Der Userbilder-Thread

auserdem sind auf dieser Seite auch 12 Jährige unterwegs, daher müsste hier FSK12 gelten, wenn ich mich nicht irre, naja und jetzt zurück zum Thema;)
 
Hier mal noch ein etwas neueres aber das ist auch nicht mehr ganz aktuell:


ist leider etwas unscharf.

einige findens anscheinend scharf :lol:

ich hab da noch nen (anständigen) kommenar zu :D

als ich das bild in der mini-ansicht gesehn hab hab ich überlegt wann du der Jack-Ass Crew beigetreten bist :) sah und sieht irgentwie aus wie "Steve-O" :lol:

@Vadding: echt? also ich seh hier höchstens leute die sich benehmen wie 12 aber seit Nici weg is keinen 12er jahrgang mehr :lol: (zu denen die sich so benehmen will ich mal *verhustganon* keine namen nennen *roohustbsi*) :ugly:

*edit* 6 Smileys in einem Post... ich glaub ich hab noch keinen geschrieben der das toppt!
 
@Wozee:
Ok, ist off Topic, aber: DU KOMMST AUCH AUS KASSEL, WOZEE???

Sieh nach links... auch KSV-Fan??^^

Aber BackToTopic:

ein Bild von mir :lol::lol::lol::lol::
Hugo.jpg

Nein.. das bin ich nicht:D

ein Bild von mir kommt aber bald..
 
So, heute war mir langweilig in der Schule, da hab' ich jemanden beauftragt, ein, zwei Fotos von mir zu machen :-D

Dämlich grinsend

METAL :-D

Gaaanz brav, mit Brille einer Lehrerin :lol:

Allerdings kann ich nichts für die schlechte Qualität der Bilder, sind mit dem Handy gemacht worden...;)

Für den Dicken da auf den Bildern mit dem gammeligen BfmV-Shirt kann ich auch nichts, der war grade dummerweise im Bild, als ich die schönen vielen Bücher im Hintergrund fotographieren wollte :-D
 
Also, das bin dann mal ich, mit neuer Frisur;) Vieleicht werdfet ihr bald mal mehr von mir hören....Internet geht vieleicht bald wieder...

 
Das Bild hat dieser Tierschänder bei mir im Zimmer mit MEINEM Handy gemacht...:blink:

(Tierschänder deshalb, weil er meinem Hund grade mit der Leine auf den Kopf gehackt hat :Bad:
Naja, er meint, er habe es nicht extra gemacht, will ihm mal glauben...;) )
 
@Vadding: echt? also ich seh hier höchstens leute die sich benehmen wie 12 aber seit Nici weg is keinen 12er jahrgang mehr :lol: (zu denen die sich so benehmen will ich mal *verhustganon* keine namen nennen *roohustbsi*) :ugly:

Sry das ich so dazwischenfunke aber noch bin ich am Leben (Obwohl nach dieser Altereinschätzung 2 Jahre ins land gezogen sind aber ich denke das gilt wohl trotzdem noch XD)

@Matrimelee Wo gibs nen tut für sowas ?
 
Sry das ich so dazwischenfunke aber noch bin ich am Leben (Obwohl nach dieser Altereinschätzung 2 Jahre ins land gezogen sind aber ich denke das gilt wohl trotzdem noch XD)

@Matrimelee Wo gibs nen tut für sowas ?

Ob es ein Tutorial für soetwas gibt weiß ich nicht. Habe das einfach so, frei aus Hand gemacht, Photoshop-Erfahrung eben. :book:

Sorry