Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Keine Red Faction Spiele mehr...welches Spiel bietet einem solche Zerstörungspracht, wenn RF nicht mehr weiter produziert wird? (Grummel)
 
Keine Red Faction Spiele mehr...welches Spiel bietet einem solche Zerstörungspracht, wenn RF nicht mehr weiter produziert wird? (Grummel)

Ähm Battlefield und Merceanries 2 World in Flames, diese sind auch der Grund warum ich mich freue und auch grummel weil ich Mercenaries 2 nicht finde und Battlefield geil ist :)
 
Ich werde nie wieder die Redewendung: "ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen" nutzen können:(

blöööööööööööööööd
 
@darkfr3ak
Was für ein neues Design? Es sieht doch wie immer aus...

Noch 6 1/2 Stunden bis zu Feierabend. -.-
Wenigstens ist heute Freitag :)
 
@darkfr3ak
Was`n das fürn Schmutz? o_O

Ich juhue, da ich schon einige Pläne für die Neueröffnung meines Minecraft Servers geplant habe. :)
 
Yeah, man kann man mal Dino D-Day testen, okay, mir ist klar das es wahrscheinlich totaller rotz ist, aber es besitzt halt den Saurier Bonus :ugly:.

Edit: Wie es zu erwarten war, sehr schlechtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-geniale feier... whooo
-7 Stunden fahrt mit Kater... booh(mit kleinem Andenken an feier...)
-Ich hab den fehler gemacht und mir die kacke von burgerKing in den Hals gestopft.... boooh
-Logitech g15 ...whooo

interessantes und lehrreiches Wochenende
 
Zwei Gründe zur Freude:
Alle DS-Spiele für ein hübsches Sümmchen versteigert.

Und: Ich habe endlich mein erstes eigenes Auto bekommen. :D
 
Grummel darüber das mich Homefront in allen Aspekten enttäuscht, das Spiel ist für die Tonne.
 
Auf mein NDS-Verkaufsangebot hat immer noch keiner reagiert und für Hervorhebung zahle ich gewiss kein geld...