Der Userbilder-Thread

Ja mach mal, also be mir war das so.....
... Mich hatte einer mal gefragt warum ich meine Haare nicht style, meine Antwort war: "Dafür wären meine Haare zu lang."
Als ich dann letzten Donnerstag meine Haare geschnitten bekam, fragte ich auch gleich, was mir für ein Style steht,
nunja, dann hat man mir eben diese Frisur verpasst, die mir auch ganz gut gefällt.

Also mach du auch mal, ernsthaft. Dann poste mal das Bild ;)

Also ich poste vielleichtbald wieder ein Bildchen weil ich im Moment doch ein wenig anders aussehe als auf meinem letzten Bild.
Ich hab meine Haare wieder ganz schwarz mit blond :lol:.

Ja mach das. Ich denke ich werde mich auch mal mit trockenen Haaren ablichten lassen. Die sind ja jez nochn bisschen länger :-D

Nunja, "Iro"
Gut unter iro, da denk ich auch immer gleich an punk und so, aber so ist das ja bei mir nicht gemeint, und ich sehs genauso wie sativ.
Denn so laufen viele in meiner Schule rumm.
Eher so auf gut deutsch gesagt "kanacken-style" sry das ich das jetzt so sagen muss, aber so hats einer mal zu mir (positiv-ausgedrückt) gesagt.
Denn unter Iro versteh ich einfach fast ne Glanze und dann ein Halbring Haare aufm Kopf.

@Alle die im Ubi-Forum sind: Also so wie Gott-Frosfels als Avatar hat, darunter versteh ich en Iro

naja, iro find ich bisschen assi ^^

hat irgendwie langsam jeder...was kann man denn noch machen?...ich hatte mir mal die Haare Blond gemacht, sieht aber auch nicht soo doll aus...(Bilder sind auch im Netz ich sag aber sicher nicht wo :p )

@sativ: danke^^ aber irgentwie musst ichs ja erklären :-D

@shapeirfan: Mode? Nunja, sihet komisch aus :rollen: (nicht negativ gemeint, soll auch nicht provozierend wirken)
Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das alte Bild besser