Release Der Orden - Akt I erschienen!

@ Thaure:
Was bitte ist UL?

@ Tamira:
Ja, ich spiele ohne OI. Und die ID 0002503A existiert bei mir unter Worldobj./Flora überhaupt nicht. Somit könnte sie leider auch nicht übersetzt werden.

Wie könnte ich das Teil nachträglich Ingame bekommen?

Grüsse an Alle
 
@ Tamira:
Ja, ich spiele ohne OI. Und die ID 0002503A existiert bei mir unter Worldobj./Flora überhaupt nicht. Somit könnte sie leider auch nicht übersetzt werden.

Wie könnte ich das Teil nachträglich Ingame bekommen?

Flora und Ingredients sind zwei Paar Schuhe.
Unter WorldObjects/Flora findest du die Pflanzen, wie sie wachsen, dort heißt es Domica Redwort bzw. mit OI Rotwurz
und das, was man von dieser Pflanze sammeln kann, unter Items/Ingredients (also doch wohl das, was du abliefern sollst) ist Redwort-Flower = Rotwurz-Blume.
Klick mal im Construction Set mit der rechten Maustaste auf die Domica Redwort und lass dir unter UseInfo anzeigen, wo diese Pflanzen überall wachsen. Dann gehst du dorthin und sammelst die Zutaten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wahnfried
@ Tamira:
Vielen Dank, hab die Blüten jetzt wenigstens erst einmal kaufen können.
Jetzt muss ich nur noch probieren, wie ich mich über Konsole zu den Blumen teleportieren kann, damit ich mal sehe, wie die Ingame aussehen.
Was muss ich nach "coc" eingeben? Die "CellFormID", "CellEditorID" oder "CellGrid"?
LG,
wahnfried
 
Bitte schööön, so sehen die aus: Rotwurz

Und das, hab ich auch noch gefunden:

Fundorte von Rotwurz (im Spiel „Domica Redwort“):

* 11 Pflanzen – Ayleidenruine Morahame
von Bravil immer östlich bis man an den Weg kommt (mit einem Lineal geht es am Besten, wirklich immer nach rechts)
* 8 Pflanzen – Ayleidenruine Wendelbek
In der Nähe von Festung Rotwasser
* 5 Pflanzen – Panthermaul
Keine Ortsangabe
* 1 Pflanze (als Gegenstand) - Lelle's Qualitätswaren
Anvil, am Hafen außerhalb der Mauer
* "Viele" Pflanzen – The West Weald
Das ganze Areal südöstlich von Skingrad
* 6 Pflanzen – Kaiserstadt, Geheime Universität
Südöstlich der Kaiserstadt (man muss Mitglied der Magiergilde sein)
 
Hallo erstmal
DEr Orden ist die beste mod die ich je gespielt habe.
Sie ist mit so viel Liebe gemacht worden das mir schon die Tränen in den Augen stehen.
Am meisten hat mir bis jetzt die Suche nach den Scherben und die besonders gute Vertonug von den NPCs.

ich hätte dann auch noch ein paar Fragen:

1. Ab wann bekommt man denn diesen schönen großen Ordensrappen?
2. ab wann bekommt man diese coole vampierjägerrüssi?

Dann habe ich noch ein Paar Rechtschreibfehler endeckt und zwar in dem ordensmuseum:

Bei der Sonnenklinge steht irgendwo in der Mitte der Beschreibung "Sonnenklingt".
dann ist mir noch was aufgefallen:

In der Enklave am Nieben im wohnhaus, dürfte beim Kamin ene Schweinekopftruphe nicht ganz am Kamin hägen sonder sie hängt etwa 6-7cm vom Kamin entfernt also quasi in der Luft.

Trodzem geniale Mod
:clap::clap::clap: ich freue mich schon auf den 2. Akt^^
 
@ Ladyfalk:
Danke für Deine Mühe.
Ayleidenruine Morahame...
(mit einem Lineal geht es am Besten, wirklich immer nach rechts)
Ist wirklich einfach zu finden, von der Strasse einfach über die Hängebrücke.
Da kommt man auch autom. bei der "Eskort-Quest des Pferdeführers" vorbei.
LG,
wahnfried
 
Hallo erstmal ...
ich hätte dann auch noch ein paar Fragen:
1. Ab wann bekommt man denn diesen schönen großen Ordensrappen?
2. ab wann bekommt man diese coole vampierjägerrüssi?
Im ersten Akt bekommt man noch gar nichts. Noch nichteinmal die Laienbruder-Mitgliedschaft angeboten. Und bis man soweit ist, dass man Pferd und Rüstung bekommt... muss man lange lange arbeiten.

Und das alles erst in den nächsten Akten.
:)

Ich freu mich schon sooooo seeeehr. :clap:

@Wahnfried: Immer wieder gerne :D
 
Naja man kann sich ne "abgetragene" Version dieser Rüssi zusammensammeln, die meiner Meinung nach aber trotzdem schon sehr geil aussieht: http://orden.xerxes-design.de/img/OrdensruestungStreiter.jpg
In der Komplettlösung steht wo die Teile sind, es gibt aber massig anderes nützliches und originelles Zeug, das einem die Wartezeit etwas verkürzt (aber nur etwas, ich platze trotzdem vor Ungeduld^^)

Kann mir eigentlich einer bei folgendem Problem helfen?
Ich finde nach Stunden der Suche diese verdammte Glocke des Bruders Pius nich, das einzige in der Nähe das ich gefunden habe ist ein Stein, der mir wenn ich ihn anklicke sagt, dass er nicht geöffnet werden kann
 
Unter dem Stein ist die Glocke und wenn du ihn nicht hochheben kannst würde ich sagen dein Charakter ist nicht stark genug um ihn Anzuheben.

Und ich platze auch vor Ungeduld. ;)
 
Hahahaaaa GaborK, da hab ich auch STUNDEN gesucht...
dabei ist es gar nicht schwer. Mal sehen ob ich es beschrieben bekomme:
Am nördlichen Wasserturm, da wo der Stein ist wo du jetzt schon bist, gibt es eine Felsformation unterhalb und leicht hinter der kleinen Statue die dort steht, die aussieht wie ein umgekehrtes U auf der Karte. Sehr schwer zu finden, ich weiß. Dort ist der Grabstein von Bruder Pius und unter einem Felsbröckchen daneben, findest du auch die Glocke.
Aber Achtung: viel Gras verdeckt die Stelle und sie ist immerhin noch leicht zu übersehen.

Derjenige der sich das ausgedacht hat, dem gehört echt ... grml*

... aber dennoch genial, weil man sich todsucht! :lol:
 
Tausend dank, jetzt hab ich das Teil endlich, ganz schön respektlos von den Ordensgärtnern, Bruder Pius so überwuchern zu lassen^^
Der Mod ist so genial, ich freu mich schon so derbst auf Akt II, kanns kaum erwarten:D
 
Hallo zusammen, ich hab leider ein schwerwiegendes Problem:

Ich mache gerade die Quest um Till Ticken (ein echt nerviger Kerl) und sammel gerade Bienenwaben für den Honig. Ich habe nun folgendes problem: Nachdem ich die Waben gesammelt habe und die Imkerei betreten will stürzt das spiel ab, speichere ich mit den Waben im Inventar, stürzt das Spiel ab. Ich habe jetzt 2 Stnden lang alle möglichen Mods deinstalliert und wieder Aktiviert um eine Inkompatibilität festzustellen. Ich hatte kein Erfolg und mitlerweile ist meine Geduld am Ende. hat jemand eine Idee was da schief geht? Orden und UL patches stehen am ende des OBMM wie in der readme beschrieben.
 
Du musst docjh garnicht in die Imkerei, sonder einfach nur deisem Bruder die Waben geben, welcher dir dann auch ein Glas Honig gibt.