Der Userbilder-Thread

@VinC

Ich bin KEINE Priesterin oder dergleichen *fg* ne, ich habs gefunden und hat so gut zum schwarz meines Oberteils gepasst. Ich bin da nicht so gläubig, obwohl ich streng Katholisch erzogen worden bin ;) ich glaube weder an Gott noch an sonstwem. Bin Atheistin (mittlerweile) aber Kreuzschmuck finde ich trotzdem hübsch.

*seinen Blutdruck wieder auf Normalniveau sinken sehe*


Terminatrix oO
 
@VinC

Lol* auch Atheist? *fg* ich habe meinen Glauben schon lange abgelegt... Ich war 5 jahre in der Klosterschule und das hat echt gereicht. Das geht da ab, man glaubt's kaum... na, seitdem bin ich halt so ^^ aber das passt nun hier nicht rein.
Also, kannst beruhigt sein :)
 
Nu ja, ich hab mich halt von der Kirche abgewendet, nachdem ich da echt miese behandelt wurde (Klosterschule etc.) da gabt viele Schläge für nix. Und ja, wenn man das zu genüge mitbekommt, wendet man sich davon ab. Meine Ma ist auch so wie ich- glaubt an nichts- also sprich, nicht an Wunder, Gott, Wiedergeburt etc. ist zwar irgendwo langweilig ohne richtigen Glauben, aber was sollt's.
Sagen wir mal so: ich glaube an das was ich sehen oder anfassen kann :)
 
Oh, das war vor zwei Jahren in der niederen, einschläfernden, wo-die-Bürgersteige-schon-um-neun-hochgeklappt-werden, Delmenhorster Stadt xD und zwar hieß der Laden "Hautnah" die Nadel war auch ziemlich dicht an der Haut *lol*

Den anderen habe ich in Bremen machen lassen (meine Heimatstadt). und zwar bei Tattoo Dave. Der macht die noch besser! Allerdings kann ich's halt selbst nicht fotografieren wenns aufm Rücken ist. Ich frag mal bei Gelegenheit nem Kumpel, ob der's nicht machen kann.

Oho, noch 'ne Bremerin :-D und dann noch mit gutem Geschmack :good:

Tattoo Dave sagt mir gerade nüscht, heißt sein Studio auch so ? Gib mal bitte 'ne Wegbeschreibung ;) nee, ich google nachher mal...

Aber das Rückenbild würde mich auch sehr interessieren - meins geistert hier ja schon irgendwo rum 8)
 
Was meinst du genau mit gutem Geschmack? Bezieht sich das auf den Pyramid Head? *fg*
Tattoo Dave ist in der Humboldstraße (vielleicht sagt dir das was) aber höchstwahrscheinlich hast du auch schon danach gegooglet ;) ich muss sagen, ich bin von den Leuten dort begeistert. Die haben eine innere Ruhe, dass glaubt man kaum :)
Doch ich muss gestehen, trotz all der Ruhe und Sorgfalt bei der Arbeit, hat's auf'm Rücken doch sehr weh getan (zumindest zum Schluss, als die Haut dann sehr gereizt war).
Lasse eventuell nächste Woche mal einen Rückenbild machen und stells rein :)

Ja, ich bin schon einiger Zeit WIEDER in Bremen. Ich kenne mich hier bestens aus... allerdings bin ich nicht mehr so stolz hier zu sein, nachdem so viele Drohungen auf Bremen gerichtet werden.... :(
 
Den Pyramidenkopp kenne ich leider nicht (muß mal danach googeln :lol:), aber reichlich tätowierte Mädels sind mir meist sehr sympathisch ;)

Tattoo Dave = London Dave *ditsch* da hätt' ich auch drauf kommen können, der ist mir natürlich ein Begriff. Hast Dir 'nen richtig guten ausgesucht :good:

Meiner hat seit ein paar Jahren ein neues Studio in Oldenburg, da muß ich unbedingt mal wieder hin...

Welche Drohungen gegen Bremen meinste denn ? Ich arbeite zwar dort (in der Innenstadt), lebe aber außerhalb und bekomme nur wenig mit :huh:
 
Der Pyramidenschädel aus der Game-Reihe "Silent Hill", wenn dir das was sagt ;)

Ui, ich kenne nicht viele Leute, die auf tätowierte Mädels stehen, ehrlich.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich niemals gedacht, dass ich mich mal tätowieren lasse. Mein Ex hatte zwei Riesentattoos auf'm Körper (Wade und Oberarm). Er hatte sich zwei Wickinger stechen lassen... nun, ich hab einfach mal mitgemacht und war mir schon sicher, welches Motiv ich nehmen würde (da ich unter anderem auch ein großer Silent Hill Fan bin). Na ja, ich bereue es bis heute nicht und bin auch stolz auf meine Tattoos. Der ganze Spaß war dennoch arg teuer ^_^"

Und ja, ich meinte natürlich den London Dave ;) er ist wirklich klasse.
Hast du denn schon viele Tattoos, oder wieviel kommt bei dir noch drauf?
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich nicht nochmal tätowieren lasse... diesmal einen Joker mit Karten (aber nicht der aus Batman *fg*) mal sehen, wohin der kommt. Was ich mir aber niemals stechen lassen würde, wären dann die berühmten A...Geweihe. Die sind auch völlig aus der Mode, außerdem tut's da hinten wirklich weh O_O meine Mutti musste dran glauben, als sie sich nen' Marienkäfer hat stechen lassen. Die hat losgeheult... man hat sie auf der Straße gehört!

Ah, wegen den Drohungen. Das geht momentan rum. Wenn du N24 oder NTV schaust, da wirds immer wieder gezeigt: Terroranschläge in Bremen, Köln und Berlin. Aber ich weiß nicht so recht... Anschläge in Deutschland werden immerhin schon seit 2003 angekündigt und zum Schluss ist es immer wieder gut gegangen, Gottseidank. Ne, mir macht das schon ein bissl Sorgen, so bin ich halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Pyramid Head hab ich tatsächlich gegoogelt, der hat ja eine sehr interessante Hintergrundgeschichte sowohl im Film als auch ingame, quasi. Allerdings kenne ich Film(e) und Spiel(e) bislang nur vom Hörensagen *hust*

Ich denke, es gibt mehr Typen als Mädels, die auf tätowierte Frauen stehen - oder es ist ein subjektives Empfinden meinerseits, durchaus möglich ;) bei mir jedenfalls sind die besten Stellen schon belegt, den Link zu entsprechenden Fotos muß ich hier im OT-Bereich mal suchen gehen und poste ihn anschließend nochmal im Tattoo-Fred, den gibts hier nämlich auch :-D

Von Terroranschlägen hab ich hier bislang nichts gehört, bin zur besten Nachrichtenzeit aber auch nie zu Hause :(

Hier tut schomma mein Rücken entzücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MEIN GOTT O_O das sieht ja affenstark aus. Erinnert mich an diesen Balrog von HdR, den ich ja eigentlich unheimlich niedlich finde :)
So groß ist meiner auch wieder nicht, aber zumindest für mein Umfang ein bissl zu gigantisch, da ich so dünn bin, fällt der natürlich auch sehr auf. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Platz mehr, wo ich's hätte stechen lassen, es sei denn, ich möchte ein, im wahrsten Sinne des Wortes, "Knochentattoo" haben :lol: muss mir halt wieder was anfuttern und dann schau ich, wo sich die Fettpölsterchen gebildet haben.

Jo, der Pyramid Head hat schon eine faszinierende Geschichte und ich mein, dass er als Symbol für Leid und Schmerz, Rächer und Bestrafer, gut zu meinen Empfindungen passt...

Na ja, und was Männer und Tattoos angeht... da bin ich auch begeistert von. Ich bin ebenfalls der Meinung, je mehr Tattoos auf'm Körper, desto besser :-D und vor allem diese Rückenportraits finde ich klasse.
Auf jeden Fall super gelungen, kompliment!

-Falls du Zeit findest, kannst auch mal im Internet nach diesen Anschlägen suchen. Da wird auch viel Berichtet.

So und nun was von mir zum Thread:
Also, dieses Bild entstand unmittelbar nach Fluch der Karibik 2, bzw. nach einem Kinoaufenthalt (also ziemlich lang her). Meine Freundin und ich waren begeistert und haben ein wenig cosplayert. Leider habe ich viele Fotos verloren. Aber eines von mir ist noch drin ^^
 
Danke für die Blumen, sozusagen :D

Ich finde Deine großen Augen absolut faszinierend, wenn ich das an dieser Stelle mal schreiben darf. Wirklich beeindruckend :)
Bevor wieder gemunkelt wird: das soll keine Anmache sein, nur eine Feststellung *g*
 
Irgendwie haben es all meine Bekannte, Freunde usw. mit meinen Augen o_O ich find sie ganz normal. Liegen halt mittem im Gesicht xD aber ja, mir ist dieses Kompliment nicht fremd. Höre ich oft ^^ vielen Dank!
 
@Rammelhuhn

Wow, das Tatoo sieht total cool aus :eek:
Dein Tätowierer könnte glatt als Künstler arbeiten !
Ich persönlich möchte mich glaub ich nie tätowieren lassen, aber ich hab nix dagegen und dieses Motiv find ich echt stark.
 
Danke Saphira :) natürlich ist er ein Künstler, er zeichnet alle seine Tattoo-Vorlagen selbst ;)

Wie ich bereits früher anmerkte, muß ein solches Unterfangen sehr gut überlegt sein, daher rate ich allen unentschlossenen: lieber länger drüber schlafen, als hinterher das Nachsehen haben.
 
Jups, und genau deshalb würd ich mir kein Tatoo stechen lassen, auch wenn ich manche Motive cool finde.
Ich würd sie mir lieber als Poster ins Zimmer hängen oder was weiß ich^^ ;)
 
Auch auf die Gefahr hin euch zu unterbrechen poste ich mal was neues. Also das bin dann mal wieder ich. Bitte ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rammelhuhn:
Darf man erfahren wie der Tätowierer in Oldenburg heißt, den du meinst!?:)
Ich komm aus Emden und bis Olb ist es ja dann nicht mehr so weit.

Ich hab zwei kleine Tatoos (linkes Schulterblatt; rechtes Bein, kurz über dem Knöchel) und wollte mich schon längst mal wieder stechen lassen. Irgendwie fasziniert mich der Schmerz.:-D
Und außerdem wollte ich jetzt mal was größeres haben (linker Oberarm).
 
@rammelhuhn:
Darf man erfahren wie der Tätowierer in Oldenburg heißt, den du meinst!?:)
Ich komm aus Emden und bis Olb ist es ja dann nicht mehr so weit.

Ich hab zwei kleine Tatoos (linkes Schulterblatt; rechtes Bein, kurz über dem Knöchel) und wollte mich schon längst mal wieder stechen lassen. Irgendwie fasziniert mich der Schmerz.:-D
Und außerdem wollte ich jetzt mal was größeres haben (linker Oberarm).

Stephan Hanken heißt der gute Mann, er hat sogar 'ne neue Webseite hab ich gerade gesehen: http://www.tattoo-oldenburg.de

Die Faszination kann ich durchaus nachvollziehen ;) zeig mal her Deine Tats, wenn Du magst...
 
Danke für die Infos. Da wird wohl demnächst mal ein Besuch in Oldenburg anstehen.:)

Was den Schmerz betrifft:
Am Anfang hat mich das so umgehauen, dass ich erstmal ohnmächtig geworden bin (Anspannung, Nervosität, Aufregung ;)). Danach ging es dann aber ziemlich gut.

Das eine auf der Schulter ist nicht so toll. Da es sich aber um ein "Biotattoo" handelt, sollte es wieder einigermaßen weggehen. (Es verblasst mittlerweile schon). Ansonsten wird es überstochen.:D
Von dem anderen hab ich noch irgendwo in den Untiefen meiner Festplatte ein Bild. Mal schauen ob ich es finde.
 
Zuletzt bearbeitet: