Der Userbilder-Thread

Das mit den Haaren ist nicht so leicht. ich hasse es wenn sie zu lang sind um noch eine Frisur daraus zu machen und zu kurz sind um sie zusammenzubinden. Desshalb der hut in meinem Frueheren Bild:lol:
 
meine harre sin ne zeit lang fast garnet gewachsen..aber inzwischen ham se nen ziemlichen wachstumsschub
Aber lang genug, sind se mir ehrlich gesagt noch net xD
 
ja, ich war heute beim friseur und habe ca. 1 kilo Haare abgeschnitten bekommen.
Hab mal gerade exklusiv für euch ein Foto von mir gemacht...

 
Neeeeeiiiiin, die schöne Haarpracht... Ich wär froh gewesen, wenn ich so ne Mähne gehabt hätte und du lässt sie absäbeln? :mad:

Ich habe bereits angeboten, meine abgeschnittenen Haare einzusammeln und den Höchstbietenden zu schicken :D
Sind ca. 800 gramm, feinstes, braunes Menschenhaar, perfekt für Haarextensions ;)

mfg. Anton
 
Anton, die neue Frisur steht dir besser als die Alte find ich.
Ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mich von meinen langen Haaren trennen soll, aber irgendwie hab ichs noch nicht über mich gebracht ^^
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
So, jetzt gibts auch endlich mal eins von mir. :-D



Wurde letzten Samstag beim Onkel Tom Konzert geschossen und ich bin der hinterste.
Kann ruhig eingesetzt werden.

Edit: Auch wenn ich in der Regel lange Haare bevorzuge finde ich Antonios neue Frisur ziemlich passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
Anton, die neue Frisur steht dir besser als die Alte find ich.
Ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mich von meinen langen Haaren trennen soll, aber irgendwie hab ichs noch nicht über mich gebracht ^^

Probiers aus, wenns dir nicht steht, lass sie dir wieder lang wachsen :p