Ressourcen-Icon

Release Der schwarze Pirat 1.0

Darkfire

Abenteurer
Hi,
ich möchte meine erste Mod vorstellen: Der schwarze Pirat

Die Mod fügt eine Quest ins Spiel ein,die startet wenn ihr mit Shuravi in der Herberge zu den drei Schwestern in Leyawiin sprecht.
Die Quest führt euch zu einem Piratenschatz,wenn ihr das Rätsel lösen könnt.
Die Mod fügt einen Retexturierten Säbel ins Spiel ein und einen Dungeon.
Die Mod sollte nicht unter Level 10 gespielt werden.Leider konnte (bzw.kann) ich die Mod nicht vertonen.
Der Dungeon


Der Säbel
Ich weiß die Quest ist nicht so lang aber ist ja auch meine erste :D.Die Quest basiert auf Lordkains Questtutorial,für dieses möchte ich ihm danken,da es mir sehr geholfen hat!!
Ich bitte um Rückmeldungen bei Fehlern oder sonstigen Problemen.

Hier der Download:http://rapidshare.com/files/177885555/data.rar.html

MfG Darkfire

EDIT: Jetzt auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen schon gut aus.
Die Höhle mit dem blauen Licht und den Skelletten gefällt mir.
Der Säbel ist interressant.
Und jeder hat mal klein angefangen.
Mach weiter, Du wirst besser werden und erfahrung sammeln.
Die größe interressiert nicht, nur ob es gut gemacht ist.
Du bist sicher auf dem richtigen weg :good:
 
Ein toller Mod! Der Säbel sieht ganz gut aus, aber den Dungeon find ich am Besten, gute Idee mit dem blau-violetten Licht! Allerdings habe ich gemerkt, dass du die Teile des Dungeons nicht richtig zusammengesetzt hast, das gibt dann ziemlich hässliche Kanten... Fällt aber durch Wasser und Nebel auch nicht so auf...

Edit: Ich wollte noch erwähnen, dass mir auch positiv aufgefallen ist, wie du den Säbel verzaubert hast. Nicht zu stark, aber auch nicht unnütz und schwach, also dem Quest gut angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darkfire
Danke für eure Komentare!Ich werde aufjedenfall weiter machen und hoffentlich auch besser!



Ein toller Mod! Der Säbel sieht ganz gut aus, aber den Dungeon find ich am Besten, gute Idee mit dem blau-violetten Licht! Allerdings habe ich gemerkt, dass du die Teile des Dungeons nicht richtig zusammengesetzt hast, das gibt dann ziemlich hässliche Kanten... Fällt aber durch Wasser und Nebel auch nicht so auf...

Oh das ist mir garnicht aufgefallen,werde mir das demnächst ansehen und das gegegenenfalls beheben.
 
Oh das ist mir garnicht aufgefallen,werde mir das demnächst ansehen und das gegegenenfalls beheben.
Um solche Fehler zu bemerken, muss man auch wirklich jede Kante überprüfen. Passiert mir auch ständig.

@ Topic:
Klingt Interessant. Klein aber fein:D

Was mir aber nicht so ganz gefällt ist zum einen die Beleuchtung in der Höhle. Gegen violett hab ich nichts, nur das ist etwas sehr extrem. Erinnert mich an UV-Licht.

Dann der Säbel. Rot? Ist zwar nicht die Farbe für eine Säbelklinge, aber meinetwegen. Ich kann damit leben.

Bin aber mal gespannt, wie die Quest so ist.
 
Naja die Quest ist halt sehr einfach gehalten,ist halt eine meiner ersten.
Und die Farbe ist halt geschmackssache,mir gefällts:-D.
 
Hallo,
sieht gut aus. Für deinen ersten ist es recht gut. Die Länge ist zweitrangig.

Mach weiter so Junge

Ciao
 
  • Like
Reaktionen: Darkfire
Seid gegrüßt,

ich kann keine Hausmods mehr sehen, da ist das als Erstlingswerk echt mal 'ne erfrischende Abwechslung.

mfg
rentner
 
  • Like
Reaktionen: Darkfire
Also ich finde Dungeons imemr langweilig zu modden. Da ist viel zu viel kleinarbeit.^^ Die einzigen Interriors die ich machen würde wären die von Gebäuden. Aber auch da bin ich eher etwas zurückhaltender.^^

Mal was anderes: was hat das Schwert genau für eine Verzauberung? (Ich komme gerade nicht zum Zocken).^^
 
Klingt auf jedenfall schonmal vielversprechend und sieht toll auf ;)
Und jeder fängt mal klein an und dafür ist der Mod schon beachtlich, egal wie klein er ist.

mfg
Katego
 
  • Like
Reaktionen: Darkfire
Ich habs mir jetzt gedownloadet,
und jetzt weis ich nicht wo die Quest startet,
Ich find keine 3 Schwestern Herberge,
ih kenn nur die 2 Schwestern in Skingrad.
kannst du mir sagen wo diese Heberge sein soll?
 
  • Like
Reaktionen: Darkfire
Ohh,ich hab doch nicht etwa...ok doch!Das muss natürlich zwei Schwestern heißen!Das werde ich sofort beheben!!Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!