieben dass ich mich angegriffen fühle ? Wer sagt dass ich noch nie ein Foto hochgeladen habe auf dem ich fröhlich gucke ? Wer sagt, dass mein Leben immer schlecht ist und ich deshalb nie lächele ?
Von daher solltest du mir nicht sagen dass ich nicht soviel in deine Beiträge interpretieren soll^^
Oder, um deinen eigenen Satz aufzunehmen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen^^
ällabätsch. vergleich mal und sag mir das du nicht alles so ernst nimmst, das glaub ich dir nicht mehr:p

So, jetz is aber genug, macht platz für leute mit wirklichen problemen:
ERBSE! zeig uns deine, mit feinrip unterlegte wampe!
 
Einiges davon habe ich auch ganz bewusst Ernst genommen, da ich nicht denke dass der ganze Beitrag ein einziger Spaß gewesen ist, das wäre in meinen Augen nämlich relativ sinnfrei ;) Aber ist ja wurscht^^

@topic
Vielleicht kommt ja in einigen Wochen ein "fröhliches" Foto. Dann wird man sicherlich erkennen können das ist nicht rund um die Uhr düstere Stimmung verbreite^^
Vielleicht kann ich dort gleich ein paar Beleuchtungssachen ausprobieren ;)