Der Userbilder-Thread

Doch ich schon, so mit Grauen Haaren, Stundenglasaugen, goldenem Taint und stets schwarze Klamotten ;) Frag mich auch wieso dich solange hast zieren lassen, oder wolltest den Eindruck aufrecht erhalten? *g*

Shapeirfan und Tini find ich auch sehr nett auf den neuen Fotos ;) Vielleicht werde ich irgendwann auch mal nen anderes Pic uppen, bin aber immer ziemlich Kamerascheu, aus gutem Grund ^^

Tharis schrieb:
Doch ich schon, so mit Grauen Haaren, Stundenglasaugen, goldenem Taint und stets schwarze Klamotten ;) Frag mich auch wieso dich solange hast zieren lassen, oder wolltest den Eindruck aufrecht erhalten? *g*
Genau aus diesem Grund :-D

hier, gerade ein etwas aktuelleres bild gefunden... aktualisier mal bitte. ^^

35181_bild_1.jpg

Woohoo! Ich komm aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da? Ein Bild von Schare!!! :D
Also dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, ich dachte, (warum auch immer) dass du lange Haare hast. ^^
Ich suche immer noch nach Bildern von mir, aber das wird schon. :)

Gruß, Doom

Ok, ich gebe dann auch nochmal ein anderes Foto frei, diesmal ohne Deckung, also vorsicht! Bin nicht sonderlich Fotogen ;)

tharis6bz.jpg

PS: Ist nicht mehr ganz aktuell (irgendwann im Mai entstanden).

Kaum is man mal 2 Wochen weg passiert hier einiges. Ich hätte auch gedacht dass schare längere haare hat. Neues Bild von Teridine sieht zum anbeißen aus :OO: . Sobald ich die digicam in die finger krieg kommt nochn Bild von der Langhaarfraktion(mir)...

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Danke für das Kompliment feaR, :oops: du bringst mich noch richtig in Verlegenheit :wink: . Ja die Langhaarfraktion würd mich echt mal interessieren, also schau, das du bald mal ner Digicam in die Quere kommst.

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha