Der Userbilder-Thread

So neues Bild von mir...
Und wehe irgendjemand spricht den Hintergrund, ich konnte mich durch den haarschnitt schon wenigstens vor einigen schlechten Witzen schützen.

(Übrigens waren es ca. 15 centimeter weg)
 

Anhänge

  • DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 225
Naja, die Pflege von langem Haar ist nicht wirklich so schwer, wie das jeder glauben tut.

Ich machs einfach so: Nass machen, Schampoo rein, kräftig einmassieren, etwas warten, dabei den restlichen Körper einseifen, alles gründlich ausspülen und dann abtrocknen.
Dann hab ich da einen tollen Spray, Schwarzkopf GlissKur. Den sprüht man in die Haare und kämmt sie. Schön durchkämmen. Dann eventuell fönen oder mit dem Handtuch trocknen.

Morgens wird dann geglättet, damit diese grauenhaften Locken verschwinden und fertig ist das alles. 'ne Sache von 40 Minuten (alles einbegriffen, Duschen und so'n Zeugs)
40 Minuten? Respekt. Ich sitze allein am Föhnen ca 20 Minuten.
Und irgendein Spray halte ich für überflüssig, ich mach an meinen Haaren 0,nichts, mal abgesehen von waschen natürlich. Und es geht ihnen gut :>


Soo auch von mir gibs nach langer Weile ma wieder was neues.
Während Neuro immer mehr Farbe bekennt, hat bei mir eine weitere Klischeemutation eingesetz
Hey, lass mich aus deiner "ich bin depressiv und mache einen auf böse"-Phase raus =P
Ne mal im Ernst, sieht ganz schick aus, auch wenn ich meine BM-Zeit hinter mir habe. Wie lange haste denn dran gesessen? (Falls du mir das im Chat gesagt hast, dann sorry, bin ein wenig durch den Wind *g*)
 
Ich geh immer nachts duschen, deshalb brauch ich nicht fönen. Ich lass die entweder Luft-Trocknen oder im Bett eben :)

Wenn ich noch fönen würde, würde das ja ewig dauern ;)

Außerdem sind deine Haare ja etwa 3 mal so lang wie meine ...
 
Im Bett? Das wär mir zu blöd...
Ich dusche früh und wasche meine Haare + kämmen. Dauert nicht so lange, ist aber schmerzhafter :ugly:
(gut, soo lang sind sie grad auch nich, vl 20 cm oder so, aber das zeug wächst halt langsam -.-")
mfg erc
 
so, dieses bild kann auch den ersten thread verschoben werden (;

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh...was hast du mit der Axt vor und was hat die Person im Hintergrund damit zu tun? ;)


So, nach über einem Jahr nun eine aktuelle Version von mir. Der Haarschnitt inzwischen rausgewachsen, die Brille neu und die Nerven wegen der morgigen Abiprüfung zerfetzt ;)
 
hat das etwa auswirkungen auf das verschieben in den ersten post? xD
naja, ist eben eines der besseren bilder von mir (auf denen ich nicht schräg schaue), die axt hat mit dem brennholz und der kälte zu tun (;
der person wollte ich nichts böses :p