Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mit jedem Jahr, jedem Tag wird die Schule unnötiger. >.<
Mittlerweile nach fast 12 Jahren frage ich mich morgens täglich warum ich zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen muss, um in ein abgeranztes, vermutlich einsturzgefährdetes Gebäude zu gehen, um dort zu erfahren, dass von den acht unnötigen Schulstunden, in denen ich so oder so nichts lerne, drei entfallen... :mad:
Immerhin kann ich mich auch freuen: ****ing Abschlussjahr - Nach der Matura werde ich wohl mindestens 2 Monate damit verbringen, WoW zu zocken und mich zu betrinken. *gg*

EDIT: Hier gibts ja einen Schimpfwortfilter :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wieder gerne in die Schule gehen, hach war das schön, man hatte soviel Freizeit und musste nichts tun. :3
 
Grummel über irgendwelche Deppen auf Nexus, die es anscheinend lustig finden Nazi Embleme in Skyrim einzufügen und mindestens genauso sehr über jene, die das auch noch gut finden. Geht die Menschheit den Bach runter?

@ MadDin: Nicht wirklich.....aber sie geht mit jedem Tag weiter den Bach runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Poker und Whisky war ein guter Abend

Grummel
Verlobte ist schon ins Bett verträgt nicht viel, nah ja ist Morgen früh ja auch wieder auf dem Reiterhof

Nochmal Grummel
Die ist bald jedes freie Wochenende auf dem Hof, Ausspannen und ruhiges Wochenende muß mann ihr wohl aufzwängen

Gut ist dadurch ist sie dann auch nicht mehr so Aufgekratzt .
Also für mich eine kleine Pattsituation:huh:
 
Und wie erwartet war der Abend die reinste Katastrophe. Keine halbe Stunde auf der Party ausgehalten und die Stimmung war schon im *****, bevor ich das Geburtstagskind überhaupt gesehen hatte-.-
 
Echt erschrecken, wie gut sich Skyrim mit einem PS3 Kontroller auf PC steuern lässt.

Ich juhue darüber, das mit dem Programm MotioninJoy Spiele mit dem PS3 Kontroller perfekt spielbar sind. :)
 
Wie kann es sein, dass sich Leute darüber beschweren, wenn es einem schlecht geht?
Warum versteht niemand meinen Standpunkt, obwohl er doch eigentlich so simpel ist?!
 
Weil es Leute irgendwann auf den Sack geht, wenn einer ständig in ihrer Gegenwart rumheult.

Und scho steht Arbeit wieder vor der Tür.. war ne schöne Zeit :/