Der Userbilder-Thread

Vielleicht aggresive Farbe? Versteh sowieso nicht was man dagegen haben kann.

Wegen den Hueten, könnte einer von Dividid sein, bin ich mir aber nicht sicher, die haben aber diese Art von Hueten oft im Angebot.

Ist ja aber ein Borsalino wenn ich das richtig sehe, habe ich natuerlich in meiner Sammlung (welche heute durch zwei weitere auf knapp ueber 30 erweitert wurde) auch :-D Könnte aber auch nen Homburger sein <.< Aber nein muss ein Borsalino sein aufgrund der Form. Ist wirklich schwer zu erkennen. Man muss auch den Stoff fuehlen eigentlich um das zu bestimmen.
 
Vielleicht aggresive Farbe? Versteh sowieso nicht was man dagegen haben kann.

Also ich seh das so:
Ansich sehen die Dinger ja ganz nett aus, aber hier im Umkreis (und vielleicht auch andernorts) sind die Tücher schwer in den Trend gekommen, die trägt fast jeder. Aber etwas dagegen hab ich absolut nicht.

Gruß, Doom
 
vielleicht bezog er sich auch auf die denkweise der antideutschen, dass ein pali mit dem hakenkreuz in eine reihe zu stellen is...

das sie gut aussehen is das eine, aber das sie so praktisch sind, das andere ;)
 
Vielleicht aggresive Farbe? Versteh sowieso nicht was man dagegen haben kann.

Wegen den Hueten, könnte einer von Dividid sein, bin ich mir aber nicht sicher, die haben aber diese Art von Hueten oft im Angebot.

Ist ja aber ein Borsalino wenn ich das richtig sehe, habe ich natuerlich in meiner Sammlung (welche heute durch zwei weitere auf knapp ueber 30 erweitert wurde) auch :-D Könnte aber auch nen Homburger sein <.< Aber nein muss ein Borsalino sein aufgrund der Form. Ist wirklich schwer zu erkennen. Man muss auch den Stoff fuehlen eigentlich um das zu bestimmen.

Also meiner ist von der Marke "Hückel",ich weiß nicht obs an dem Bild liegt, aber ich finde, dass die Hüte sich ähnlich sehen^^
 
Hut-Bilder:-D







Welches ist das Beste:D?

Edit:
bitte mein jetziges Bild mit dem letzten Bild von den Hut-Bildern ersetzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letze, bei den anderen sind entweder die Lichtverhälltnisse nicht so toll oder die Perspektive wirkt nicht gut ^^
 
Das letze, bei den anderen sind entweder die Lichtverhälltnisse nicht so toll oder die Perspektive wirkt nicht gut ^^

das habe ich mir auch schon gedacht, denn das letzte Bild gefällt mir auch irgendwie besser als die anderen, obwohl, das vorletzte gefällt mir auch noch ganz gut; schwere Entscheidung:-D



Edit: ok, Schare, kannst du bitte du mein jetziges Bild mit dem letzten Bild von meinen neuen Bildern ersetzen:)
hab es oben nochmal reineditiert
 
Zuletzt bearbeitet:
nihilus schrieb:

siehe weiter unten

Deep schrieb:
Vielleicht aggresive Farbe?

&'nd

Vadding schrieb:
vielleicht bezog er sich auch auf die denkweise der antideutschen, dass ein pali mit dem hakenkreuz in eine reihe zu stellen is...

das sie gut aussehen is das eine, aber das sie so praktisch sind, das andere
(auch wenn ich nich weiß was ein Antideutscher sein soll^^)

Ich persönlich hab eig nichts gegen diese Teile manchen Menschen, wie dir zB (und deep hat afaik auch son teil), stehts, aber wenn das die ganzen asi-tussis auf der straße und vorallem diese ganzen freiheitskämpfer dingenskirchen sowas anhaben, verbinde ich diese teile halt damit^^

(schlimmer ist rot-weiß^^)
 
Schare, vielleicht hast du es vergessen oder du hast viel zu tun:
kannst du bitte mein jetziges Bild bei Gelegenheit mit diesem hier ersetzen?:):
 
Ich mach auch mal mit.

me.jpg
 
Man Timo, färb das Weiße um in dunkelschwarz! :-D


Nur Spaß, gut siehste aus :)

Warst du beim Friseur?
 
Jop, wenns dir gefällt ;) Darauf kommts schließlich an


Und Neurosis, dich hab ich mir eigentlich immer anders vorgestellt ... kA wieso ;)