Der Userbilder-Thread

Ok, hier is nommal was von mir^^



Nur zur Info: Der Blick kommt nicht von der Wasserpfeife, sondern von der Mischung Alkohol + Nacht durchmachen und feiern :lol: - Ich seh net immer so aus^^

Bitte nicht ersetzen ;)
 
:lol:

Mir war das sowas von egal, der "Unterricht" dazu wurde geschwänzt und baste. Viel Geld und ein Rad bekommen ;)
 
Ich würde euch darum bitten, das ihr beim Thema bleibt, diskusionen über den (Un-)Sinn von KOnformationen und der gleichen, gehören hier genausowenig hin, wie Diskusionen über standarthaarlängen der Gesellschaft.
Ich werd die Oftopicbeiträge vorerst nicht löschen, sollte es allerdings wieder zu solchen Posts kommen, werde ich die letzten 4-5 seiten bereinigen.

gegen kurze kommentare zu Bildern sagt niemand was, die sind auch ok, aber keine ausschweifende Offtopicdiskusionen.

mfg

Vadding
 
Ok, hier is nommal was von mir^^



Nur zur Info: Der Blick kommt nicht von der Wasserpfeife, sondern von der Mischung Alkohol + Nacht durchmachen und feiern :lol: - Ich seh net immer so aus^^

Bitte nicht ersetzen ;)

lol, ganz sicher das da nur Tabak drin war?
Aber sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht mehr so viel shisha rauche sind solche Bilder immer cool^^
Muss ich bei Gelegenheit auch mal nochmal machen!

mfg. Anton