Der Userbilder-Thread

Hübsches Foto Lucy ;)

Ich hab btw mal so gemerkt, dass mein Foto ja mehr als uralt ist, ich glaub, ich müsste doch mal wieder ein Aktuelleres zeigen ... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Lucy´ , ich glaube dich habe ich schon mal gesehen :?
Lass mich bis heute Abend überlegen ...
Vlt. sind wir ja aus der gleichen Gegend :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Püh, dann halt nicht, selbst schuld, dann sag ich eben hier danke. ^^

Danke.

So und nun zum Wesentlichen. :lol: Mein Pic bitte doch ersetzten, danke.
 
Lucy´ , ich glaube dich habe ich schon mal gesehen :?
Lass mich bis heute Abend überlegen ...
Vlt. sind wir ja aus der gleichen Gegend :lol:

geht mir auch so, liegt aber daran, das bei mir jedes 2te mädel gleich aussieht... leider gottes. :roll: also von daher: hübsch... aber eben nichts besonderes (ich hoffe das nimmst du mir nicht übel lucy´) :oops:
 
Verganon , Sie nimmt es dir übel ...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Passenger: Also ich finde nicht, das du älter wirkst, eher noch jünger :?
Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten^^

@Lucy: Ganz süß, jedoch nich so mein Typ :ugly: - Hast aber irgendwie einen ziemlich stilvollen Kleidungsstil, gefällt mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Wie lustig die Masse von einem Extrem ins andere schwankt...
Die große Mehrheit lobt Lucy für ihr Äußeres, und zufällig kristallisiert sich eine Gruppe, die sagt, dass Lucys Aussehen nichts Besonderes sei oder nicht ihrem Typ entspricht... Anti! :p
Kurz zur Erinnerung: Das ist der Userbilder-Thread, keine Single-Börse...! XD

Wer hat denn bitte danach gefragt, ob Lucy euer Typ ist?
Die Vorstellung ist amüsant: Man trifft eine Dame in einer Bar, kennt sich nicht und sagt ihr, ganz beiläufig, dass ihr Aussehen nichts Besonderes sei... ^^

Mal ernsthaft:
Es macht Sinn, jemandem ein Kompliment zu machen. Aber ich verstehe nicht ganz, was es bringt, einer Person zu sagen, dass sie aussieht wie so ziemlich jede andere. Wer will denn bitte sowas hören?