Der Userbilder-Thread

@ Wikinger
Geile Rüstung. ;) Aber warum zum Teufel hast du deine Arme so komisch vor dem Körper? :lol:

@ Doombringer
Wer ist das? Und wieso hast du solche Fotos?
 
Das wohl bescheuertste,schwulste,affigste,lustigste,abgedrehteste und wirrscheste Foto das ich je reingestellt habe:lol:

Ich mags aber irgendwie:)also bitte ersetzen

 
Das Bild von der ersten Seite lässt mich auf männlich schließen. Muss aber nicht stimmen.
 
Oder bist du etwa weiblich o_O?

ne, Doom hat halt seinen eigenen Style... Ich hätte nich den Mum mit langen Haaren und geschminkten Augen rumzurennen, aber jeden das seine :)

Ach ja: Auf dem ersten Bild erkennt man einen Adams-Apfel - Also: Mann^^

@Ragnar: Jeeaa, Überwachungskamera deiner Zelle im Irrenhaus oder?? xD

Was hastn da für Kraut in deiner Shisha geraucht? :D
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Ich hätte nich den Mum mit langen Haaren und geschminkten Augen rumzurennen, aber jeden das seine :)

So denken ja ziemlich viele Jungs, weil Schminke wohl eher "Mädchenkram" ist. Aber ich finde, manchen Jungs steht sowas richtig gut, und deshalb denke ich nicht, dass Kajal und Co nur was für Mädchen sind.
Aber ich kanns widerum auch verstehen, wenn viele das nicht machen wollen. Ich weiß auch nicht, ob ich mich als Junge schminken würde :?
Wahrscheinlich nur, wenn ich mir sicher wäre, dass es mir steht.

Aber bei Doombringer passt es irgendwie richtig gut, finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doombringer
doom mal abseits von der Schminke...tu mir einen GEfallen und zieh nie NIE wieder Tarnfarbe an :D
 
Der Kontrast ist aber schon lustig, erinnert halt an die Bundeswehrgeschichte aus Merzig (kennen hier wahrscheinlich die Wenigsten).

Ne, aber ich find zu dir passt die Schminke ;) Allgemein soll das jeder machen wie er möchte, ein ziemlicher Gangsta-Player aus meinem Bekanntenkreis hat auch öfters mal Puder drauf^^

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Du sehst... älter aus. :lol:
Ich glaub, es liegt an der Frisur, aber die auf dem aktuellen Bild gefällt mir trozdem besser. ^^

So, ich will auch mal wieder:



Kann ja ersetzt werden, wenns die anderen wollen, mir ist es egal. ^^