Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So denken ja ziemlich viele Jungs, weil Schminke wohl eher "Mädchenkram" ist. Aber ich finde, manchen Jungs steht sowas richtig gut, und deshalb denke ich nicht, dass Kajal und Co nur was für Mädchen sind.
Aber ich kanns widerum auch verstehen, wenn viele das nicht machen wollen. Ich weiß auch nicht, ob ich mich als Junge schminken würde :?
Wahrscheinlich nur, wenn ich mir sicher wäre, dass es mir steht.
Aber bei Doombringer passt es irgendwie richtig gut, finde ich
Der Kontrast ist aber schon lustig, erinnert halt an die Bundeswehrgeschichte aus Merzig (kennen hier wahrscheinlich die Wenigsten).
Ne, aber ich find zu dir passt die Schminke Allgemein soll das jeder machen wie er möchte, ein ziemlicher Gangsta-Player aus meinem Bekanntenkreis hat auch öfters mal Puder drauf^^