Der Userbilder-Thread

Man muss sich der Meinung der Allgemeinheit beugen und ich selbst find Bilder von mir eigentlich sowieso nie besonders toll, deswegen braucht ihrs nicht zu übernehmen, das passt schon so. Lass das Alte drin:)

Man, man, man, wenn das bei mir auch so gut klappen würde.
"Schare, mach nen Handstand, während du auf einem Elefanten reitest!" :-D

Naja, war ein Versuch wert. :lol:

Ich find das neue Bild süßer :D
Mal was anderes :-D Ich sag dir, die Schuhe werden Trend!

ach ja, ich hab immer noch keinen Plan was ich mir für eine Frisur machen soll...mir steht irgendwie gar nix wirklich :? aber es muss mal was neues sein, was etwas auffällt... :!:

Ja sind Trend, haben 2 meiner Klassenkameraden! Jaa.^^
Nunja, du meinst keine Frisur steht dir, aber das ligt an der Gewohnheit, für dich ist das eben ungewohnt, mach dir mal en Style und frag Freunde, Familie etc. ;)

Zu den Schuhen:
Ich liebe diese Schuhe, die sind so witzig:-D Bei uns hat die keiner, zumindest in meiner Schule net. Außerdem finde ich die cool, weil man da so viele Buttons dranpinnen kann:)

Ich liebe und sammle Buttons...aber normalerweise gehören die doch an taschen/Ruchsack oder eventuell Jacke...aber an den Schuhen ?? Hab ich ja noch nie gesehn....*gg*
@Fear : jaja, sowas ham nur Punks....unzulässige Verallgemeinerung ! *tz* :wink: :lol:

Gesehen hab ichs vorher auch noch nicht, aber wenn manche sich Aufkleber oder Beschriftungen auf ihre Chucks pinnen, dann kann ich auch Buttons draufmachen :-D . Das sieht lustig aus und es hat nicht jeder. Ach ja, ein Punk bin ich deshalb nicht :wink: Auch wenn mich bereits schon einige Leute für eine Punkerin gehalten haben, aufgrund der Schuhe und der Buttons... Aber ich find Buttons halt irgendwie witzig. :D

DarkSister schrieb:
Ich liebe und sammle Buttons...aber normalerweise gehören die doch an taschen/Ruchsack oder eventuell Jacke...aber an den Schuhen ?? Hab ich ja noch nie gesehn....*gg*
@Fear : jaja, sowas ham nur Punks....unzulässige Verallgemeinerung ! *tz* :wink: :lol:
Wenn du meinen Beitrag nochmal genau anschaust siehst du, dass Punks das "normal" haben, nicht immer, also bist du es die verallgemeinert :p