Der Userbilder-Thread

Die Vorstellung ist amüsant: Man trifft eine Dame in einer Bar, kennt sich nicht und sagt ihr, ganz beiläufig, dass ihr Aussehen nichts Besonderes sei... ^^
Man kann das Internet doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.
Im Internet wird über grausame Unfälle und Missbildungen gelacht, da werden Minderheiten die die Regeln des Internets nicht kennen niedergemacht und alles (sei es noch so gut) in den Dreck gezogen.
Und es ist ja nicht nur das oben gesagten, schon allein das Grundgerüst vom Internet <----> realen Leben ist doch ein anderes. Ich hoffe das war gerade unglücklich ausgedrückt. ;)

@ Passenger
Ich finde du guckst immer so böse. :lol:
 
Die Liste wurde aktualisiert :)

@ Lucy
Deine neue Frisur gefällt mir besser als die alte! Richtig hübsch ;) (Die anderen neuen Bilder der User sind natürlich auch alle toll^^)
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Ein neues Foto eines weiblichen Wesens, Scharesoft'ler, auf sie..... *g*

@Lucy: Hübsches Bild; Aber, wenn ich das mal so sagen darf, siehst Du kein bisschen so aus, als würdest Du... wie hieß die Band nochmal, von der Du so selten postest? Achja. Metallica hören*g* (Bitte jetzt keine Diskussion über den Kleidungsstil eines Metal-Hörers anfangen)
Wenn ich Dich auf der Straße sehen würde, würd ich das nie vermuten =P

So, jetzt komme ich in Bedrängnis... Sage ich nichts Passengers neuem Bild, heißt es, ich poste nur wegen Lucy. Sag ich was dazu, könnte man das falsch verstehn...
Egal, ist der Ruf erst ruiniert.... xD
Bist auchn Hübscher =P :D


EDIT: Schare, kannst Du eventuell doch das hier reinstellen? Finde es mit offenen Haaren irgendwie doch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lucy´
@Passenger: wohl wahr ^^ könnte ja sein dass du dir mal lange Haare wachsen lässt oder den Bart abrasierst ;) (hab dich jedenfalls auch mit Bart in Erinnerung)

@Doom: Danke :-D
Aber was willst du im Internet erwarten? ;) Ich seh grad dass Frostfels das auch geschrieben hat.

Finde das letzte Bild von Neurosis auch am coolsten ... Respekt bei den Haaren ^^, wenn ich das nicht schonmal geschrieben hab.

PS:
Wenn ich finde, dass ne Person auf nem Foto gut aussieht, schreib ich das eben. Und wenn 70-80% der User hier männlich sind, ist es auch klar, dass bei Lucy ein paar Komplimente zusammen kommen ... wo ist das Problem ...
Ich werd deshalb jedenfalls nicht was schreiben im Sinne von "also nur um das mal klarzustellen ich bin nicht geil auf dich und deshalb find ich auch nur dass du gaaanz normaaal aussiehst" nur aus dem Gedanken heraus ich wär andernfalls im RL irgendein Heini der sich Frauen im Internet suchen muss. :roll: Genauso würd ich auch nicht aus dem Grund gar nix schreiben. Die Diskussion find ich also auch sinnlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: End und kh234261
Aber ich bin gar nicht traurig gewesen als ich das Bild gemacht habe und Danke für den Keks.
 
Dann will ich auch einmal meine Bilder einstellen.

Das eine zeigt mich zu meiner aktiven Bundeswehrzeit im Jahre 1978 und das andere ist gerade einmal knapp ein halbes Jahr alt.


 
Gut, wann soll ich anfangen und wie sind die Pausenregelungen?

Mal im Ernst, mit dem Foto wollte ich einen neuen Personalausweis beantragen und wurde abgelehnt.

@OffTopic
Da darf man nicht lächeln. Es gibt ja auch in Deutschland nichts mehr zu lachen
 
Pausen??? gibts hier nicht
gearbeitet wird von 6 Uhr morgens bis 10 uhr Abends
pfff pausen wo leben wir denn:roll:

das mit dem Ausweis kenn ich. musste jetzt auch nen neuen holen. ganz komplizierte Vorschriften haben die jetzt