Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Hatte heute dank Erkältung meinen Geruchssinn verloren und war mega-frustriert - nichts gegessen, weil alles nicht schmeckte, da kann ich auch auf Pappe rumkauen. Aber dank fleißigem Spülen mit warmem Salzwasser hatte ich meinen Sinn kurz vor dem Abendbrot wieder und konnte genießen, was die kalte Tafel hergab. Danke Regenerationskräfte!
 
Da hat die Frisöse eindeutig zu viel abgeschnitten... 12 mm :? Gott seh ich ******e aus :lol:
 
Da hat die Frisöse eindeutig zu viel abgeschnitten... 12 mm :? Gott seh ich ******e aus :lol:

Noch viel zu wenig !

Grummel weil meine Haare schon wieder mindestens 1cm lang sind unsere Haarschneidemaschiene aber kaputt ist -.-.
Grummel weil ich nicht zum Frieseur will.
Grummel weill ich wieder 3mm haben will !
Freue mich über die geilen Feiertage :)
Ich liebe mein Leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie sich das entwickelt, werd ich sie wohl nie zurückbekommen... :cry:
Silvester scheine ich allein verbringen zu müssen und ich hab nichts zum zocken, womit ich mich ablenken könnte.
 
Bin pünktlich zum Urlaub wieder gesund. **** ja. :3

Weihnachten ist nahezu vorbei und das ist ein Grund zur Freude, vor allem da ich heute Geburtstag hab :> und morgen zum ersten Mal überhaupt mit Freunden feiere. Wird toll.
 
YES! :D

Die letzten drei Stunden die Firmware für meinen Samsung TV aktualisiert und das Bild perfektioniert. Nun habe ich endlich auch bei meinem PC, der an einem Monitor und am TV angeschlossen wurde, ein Glasklares Bild.

Dann kann der Besuch morgen ja kommen.

:D
 
Yeehaa! Schon wieder etwas gemacht was mein OS nicht geschrottet hat obwohl die Wahrscheinlichkeit dazu bei 99,9% lag und das Ding läuft noch immer (Anmerkung: Das OS kommt nicht aus Redmond;))
 
Ich ärgere mich über die Inkompetenz mancher Legislativen.
In Köln werden Homo-Ehen mit Steuer-Vorteilen "belohnt".
Legitimiert & belohnt ruhig alles was nicht normal ist und heult an anderen Stellen rum, dass das Geld fehlt.
Ihr Helden. Bescheuert.
 
Stimme ist endgültig weg, bei jedem Husten fühlt sich's an, als ob meine Lunge mit rauskommt. :<

Aaaaber nachher lecker Nudelsalat machen und für Morgen das Essen vorbereiten, das Haus aufräumen und für die Prüfung am 4. arbeiten
dummy.gif
Da geht der Tag wenigstens schnell rum!
 
Freue mich, dass morgen Silvester ist und ich schon alles gekauft habe. Ärgere mich darüber, dass der Kauf von Operation Flashpoint: Dragon Rising ein Reinfall war.

@dpum:
Eine Antifa ist nicht unbedingt linksextremistisch.
 
Zuletzt bearbeitet: