Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Haaren ist nicht so leicht. ich hasse es wenn sie zu lang sind um noch eine Frisur daraus zu machen und zu kurz sind um sie zusammenzubinden. Desshalb der hut in meinem Frueheren Bild:lol:
meine harre sin ne zeit lang fast garnet gewachsen..aber inzwischen ham se nen ziemlichen wachstumsschub
Aber lang genug, sind se mir ehrlich gesagt noch net xD
Ich habe bereits angeboten, meine abgeschnittenen Haare einzusammeln und den Höchstbietenden zu schicken
Sind ca. 800 gramm, feinstes, braunes Menschenhaar, perfekt für Haarextensions
Anton, die neue Frisur steht dir besser als die Alte find ich.
Ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mich von meinen langen Haaren trennen soll, aber irgendwie hab ichs noch nicht über mich gebracht ^^
Anton, die neue Frisur steht dir besser als die Alte find ich.
Ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mich von meinen langen Haaren trennen soll, aber irgendwie hab ichs noch nicht über mich gebracht ^^
Okay, da ihr es die ganze Zeit von langen Haaren habt... ^.^
Hier mal ein etwas älteres Bild von mir (NICHT ersetzen), ich muss aber wieder mal Neue machen *g* Und zwar mit offenen Haare, dass ich mal damit angeben kann.