Der Userbilder-Thread

Hahaha wann musstest du das Teil den tragen??

Ich musste letzes Jahr auf ner Verreinsfeier son Teil tragen, und Geschenksäckchen an kleine Kinder Verschenken :D

Du glaubst nicht wie raffieniert die Kiddies heutzutage sind, die !!welchseln ihre Kleidung!! nur um nommal son Säckchen zu bekommen^^ - Ich nur so: Schöner Versuch, vll. klappt er nächstes Jahr xD
 
du bist aber kein überzeugender Weinachtsmann o_O Bist gar nicht dick und rund :B
Das Ministerium für Weihnachtlichkeit hat entscheiden dass es falsch ist, bei den Kindern die Hoffnung zu wecken man könnte 364 Tage im Jahr fressen und saufen und nur einen tag lang arbeiten, deshalb gibts nur noch schlanke Weihnachtsmänner
Hahaha wann musstest du das Teil den tragen??
Na zu Weihnachten
 
ich hätte auch noch eins mit corpsepaint, aber das erspar ich euch lieber xD

Auf StudiVZ werden die Corpsepaint-Kiddies fertig gemacht und rausgeekelt, bevor ich an sie rankomme, also zeig her, damit ich wenigstens hier ein Opfer habe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VinC sei bitte net so gemein zu mir :cry: ^^

des corpsepaint hab ich mal zum spaß ausprobiert
ich hab mich dann ans fenster gestellt und immer wenn jemand vorbei kam, hab ich mich ruckartig rausgebeugt xD

also sicher dass ihr das sehen wollt?^^
 
naja ich denk ich erspar euch das trotzdem lieber^^
vor allem, da man da auch sieht, dass ich mit corpsepaint überhaupt net geübt bin^^
und ohne gefall ich mri allgemein besser xD
 
@SouthOfHeaven

Das mit dem Fenster ist ne coole Aktion, dasselbe hab ich mal mit ner Maske von nem schrumpeligen alten Gesicht gemacht^^

Zeig doch mal her das mit dem Corpsepaint ! Sowas darfst du in diesem Forum nicht sagen, jetzt sind alle neugierig :D