Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch ich schon, so mit Grauen Haaren, Stundenglasaugen, goldenem Taint und stets schwarze Klamotten Frag mich auch wieso dich solange hast zieren lassen, oder wolltest den Eindruck aufrecht erhalten? *g*
Shapeirfan und Tini find ich auch sehr nett auf den neuen Fotos Vielleicht werde ich irgendwann auch mal nen anderes Pic uppen, bin aber immer ziemlich Kamerascheu, aus gutem Grund ^^
Doch ich schon, so mit Grauen Haaren, Stundenglasaugen, goldenem Taint und stets schwarze Klamotten Frag mich auch wieso dich solange hast zieren lassen, oder wolltest den Eindruck aufrecht erhalten? *g*
Woohoo! Ich komm aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da? Ein Bild von Schare!!!
Also dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, ich dachte, (warum auch immer) dass du lange Haare hast. ^^
Ich suche immer noch nach Bildern von mir, aber das wird schon.
Kaum is man mal 2 Wochen weg passiert hier einiges. Ich hätte auch gedacht dass schare längere haare hat. Neues Bild von Teridine sieht zum anbeißen aus :OO: . Sobald ich die digicam in die finger krieg kommt nochn Bild von der Langhaarfraktion(mir)...
Danke für das Kompliment feaR, du bringst mich noch richtig in Verlegenheit :wink: . Ja die Langhaarfraktion würd mich echt mal interessieren, also schau, das du bald mal ner Digicam in die Quere kommst.