Release Der Orden - Akt I erschienen!

Nein weiß nicht aber die Atmosphäre war iwie so wie in dem Kloster^^
 
Danke für die geniale Mod :good:

Wann kann man ungefähr mit dem Erscheinen von Akt II rechnen?
Nur ganz ungefähr^^


Achso:
Und wie kriegt man euren Mod zum Omod? Der lässt sich komischerweise nur ins Oblivionverzeichniss installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste man den Pfad ändern können zu einem neuen Ordner und den dann zu einem Omod machen können, ich habs aber nicht probiert, deswegen kann ich das nicht fest sagen.
 
Eigentlich müsste man den Pfad ändern können zu einem neuen Ordner und den dann zu einem Omod machen können, ich habs aber nicht probiert, deswegen kann ich das nicht fest sagen.

Schon klar, so hab ichs auch versucht, aber der Installer aktzeptiert nur den richtigen Oblivionordner, sonst wird der Ok-Button "blass" und lässt sich nicht mehr benutzen...
 
Das ist ja auch der Sinn der Sache..

Er installiert die Daten nur in das korrekte Verzeichnis, dadurch können die Moddateien nicht an einen falschen Ort kopiert werden.

Installiere die paar Dateien doch einfach erstmal in den richtigen Ordner, danach kannst du sie immer noch verschieben. Nur funktioniert dann die Deinstallation über das mitgelieferte Uninstallationsprogramm natürlich nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Sind die

Der Orden.esp,
Der Orden - Akt I.bsa,
Der Orden - Animationen.bsa
und Der Orden Ladebildschirme.bsa

Die einzigen Dateien der Mod in der Data?
 
Gut, dann kann ich es ja ohne Probleme zum Omod machen. Ich dachte das wäre noch mehr.

Übrigens ein kleines Problem bei mir im Storyverlauf:

Ich hab das Vetrauen der Leute in allen Enklaven, außer am Niben, gewonnen...
Da bin ich grad bei Faustkampf mit dem Fischer... Aber komischerweise spricht er mich jedes mal, direkt nach dem Beginn des Kampfes, darauf an, dass ich schummeln würde... Und dann ist der Kampf vorbei und ich muss neu laden.

Ich weiß, dass ich keine Magie und keine Waffen benutzen darf, aber das tue ich nicht... Ich hab ihn ja noch nicht einmal geschlagen... Woran kann das liegen?
Habs sogar mit komplett leerem Inventar versucht, aber noch immer kein Erfolg...

Edit: Ich hab dann schließlich mal probiert, ihn mit "gezogenen" Fäusten anzusprechen, was auch nichts änderte, aber dabei ist mir aber aufgefallen, dass mein Spiel jedes Mal abstürzt, wenn ich im Enklave am Niben schlage. Also einfach nur in die Luft, ohne irgendetwas zu treffen. Danach stockt das Spiel, bleibt hängen und nichts geht mehr...

Edit2: Dann hab ich mal testweise DR 5 deaktiviert, woraufhin das Spiel nichtmehr abstürzt... Aber bei Viktor hat sich nichts geändert

Mods (gleich in Ladereinfolge) :

Oblivion.esm
(HorseCombatMaster.esm)
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
(DeadlyReflex 5.esp)
RenGuardOverhaul.esp
Der Orden.esp
Setstage hat auch nicht gebracht
Habs jetzt auf unprofessionelle Weise gelöst, indem ich einfach mal alle Mods (außer der Orden^^) deaktiviert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich schau mir grad denn Orden an
bzw. spiel grad dem ersten Akt
da wollt ich fragen ist das normal das die marine Bassi so lackt?
Gruß revoltec
 
..........
Gut, dann kann ich es ja ohne Probleme zum Omod machen. Ich dachte das wäre noch mehr.

Übrigens ein kleines Problem bei mir im Storyverlauf:

Ich hab das Vetrauen der Leute in allen Enklaven, außer am Niben, gewonnen...
Da bin ich grad bei Faustkampf mit dem Fischer... Aber komischerweise spricht er mich jedes mal, direkt nach dem Beginn des Kampfes, darauf an, dass ich schummeln würde... Und dann ist der Kampf vorbei und ich muss neu laden.

Ich weiß, dass ich keine Magie und keine Waffen benutzen darf, aber das tue ich nicht... Ich hab ihn ja noch nicht einmal geschlagen... Woran kann das liegen?
Habs sogar mit komplett leerem Inventar versucht, aber noch immer kein Erfolg...

Edit: Ich hab dann schließlich mal probiert, ihn mit "gezogenen" Fäusten anzusprechen, was auch nichts änderte, aber dabei ist mir aber aufgefallen, dass mein Spiel jedes Mal abstürzt, wenn ich im Enklave am Niben schlage. Also einfach nur in die Luft, ohne irgendetwas zu treffen. Danach stockt das Spiel, bleibt hängen und nichts geht mehr...

Edit2: Dann hab ich mal testweise DR 5 deaktiviert, woraufhin das Spiel nichtmehr abstürzt... Aber bei Viktor hat sich nichts geändert

Mods (gleich in Ladereinfolge) :

Oblivion.esm
(HorseCombatMaster.esm)
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
(DeadlyReflex 5.esp)
RenGuardOverhaul.esp
Der Orden.esp
Setstage hat auch nicht gebracht
Habs jetzt auf unprofessionelle Weise gelöst, indem ich einfach mal alle Mods (außer der Orden^^) deaktiviert habe...

Hier auf den Seiten ich glaub unter den ersten 10 gibts die Lösung! ich editiers rein, wenn ichs find. :)

Ab hier bitte gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich schau mir grad denn Orden an
bzw. spiel grad dem ersten Akt
da wollt ich fragen ist das normal das die marine Bassi so lackt?
Gruß revoltec

Eigentlich ist die marinebasis für den Akt 1 nicht gedach.
Sie ist einfach nur da und wird dann in späteren Akten genutzt und betretbar sein.
Ansonsten schieben wir es mal (wie schon so oft) auf Oblivion. :lol:

EDIT: Es könnte auch an deinem System liegen, wenn es zu schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: revoltec
wirklich tolle mod! ihr habt alles so schön und stimmig gemacht, die miniquests machen richtig spass (z.b. schafe scheren :lol:) und ich fühle mich wie in nehrim, wenn ich die enklaven besuche. macht weiter so!
 
Hallo,
ich habe mir die Mod geladen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Allerdings muss ich feststellen, dass immer wenn ich versuche den Orden im CS zu bearbeiten und dann als neues Plugin zu speichern, das CS crasht.
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso, was willst du denn machen, wenn du was änern willst, müsstest du ja eh das team um erlaubnis fragen^^
 
Ich möchte ein paar Objekte nach Nehrim bringen.
Und da ich diese Veränderungen auch nicht öffentlich machen werde, brauche ich ja auch keine Erlaubnis.
 
Ich habs jetzt auch mal ausprobiert und ich hab das gleiche problem.
Dann frag mal das Team, die können dir sicher helfen.