Der Userbilder-Thread

Wird mal Zeit für ein neues von mir :) *klick*
Wer lacht bekommt eins mit dem Paddel! :p

wieso, sieht doch kuhl aus? ^^

@WeseN: Du bist der erste Fünfzehnjährige, den ich kenne, und der schon in so jungen Jahren so ne Gesichtsbeharrung hat ;) nichts für ungut. Aber du hast eher was von 19-Jährigem. Wie groß bist du ungefähr?

Fotos aus Schottland kommen bald noch, dauert nur so lange >.<
 
@WeseN: Du bist der erste Fünfzehnjährige, den ich kenne, und der schon in so jungen Jahren so ne Gesichtsbeharrung hat ;) nichts für ungut. Aber du hast eher was von 19-Jährigem. Wie groß bist du ungefähr?

So ca. 1.88 - 1.90 hab nie genau gemessen^^
Ich hab n Kumpel, der is n halbes Jahr jünger, und sieht noch älter aus :lol:
 
Natürlich, hatte ich doch im Abwesenheitsforum angekündigt gehabt?!
öhm... jetzt wo dus sagst ...
biggrinangelA.gif
 
@Timo: und zu mir sagen alle, ich guck nciht freundlich... nimm dir mal n beispiel an meiner püm...^^ aber auf pommes hät ich auch mal wieder hunger...

@Tene: du guckst so.... gechillt:lol: gefällt mir;) und der anhänger:p
 
Zuletzt bearbeitet:
für die sünde meine haare zu kürzen hassen mich einige (ich mich auch). aber naja... wächst alles wieder nach irgentwann... (für alle die mich nimmer erkennen: ich bin mitte^^)



das bild is so nach 18 stunden wach-sein davon 4 stunden kurzfilme aufm Jim-Filmfestival gemacht wurden... deswegen seh zumindest ich wohl nimmer ganz so wach aus :roll:
 
das bild is so nach 18 stunden wach-sein davon 4 stunden kurzfilme aufm Jim-Filmfestival gemacht wurden... deswegen seh zumindest ich wohl nimmer ganz so wach aus :roll:

kann man wohl sagen ^^ aber tröste dich das einzige bild von mir (das Shapierfan hat, für die die es noch nicht wissen :lol: ;) ) das im internet wanderte enstand kurz nach dem aufstehen ^^ ;) ;)

KillerKid
 
Nein niemand sieht hier ein Bild von mir (Ist fast schon Tradition ins diesem Thread das ich keins hergebe, gell Scharesoft ;) ) tut mir Leid das war eine absolute Ausnahme und Shape ist vertrauenswürdig die würde es nie hergeben, falls es jemand hier versuchen wollte (was nicht dazu aufhetzen soll ! Die gute Frau ist nähmlich ganz schön beschäftigt ;) )
 
Neues Bild von mir (diesmal mit Brille, die ich aber nicht dauernd aufhabe):



ich weiß nicht, welches Bild von den zwei Userbildern von mir am besten gefällt (mir gefallen beide). aber eigentlich ist das ältere schärfer.
 
Zuletzt bearbeitet: