Der Userbilder-Thread

Da im Channel jetzt sowieso das Foto umhergeistert, kriegt das Forum auch ein altes Foto von mir.
Zu der Zeit habe ich noch bei den Stadtwerken gearbeitet - und nein, mein Name ist nicht Bob!



Bitte nicht in die Liste aufnehmen.
 
@ Ragga
Was dachtest du? Das ich Hrner und Hufen habe? :lol:

@ Warrior
Naja, da ich noch weiß das das Foto entstaanden ist, als ich Samstags von einer Havarie kam, muss es '07 gewesen sein Also sind seitdem erst 2 Jahre vergangen. ;)
 
Hans Bob von Frosfels.... :>

hehe ich finde es lustig, wie ein Mensch mit so einer radikalen Einstellung durch so liebe Augen schauen kann ^.^
Die haben irgendwie so etwas wie "der beste Freund nebenan" ;P
Natürlich nicht böse gemeint :>
Und wie schon gesagt, Du schaust aus wie einer meiner Tischtennis-Kollegen.
 
hehe ich finde es lustig, wie ein Mensch mit so einer radikalen Einstellung durch so liebe Augen schauen kann ^.^
Du wirst es kaum Glauben - aber ich bin der liebste Mensch, wenn es die Leute die mir gegenüber stehen verdienen. Dann bin ich freundlich, warmherzig und total treu. Das ich allerdings nur 5% der Menschheit dieses Recht zuspreche, ist eine andere Sache Schatzi. :-*
 
Entwerder ich bin Shizuphren, oder meine tighter Posts werden immer gelöscht

:cry:

Made my Day! :lol: :lol: :lol:

Sorry für OT, aber das musste sein! :lol:

Zum Thema: Ich werde demnächst (wann genau weiß ich noch nicht, wird sich zeigen) auch mal wieder ein neues Bild von mir rein machen, wobei ich immer noch so beschissen aussehe, wie seit dem letzten Bild auch schon. Wer sich das antun will, gerne. ;) :-D
 
LOL* ja das ist der Pyramid Head von Silent Hill. Habe eine andere Variante von den auf meinem Rücken. Der ist aber fast schon gigantisch. Leider kann ich mein Rücken selbst nicht fotografieren xD

aber hier ist die Armtattowierung als sie noch frisch war:
Das Messer sieht ein bissl schief aus, aber das täuscht nur ;)
 
@Frosfels

Oh, das war vor zwei Jahren in der niederen, einschläfernden, wo-die-Bürgersteige-schon-um-neun-hochgeklappt-werden, Delmenhorster Stadt xD und zwar hieß der Laden "Hautnah" die Nadel war auch ziemlich dicht an der Haut *lol*

Den anderen habe ich in Bremen machen lassen (meine Heimatstadt). und zwar bei Tattoo Dave. Der macht die noch besser! Allerdings kann ich's halt selbst nicht fotografieren wenns aufm Rücken ist. Ich frag mal bei Gelegenheit nem Kumpel, ob der's nicht machen kann.
 
@VinC

Ich bin KEINE Priesterin oder dergleichen *fg* ne, ich habs gefunden und hat so gut zum schwarz meines Oberteils gepasst. Ich bin da nicht so gläubig, obwohl ich streng Katholisch erzogen worden bin ;) ich glaube weder an Gott noch an sonstwem. Bin Atheistin (mittlerweile) aber Kreuzschmuck finde ich trotzdem hübsch.

Ich fall eh in Richtung Gruftie rein *gg*

ich trage nicht NUR Kreuze. Lieber hab ich Drachenanhänger jeglicher Art oder Japanisches...
wie hier einen Drachen:

http://s7b.directupload.net/file/d/1688/tcca2nh9_jpg.htm
Blödes Rotauge xD
 
Zuletzt bearbeitet: