Teemperor
Abenteurer
@Atrus: Also, so wie ich das sehe, gibts da keinen Umweg. Aber ich weiß es nicht genau. Wäre schon besser wenn da einer der SuperScripter hier aus dem Forum drüber nachdenken würde... :-D
Ich selbst hab aber auch noch ne Frage:
Code:Begin Angriff_Kaiserliche_a short done if ( MenuMode = 1 ) return endif if ( GetDistance, Nord >= 1408 ) if ( done = 0 ) StartCombat, Nord_krieger set done to 1 endif endif if ( Nord_krieger -> OnDeath = 1 ) set done to 0 endif End
So, dieses Script soll bewirken, das die Imperiale Wache, die das Script trägt, jeden Nord der sich ihr auf 1408 Spieleinheiten nähert angreift und tötet. Allerdings weiß ich nicht ob das so klappt, da ich befürchte, das die Kaiserliche Wache nen austicker kriegt, und durchs ganze Land ziehen will und alle Nords töten will. (Was noch gesagt werden muss: Sowohl die Kaiserliche Wache und der Nordkrieger sind nicht Unique. Soll sowas wie ein allgemeines Wachen Script gehen ...)
Danke schonmal.
Pagan
MOin Pagan, (ne abend)
na egal, ich würde das Eher so machen das man Die Nords alle in Eine Fraktion steckt und dann bei der Fraktion der Wachen das Verhalten auf Angreifen stellt (Im Fraktionsmenü).
Das dein Script nicht funzt ist klar, siehe Folgendes:
Code:
Begin Angriff_Kaiserliche_a
short done
if ( MenuMode = 1 )
return
endif
if ( GetDistance, Nord <= 1408 ) ;Hier war das Zeichen Falsch Rum!!!
if ( done = 0 )
StartCombat, Nord_krieger
set done to 1
endif
endif
if ( Nord_krieger -> OnDeath = 1 )
set done to 0
endif
End
Die Wache hatte den Befehl dass sie alle Nords angreift wo weiter weg als 1408 Einheiten sind, also SEHR viele:roll:
PS: Wie man das mit der Fraktion macht weiß ich nicht
MSFG Teemperor