Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Scharesoft-Portal Community!

Wie auch schon bei Weltmeisterschaft 2006 möchten wir nun, anlässlich der im Juni stattfindenden Fussball Europameisterschaft 2008, eine neue, hoffentlich spannende Tipprunde starten.

Hiermit laden wir recht herzlich alle Community-Mitglieder ein. Denn wie auch überall sonst, gilt auch beim Tippen: Je mehr, desto besser und vor allem spannender!

Wichtig ist jedoch, dass ihr euch zwecks Übersichtlichkeit bitte mit eurem Forennamen hier auf dem Scharesoft-Portal anmeldet.

In diesem Sinne auf ein tolle Europameisterschaft und ein gutes Tippen!

Zur kostenfreien Anmeldung unsere Community-Tipprunde:

http://www.kicktipp.de/schareem08

(beim linken Frame auf "Mitglied werden" klicken um sich anzumelden)

Als Preis fuer den Sieger wird es eine Auszeichnung im Profil geben.

P.S.: Vergesst nicht die Bonusfragen zu beantworten, Tippen könnt ihr bis 5 Minuten vor Start abgeben, bei weniger als 8 Teilnehmern wird diese Tipprunde nicht gestartet bei weiteren Fragen bitte diesen Thread nutzen, ebenso wenn es allgemein um die Europameisterschaft gehen sollte.

Fuer weitere Frage stehe ich, als Spielleiter, auch Privat zur Verfuegung.

Viel Spass :)
wuenscht euch
das Scharesoft-Portal Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da gibts etwas was ich nicht bedacht habe, wir sind ja Multikulturell hier :-D

Also habe nun noch die beiden Bonusfragen Wie weit kommt österreich und die Schweiz hinzugefuegt. Auch jeweils noch 10 extra punkte. So damit duerfte jetzt jeder zufrieden sein und niemand fuehlt sich benachteiligt hoffentlich.

Die die schon getippt haben muessten diese Fragen dann eben auch nochmal tippen bis zum Start.
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
ich bin auch dabei. Nennt mich einen Idioten, aber ich habe zuerst "Der offizielle Schare-Portal - EMO8 - Tippthread" gelesen und mich prompt gefragt, was damit gemeint sein soll. :eek:
 
ja vielleicht sollte man den thread irgendwie umbenennen, unter dem aktuellen namen kann man sich nciht viel denken;)
ich wollte schon immer mal nen Emo tippthread xD
EM 08 wär doch besser^^
 
Also der korrekte Titel wäre "UEFA EURO 2008". So ist zumindest der offizielle Name der Fußball-Europameisterschaft.

Ich war mal so frei und hab den Titel geändert.
 
Sogar ich hab mich angemeldet und fleißig getippt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage:
Ist es nich iwie blöd, auf unentschieden zu tippen, wo die Wahrscheinlichkeit doch eigentlich geringer sein müsste, es aber meistens dazu noch weniger Punkte gibt. Ich fände es besser, wenn man für ein Unentschieden mindestens 3 Punkte kriegen sollte, sofern es auch gespielt wird... Die Differenz hatt man ja auch richtig ;)
 
Oh ich hab ja noch gar nicht Bescheid gegeben ... naja egal, ich hab mich also auch mal angemeldet ... und obwohl ich überhaupt keinen Plan von Fussball hab und ohne diesen Thread oder die nervige Media Markt Werbung wahrscheinlich auch nix mitbekommen hätte von der EM, hab ich gleich mal mit Hilfe meiner nostradamischen Voraussicht die Spiele bis ins Finale durchgetippt. Naja mit meinen fussballerischen Kenntnissen hats irgendwie den Reiz eines Glückspiels ... also hoff ich mal auf mein Lottoglück (dass Polen Europameister wird is hoffentlich nich ganz so abwegig :roll:)
 
Endlich mal einer der genau so viel Ahnung hat wie ich. Habe nur munter drauf los getippt ohne nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: