Release Der Schatten von Meresis - Eine Questmod für Skyrim!

@ Foxbuild: hast du daran gedacht das Amulett nach Zaradors Tod an dich zu nehmen? Dann sollte es eigentlich gehen.
 
Jetzt steck ich auch fest, ich bin aus dem Schloss entkommen, Quest gilt als erledigt und nun? Ich habe keinen Folgequest?
Was ist mit Zarador?
 
Mensch, diese Mod hat es sogar zu einem meiner Lieblings-Englischsprachigen Youtuber gebracht: *Klick* (Ca. in der 8. Minute)

Ist eigentlich eine englische Version geplant?
 
@ Dante:
Dank der sehr großen Aufmerksamkeit die diese Mod durch das Erscheinen auf der Startseite von TES Nexus bekommen hat, habe ich mittlerweile ein paar Leute gefunden die die schriftliche Übersetzung übernehmen. Ich plane ebenfalls eine englische Vertonung auf die Beine zu stellen, versprechen kann ich diesbezüglich aber noch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Lydana
Einziges kleines Manko:
Am Anfang, während der Traumsequenz. War das nur bei mir so, dass ich die Stimmen nicht verstanden habe? Sie kamen mir zu leise bzw. für die Lautstärke einfach zu verzerrt vor. Ich hab dadurch glaub ich eine ganze Menge an Informationen nicht mitbekommen :/

Viel Spaß bei weiteren Arbeiten

Ich habe die Stimmen auch nicht verstanden.
 
Auch ich habe die Stimmen nicht verstanden. Dachte, das soll so sein.
Nach dem Aufwachen spricht der Wächter mit mir. Eine letzte Sprech-Option wird jedoch nicht ausgeführt, das Spiel geht da einfach nicht weiter. Ich werde mal einen Speicherstand VOR dem finden der Leiche laden und dann mal sehen.
 
2012-10-29_00001.jpgso ich bin durch, ich sag nur *wow* super Quest, bißchen knifflig, abwechslungsreich.
Tolle Grafik
 
Ich hab ein Problem:
Habe das Schloss nun mehr als eine Stunde auf den Kopf gestellt aber außer Schatten und anderen Skeletten nix gefunden.
In der großen Halle beim Speißesaal hat zwar irgend wer gequatscht, hab ich aber ned mitbekommen weil der Fernseher lief...
Und gesehen hab ich da auch niemand, weswegen ich es als Geistergerede abgestempelt hab...
Oder war das die Hilfe die angedeutet wurde? ;D
 
@karma
Schau dich im Speisesaal doch noch einmal genau um. Derjenige, der da gesprochen hat, "hängt" da rum ;)

EDIT: Mist, da war der DarkRuler schneller... ^^
 
Reise mal zur Schlangesteininsel.
Wenn du von dort aus mal um dich rum guckst, müsstest du's sehen.
(Ich hoffe ich red jetzt keinen Müll, ich bin da nach dem MOtto "Ach, einfach mal ohne Ahnung suchen...")
Die Bücher geben aber nen ganz guten Tipp. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene6154
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Questmod.
Hat mir sehr gut gefallen. Quest nicht zu schwer und nicht zu Leicht, genau richtig für einen wie mich.