Der Userbilder-Thread

neues foto neues glück:


bitte ersetzen :B



und jetz noch ein wenig aggression o_O


gut, das kommt nich so gut >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch an dieser Stelle nochmal, leiber Toxic.
Was hast du mit deinen Haaren gemacht? Du hast so ne perfekte Birne und dann machst du sowas. :lol: Aber das hatten wir gestern Abend ja schon...
 
Dr. Jackyll & Mr. Hide? ;)
Sicherlich sind deine Haare kein Riesenmakel - aber du könntest viel mehr drauß machen. Lass die Seiten wachsen, dann mach Kahlschlag und geh irgendwohin dir einen richtigen Haarschnitt verpassen lassen. :) Bei der Kopfform passt so gut wie jeder Haarschnit.
 
mach mal nen vorschlag, ich bin da relativ unkreativ ;)

*dpum ein imaginäres "danke" geb*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vad
Im Prinzip ist es nichtmal eine Frisur. Dagegen habe ich natürlich nix, ist ja seine Sache - nur sieht er damit aus wie einer dieser Bauerjungs vom Dorf (musst mal drauf achten wenn du wieder in Sachsen Anhalt bist).

@ Toxic
Ich habe selber genug zu tun mit meinen komischen Haaren. :lol:
Aber im Prinzip kannst du so anfangen das du sie erstmal wachsen lässt, 4 oder 5 cm lang. Und während du sie wachsen lässt, probierste halt rum was so passiert wenn du a) nach dem Duschen gar nichts machst b) nach dem Duschen die Haare abtrocknest c) die Haare glatt runterkämmst d) nen Scheitel kämmst e) irgendwie, irgendwo in eine Richtung Gel oder Haarspray reinfummelst f) guckst was passiert wenn du sie einfach vom Wind "kämmen" lässt (sieht bei einigen Leuten extrem geil aus :> )

Grundlegend ist bloß erstmal wachsen lassen. Und wenn es dir nicht gefällt dann lässt du dir einen Bürstenhaarschnitt verpassen, wenn das nichts ist einen G.I.-Haarschnitt und wenn das auch nicht gefällt - lässt du sie halt so schneiden wie du sie aktuell hast. Entsteht dir also kein Schaden, außerdem wachsen Haare nach. :)
 
Habe hier noch zwei Fotos gefunden die beide schon zwei Jahre alt sein dürften.
Mein Ex hatte mich beim zusammenbauen eines Monsters fotogeknippst :)
Leider hatte seine Cam einen totalen Vollschaden laut Quali^^



Leider ist mein Werk noch nicht vollendet. Ich brauche unmengen an Gips, Bastelgips und anderes Zeug...
Der halbe Mann steht oder liegt im Keller herum xD
 
lang hat's gedauert aber am Mittwoch konnt ich mich malwieder aufraffen zum Frisör zu gehen (gut ich musste, weil der Tag danach war Vortrag bei Siemens^^)



naja, mein "Vorbild" war eigentlich der Sänger von SUM41, dass das nicht 1:1 klappt war klar, aber... relativ in ordnung. :lol: :lol: :lol:

edit @ M@dness: schick.^^ also du :p mh... bei dir bekommt "leichen im Keller haben" doch eine andere Bedeutung oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verganon

Ja, ich hole meistens die vom letzten Jahr übrig gebliebenen Torsos aus'm keller um sie wieder zusammenzuflicken (Arme, Beine und Kopf ranbasteln) *lool*
Ich klatsche mir einen schönen Torwächter zusammen xD

Und ja, du siehst tatsächlich ein bissl aus wie Campino- aber positiv gemeint! Campino find ich immer sehr schnuckelig ^^
 
ach wie schön wäre doch eine Welt in der es so etwas wie suchmaschinen oder freie Enzykloädien gäbe. ein wahrer traum wäre das doch ...

kleiner tipp bauer, wenn ud etwas wissen willst, dann benutz erstma google, altaviste oder eine anderre suchmaschine oder guck einfahc auf wikipedia. das is ein aufwand von nichma zehn sekunden da etwas zu finden


edit: und natürlich wird seien faulheit wieder bedient ...
 
Dann will ich nun endlich auch mal ein Bild von mir on stellen.:)
Ich hab es noch ein bisschen bearbeitet (Hintergrund), sieht einfach besser aus.;)

Hier also der LPfreak ->