Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ist doch schön, solche Mädels lassen sich doch leicht, ahem, formen. Musst nur aufpassen, das sie nicht wer anders aus der heilen Welt herausholt....

Weißt du woran das liegt? Vielleicht lässt sich was machen. ;)

Zwischen den intelligenten Mädchen und mir liegt eine sehr tiefe, philosophisch-moralische Kluft.
Um es an großen Philosophen fest zu machen: Ich halte sehr viel von Nietzsche, Schopenhauer, Feuerbach etc. und die von Kant, Hegel, Thomas von Aquin etc.

Zwischen den intelligenten Mädchen und mir liegt eine sehr tiefe, philosophisch-moralische Kluft.
Um es an großen Philosophen fest zu machen: Ich halte sehr viel von Nietzsche, Schopenhauer, Feuerbach etc. und die von Kant, Hegel, Thomas von Aquin etc.

Weil Frauen rein statistisch gesehen einfach das positivere Menschenbild haben. Sei froh und guck dir was von ihnen ab, ihre Meinung kann sich positiv auf deinen Charakter auswirken. Meine Ex ist Christin, zwei andere Mädels "in meinem Leben" sind Zec... äh ... Linksalternative. Seid ich die kenne, bin ich nicht mehr drauf und dran, jeden Menschen abschlachten zu wollen, der nicht meiner Meinung ist. Mein Verhältnis zu vielen meiner Mitmenschen hat sich positiv gebessert xD

Obwohl Thomas von Aquin in der Tat bedenklich ist ^^

Weil Frauen rein statistisch gesehen einfach das positivere Menschenbild haben. Sei froh und guck dir was von ihnen ab, ihre Meinung kann sich positiv auf deinen Charakter auswirken. Meine Ex ist Christin, zwei andere Mädels "in meinem Leben" sind Zec... äh ... Linksalternative. Seid ich die kenne, bin ich nicht mehr drauf und dran, jeden Menschen abschlachten zu wollen, der nicht meiner Meinung ist. Mein Verhältnis zu vielen meiner Mitmenschen hat sich positiv gebessert xD

Obwohl Thomas von Aquin in der Tat bedenklich ist ^^

Mmh, wenn sich nochmal eine Situation ergibt denke ich zweimal nach, wie ich mit ihr umzugehen habe^^
Ich habe zwar noch mit keinem Mädchen geredet, dass von Aquin überhaupt kannte, sie liegen eher unterbewusst auf einer Linie mit ihm.

Unterbewusstsein und Bewusstsein ist bei Frauen seit je her enger zusammen als bei uns. Das behaupten sie sogar von sich selbst. Versuch´s mal und sprich sie drauf an. Vielleicht entdeckst du ganz neue Facetten, die du noch nicht kanntest und dir... gefallen. ;)

Jaja , über den Ferien hat sich so einiges geändert.
So wurde ich auf dem Schulhof gar nicht beachtet , habe ich in den letzten 2 Wochen Schule 4 Liebesbriefe bekommen * Wie Öde*
Ich dachte Liebesbriefe wäre Out Oo
Gut , ich bin erst 15 , habe nicht die größte Ahnung von früher :cry:
Da sind sogar ein paar hübsche Mädchen bei ...*Gähn* , lass mal stecken , die lass ich erstmal zappeln -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Nagut ich glaub mal was dPuem geschrieben hat:lol:

Schon einen Monat Fernbeziehung und es leuft Ziemlich gut.....Fehlen nur noch 7 bis zu unserem wiedersehn:?

Jaja , über den Ferien hat sich so einiges geändert.
So wurde ich auf dem Schulhof gar nicht beachtet , habe ich in den letzten 2 Wochen Schule 4 Liebesbriefe bekommen * Wie Öde*
Ich dachte Liebesbriefe wäre Out Oo
Gut , ich bin erst 15 , habe nicht die größte Ahnung von früher :cry:
Da sind sogar ein paar hübsche Mädchen bei ...*Gähn* , lass mal stecken , die lass ich erstmal zappeln -.-

"Ja, ich leb' im Überfluss, wenn der and're hungern muss..."

Ich persönlich finde es ja sehr interessant, was manche hier so über Mädchen und Frauen denken und auch sagen ^^ ... DAS was ihr so alles wisst wusste ich bis jetzt nicht ^^
naja ich wollts nur mal erwähnt haben ihr frauenkenner ^^

T-Mob dem muss man einfach zustimmen :roll:

@nihilus:

Luther (The New Guy) schrieb:
Weißt du, die High-School is' wie'n Gefängniss. Hohe Zäune, schlechtes Essen. Den Sex den man will kriegt man nicht und den Sex den man kriegt... den will man nicht...

gut Sex ist jetzt übertrieben, ich konnte 16 jahre lang ohne leben :? aber so ungefähr fühl ich mich immerwieder^^" ich will nicht zugreifen wenn der tisch für mich mit reichlich gammelfleisch gedeckt ist... oh ich hoffe das klingt jetzt nicht frauenfeindlich, aber wenn ich schonmal was überspitzt darstelle dann auch richtig. :roll:

an dieser stelle entschuldigung an alle die das falsch verstehen!

Ich persönlich finde es ja sehr interessant, was manche hier so über Mädchen und Frauen denken und auch sagen ^^ ... DAS was ihr so alles wisst wusste ich bis jetzt nicht ^^

Ich verwehre mich dessen ^^ Ich bin kein Frauenkenner, ich spreche nur von eigenen Erfahrungen. Und naja, die meisten Mädchen und Frauen, die ich kenne, denken einfach positiver als ich selbst.

@verganon: Darf ich aus dieser Aussage entnehmen, dass du auch zu den Leuten gehörst die glauebn in ihrer Nähe gibt es keine klugen/ansprechenden/whatever Mädels in der passenden Altersklasse?

Falls ja schnapp dir mal ne Deutschlandkarte und markiere auf diese Karte die Standorte von all denen die, die Erfahrung gemacht haben, dass diese Aussage nicht stimmt. Ich wette die Punkte verteilen sich wunderbar über die gesamte Karte. Undich bin fet überzeugt, dass der Tisch überall gut gedeckt ist.

Die Aussage, dass es in der NÄhe keinen Passenden gibt ist für mich eher ein ziemlich cleverer Selbsttäuschungsversuch ~

@verganon: Darf ich aus dieser Aussage entnehmen, dass du auch zu den Leuten gehörst die glauebn in ihrer Nähe gibt es keine klugen/ansprechenden/whatever Mädels in der passenden Altersklasse?

Falls ja schnapp dir mal ne Deutschlandkarte und markiere auf diese Karte die Standorte von all denen die, die Erfahrung gemacht haben, dass diese Aussage nicht stimmt. Ich wette die Punkte verteilen sich wunderbar über die gesamte Karte. Undich bin fet überzeugt, dass der Tisch überall gut gedeckt ist.

Die Aussage, dass es in der NÄhe keinen Passenden gibt ist für mich eher ein ziemlich cleverer Selbsttäuschungsversuch ~

oh es gibt SIE... aber SIE kenne ich schon 12 Jahre lang :roll: gute freunde... mehr scheint für mich nicht drinn zu sein. ja ich weiß es gibt nochmehr weibliches leben auf der welt, aber irgentwie erschließt sich mir nichts interessantes... und so wählerisch bin ich nun meiner meinung nach auch nicht. :? das hab ich mir gaaanz schnell abgewöhnt.

Vielleicht bist du nicht zu wählerisch sondern lässt deinen Augapfel auch nur nicht weit genug schweifen xD

OT AN

ich glaube bei 360° sollte man aufhören, dann wirds ungesund für die augen.

OT AUS

naja, wahrscheinlich liegts auch daran das ich zu den weniger durchtrainierten gehöre, und sowieso ne flirt 0 bin. :?

und jetzt sind wir imo an dem Punkt angekommen an dem die Selbsttäuschung offensichtlich (und auch durchbrochen) wird

Halt nicht so hinter´m Berg damit. Was genau? Klartext bitte. ;)