Der Schulenthread

Auf welche Schule geht Ihr oder seit Ihr gegangen?

• Gymnasium

Stimmen: 34 68,0%
  • Realschule

Stimmen: 13 26,0%
  • Hauptschule

Stimmen: 2 4,0%
  • Gesamtschule

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonderschule

Stimmen: 0 0,0%
  • Militaerschule:p

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

.:Kadir:.

Bürger
Ok ich weiss. Und ich entschuldige mich auch dafür. Nein ich bin keid Idiot. Mama warum gucken die mich so an? Warum sind die so böse?! Ich bin doch kein Streber Mama! Und Ihr sollt das auch wissen. Sofort! Bitte! Glaubt mir das!

Nein jetzt mal BTO. Ich wollte mal wissen auf was für ne Schule Ihr geht oder gegangen seit. Ich weiss klingt n bissel dumm aber ist doch nicht so schlimm oder?!:huh:

Naja ich geh auf jeden Fall aufn Gymnasium. Komm nachn Ferien in die 9 Klasse und dan bleiben nur noch 5!

Man seid ihr alle intelligent.:p:-D

Also ich komm vom Gymnasium, da ich dort nicht mitgekommen bin, bzw. keine Lust zu lernen hatte, ka.:-D

Naja, die Chancen stehen gut auf erweiterten Realschulabschluss, dann bin ich wieder oben auf.:lol:

Real (heißt bei uns Oberschule) und nachn Ferien ab in die 10. Klasse ;) anschließend wohl weiter auf Gymi (wenn nich werd ich die Prüfung nochmal machen, ich MUSS dahin) und anschließend Ausbildung zum Game Designer in Berlin.

meine jetzige Schule: Hier Klicken

ich war bis zur 13. Klasse auf dem Gymnasium und besuche momentan eine Hochschule (wegen der Internationalisierung auch "University of Applied Sciences" :ugly:), hier wussel ich inzwischen auch schon 4 Semester rum und ab Oktober beginnt dann Nummer 5

bis vor (ich glaub...) 2 Wochen war ich noch auf einer höheren Berufsfachschule für technisches Zeichnen, jetzt sitz ich in nem Büro und mach ein einjähriges Praktikum, aber Bildungsträger ist immer noch die HBFS-TZ

bis vor nem monat oder so (ah ja 28.6) bin ich auf ein Gymnasium gegangen bald besuche ich hoffentlich ebenfalls eine höhere bildungsstädte names universität
ich bin erstaunt das soviele hier im forum am gym sind zeigt doch das das inetrnet nicht nru von dumpfbacken besucht wird

ich bin erstaunt das soviele hier im forum am gym sind zeigt doch das das inetrnet nicht nru von dumpfbacken besucht wird
Ich würde die Schulbildung ja nicht unbedingt in direktem Zusammenhang zur inteligenz setzen, die meisten Gymniasasten die ich aus dem RL kenne, warem strohdoof, hatte aber trotzdem gute Noten. Und ich kenne einige Hauptschüler die recht inteligent sind, aber selbst auf der Hauptschule miese Noten haben. Woran kann das liegen? an der Faulheit?
Das ist ja das Problem an unserer Schulbildung sie lehrt das falsche, sie lehrt nur Wissen, aber was nützt einem das Wissen tausender Büche, wenn man es nicht versteht und das lehrt die Schule im allgemeinem nicht.

• Like
Reaktionen: Northsider
bin jetzt fertig mit der realschule und geh auf ne elektronikrer schule und danach auf die feintechinkschule und das heist für mich nochmal 4 jahre schule ^^ aber dann hab ich gleich die ausbildung

Ich geh aufs Gym, komm in die fünfte (ja ich bin einmal hocken geblieben)
Endlich darf ich mit meinem eigenen Laptop arbeiten, freu mich schon aufs CS Gamen mit den Klassenkamraden :lol:

Ich geh aufs Gym, komm in die fünfte (ja ich bin einmal hocken geblieben)
Endlich darf ich mit meinem eigenen Laptop arbeiten, freu mich schon aufs CS Gamen mit den Klassenkamraden :lol:
Hä?! also entweder stimmt deine obige Aussage nicht oder dein Alter is hier im Forum falsch angegeben ... ich mein ja nur dass wenn man mit 15 Jahren in die 5. Klasse kommt man doch mehr als einmal hängen geblieben sein muss (oder irre ich mich jetzt :huh:)

vielleicht zählt er die Grundschule nicht mit und meint die 9. Klasse.

Eins versteh ich nicht, du bist schon hängen geblieben willst aber dennoch im unterricht CS zocken? und das mit 15? nee, wer soll das verstehen.

Mensch, was seid Ihr alle intelligent. Bin ich hier der einzigeste Hauptschüler? Bw, war:p