Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Saphira: Gefällt mir, besonders die düstere Atmosphäre... Ich hoffe das ist aber nicht deine Lebensstimmung? :?
@giebi: Hast dich aber gut gehalten, wen ich da mein Vater anguck (Sry, der Vergleich musste ja kommen :lol::ugly, der is jünger, sieht aber wesentlich älter aus
@Deep: Jea, StyLeR :good: Hut passt sowas von zu dir, ist schon so ne Art Markenzeichen^^
Aber eins gäb es zu bemängeln: Ist es Absicht das die Krawatte so komisch unordentlich sitzt? :huh:
ja, Frauen sind hier in diesem Thread wirklich eine Rarität. Gut, dass ich als weibliche Unterstützung da bin:-D^^
folgende Bilder sind mit dem Handy entstanden (und sind schon etwas älter). Aus Langeweile habe ich ein bisschen mit den Effekten herumgespielt (das erste Bild ist normal, das zweite schwarz-weiß und das dritte sepia; alle Bilder wurden in unterschiedlichen Situationen aufgenommen)
Mir kommt das Gesicht auch bekannt vor. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke bei PepsiePie immer an diese Frau von den Freitag-Nacht-News.
Carolin Kebekus oder so. Wenn die sich schwarz schminkt (was sie in speziellen Gags tut), dann sehen sich die beiden ziemlich ähnlich finde ich.
@PepsiePie
soll aber selbstverständlich keine Beleidigung sein
Außerdem mag ich Carolin Kebekus ^^
Naja ich denke eher dass das davon kommt, dass sie ein allerweltsgesicht hat bzw dass ihr Make-Up-Stil von sehr sehr vielen anderen Mädchen benutzt wird
Aber das ist auch nicht böse gemeint, mir gehts da nicht besser. Wie oft ich schon hören musste, dass manchen mein Gesicht bekannt vorkommen würde....
Es freut mich zu sehen, dass der Thread hier nicht überläuft trotz neuer weiblicher Bilder.
Aber wenn Du es so ansprichst Solon; Ja, Du kamst mir irgendwie bekannt vor =P Pepsi aber auch :-D
Naja ich denke eher dass das davon kommt, dass sie ein allerweltsgesicht hat bzw dass ihr Make-Up-Stil von sehr sehr vielen anderen Mädchen benutzt wird
Aber ich bin mittlerweile recht gut darin, sowas auseinanderzuhalten. Muss wohl daran liegen, dass ich auch zu den berüchtigten Schwarz-Schminkern gehöre :lol: